Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Mo, 17.Dez 2007, 18:49
@Marfa

Ja, Bernd-Bremen!

@Bernd
Schonmal überlegt, dass es Gäste gibt, die kein 20minütiges Vorgespräch wollen? Dass es Gäste gibt, die auch kein Nachgespräch wollen?
Dass es Leute gibt, die ständig aus dem Rollenspiel fallen?

Und: Dass du vielleicht deine Erlebnisse endlich mal verarbeiten solltest, um dann vielleicht neu zu starten? Und nicht ständig "auf der Stelle" treten?

Du kannst deiner Domina künftig schreiben, wie du es gerne hättest. Aber lass mir meine Art, wie ich es mache! Dass mich nicht jeder gut findet, finde ich gut! Dabei soll es bleiben.

Grüsse
Nala

Mo, 17.Dez 2007, 19:05
@Madame Zarah
Klasse!!!

@Domhunter
Die abermalige Sperrung von Leser 1 bedaure ich,weil zu gerne hätte ich seine Reaktion auf Madame Zarahs Beitrag gelesen...fall er nicht wieder ausgewichen wär.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 17.Dez 2007, 19:09
DomHunter hat geschrieben:Leser1 alias Bernd-Bremen ( ja, er war es! ) habe ich gesperrt.

Wie war das noch mit dem eigenen Forum?
Naja, über Abwesende soll man ja nicht im Nachhinein lästern
Warum denn immer gleich sperren?

Gruß
Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 19:23
@ Ihr Beide

Weil es damals seinen, allseits bekannten, - Grund hatte und sich seitdem nichts daran geändert hat.

Weil wir den allseitigen Populismus, den BB zu erzeugen imstande ist, nicht bedienen wollen...am Ende ist und bleibt es unterstes Niveau, eines Forums mit gewissem Anspruchsdenken unwürdig.
Ich denke, wir alle erinnern uns noch gut.

Was gäbe es da mehr zu sagen?

Er wird sich ja gewiss demnächst unter anderem Pseudo abermals registrieren...wollen....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 17.Dez 2007, 19:25
Mich würde schon mal interessieren, wie die Forumsteilnehmer über das Sperren danken. Kritische Diskusionen müsen doch möglich sein, egal welche Meinung man zu jeweiligen Thema hat - oder?

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 19:28
DomHunter hat geschrieben:@ Ihr Beide

Weil es damals seinen, allseits bekannten, - Grund hatte und sich seitdem nichts daran geändert hat.

Weil wir den allseitigen Populismus, den BB zu erzeugen imstande ist, nicht bedienen wollen...am Ende ist und bleibt es unterstes Niveau, eines Forums mit gewissem Anspruchsdenken unwürdig.
Ich denke, wir alle erinnern uns noch gut.

Was gäbe es da mehr zu sagen?

Er wird sich ja gewiss demnächst unter anderem Pseudo abermals registrieren...wollen....

DomHunter
@DomHunter
Dein Beitrag kam quasi gleichzeitig mit meinem. Insofern habe ich jetzt deine Gründe vernommen. Dennoch würde mich interessieren, ob andere Forumsteilnehmer genauso denken.

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 19:42
Ich finde, dass beim Thema Geld und Dienstleistung vergessen(oder verdrängt) wird das SM eine sehr intime Begegnung zweier Menschen ist.

Nicht immer kann direkt der Funke überspringen. Weder bei Sub noch beim dominanten Gegenpart.
Das ist nun mal so – und deswegen kann es immer Enttäuschungen und Missverständnisse geben.

Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass sich sehr häufig eben diese Enttäuschungen durch ein ehrliches Vorgespräch verhindern lässt. Mit etwas Menschenkenntnis sollte es doch für beide möglich sein herauszufinden ob's passt oder eben nicht.

Am besten bin ich bisher immer gefahren wenn ich mir Damen ausgewählt habe, die meinen Vorlieben entsprochen haben.... und ich Ihr in der Session einfach „freie Hand“ gegeben habe.(sicherlich innerhalb meiner Grenzen).
Bisher hatte ich das Gefühl, dass so für beide so immer ein intensives und „schönes“ Spiel entstanden ist.

Übrigens gibt es auch professionelle Domina's, die bei Sympathie ohne finanzielle Interesse eine Session deutlich verlängern.... mein „Rekord“ liegt bei 400% plus..... und das in einem sog. Top-Studio.
soviel zu Thema Abzocke....

Ich freue mich übrigens auf Weihnachten in Hamburg..... :-)

Grüße aus München (brrrrr ist das kalt hier)

Bild von Madame Zarah

Mo, 17.Dez 2007, 19:47
Verehrte Madame Zarah,
Danke für das wundervolle Bild von Ihnen, ich bin sehr beeindruckt (gelegentlich photographiere ich selber in diesem Metier und ich weiß, wie schwierig so etwas ist).

Somit hat dieser, an Peinlichkeit und persönlicher Armseligkeit kaum zu überbietender „Offener Brief“ (wie auch einige Reaktionen darauf), für mich noch etwas Positives.

Mit den besten Grüßen
glowing

Mo, 17.Dez 2007, 19:59
Ich bin nicht bernd
aber wenn ihr es meint und Zensur betreiben wollt bitte.
wenn eine freie Meinungsäußerung nicht möglich ist, ist es arm.

Aber wer mal mit dem Impressum googlt (das übrigens nicht den Vorschriften entspricht) weiß warum.
Mir reicht diese Einseitigkeit pro Dame. Sobald auch nur etwas Kritik gegen die lieben Domsen aufkommt wird gesperrt.

Ich bin nicht Bernd. War allerdings auch schon mal im Forum angemeldet und wurde gesperrt weil ich Bernd zu viel unterstützt habe ( ich kenne ihn inzwischen sogar privat ) Auch da meinte man Doppelaccount. Der Admin ist offensichtlich nicht in der Lage IPs und vor allem WARP Daten richtig zu lesen!

Ich bin Sauer und werde mir überlegen ob ich ein paar Mails versende.
Stichwort Az.: 34 O 188/02 LG Dü sowie AVS

Normalerweise ist mir sowas egal, aber wenn man seine Meinung nicht mehr frei äußern darf, eine Quelle also Einseitig ist, Man quasi ein Maulkorb bekommt dann muss sowas unterbunden werden!

@Madame Zarah
um einen respektvollen Umgang vollkommen außer Acht zu lassen.
Ist es Respektvoll von den Damen wenn einige Gäste quasi betrogen werden?

Ich wäre gerne noch ausführlicher auf einige Punkte eingegangen, besonders auf Nala und Zarah. Aber wenn man mich hier nicht will bitte.

Mo, 17.Dez 2007, 20:08
DomHunter hat geschrieben:Dieselbe Diskussion hatten wir ja schon mal und damals warst Du ja auch pro Bernd-Bremen, um welchen es hier geht.
Es bleibt Dir auch unbenommen.

Es hat sich offenbar an Deiner Meinung nichts geändert, aber dem Forum sollte man ebenfalls seine eigene Ansichten zugestehen.

DomHunter
Also - hier muss ich mal ganz deutlich und energisch widersprechen. Zum einen: Was ich denke, geht ja wohl deutlich aus meinen Stellungnahmen hervor!!! Ich habe ganz grundsätzlich meine e i g e n e Meinung.

Es geht mir hier um etwas ganz anderes: nämlich darum, ob man so schnell jemanden sperren soll...Und dazu hätte ich gern die Meinung anderer - egal, ob dafür oder dagegen...so schwierig zu verstehen ist das doch eigentlich nicht.

Noch deutlicher: Ich bin nicht für oder gegen jemanden - ich habe meine eigene Meinung - und die vertrete ich. Ich gehöre keiner Fraktion an, nur mir selbst!!!!!!!!!!

Mir geht es hier darum, - sicher ein großes Wort - ob Meinungsfreiheit herrschen soll oder nicht. Und dazu wünsche ich mir Beiträge - wie gesagt - egal, wie die ausfallen!!!

Gruß

Renitenter

Mo, 17.Dez 2007, 20:18
LEUTE, Damen und Herren, missbraucht doch nicht den von mir aufgestellten Thread so....

BITTE....

Und geht mal auf meine Beiträge ein *schmoll*

Lächel
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Mo, 17.Dez 2007, 20:19
1. Ich bin kein Punkt sondern ein Mensch :-)
2. Was sollen diese kindischen Drohungen? Was möchtest du damit bezwecken? Wenn du deine Meinung nicht äussern darfst, dann darf das keiner?
3. Hab wenigstens soviel Arsch in der Hose und stell dich gerade hin, Brust raus und Bauch eingezogen und sag halt, dass du nunmal Bernd bist. Verraten hast du dich durch dein "Negativerlebnis bei Santana" (ja, seit Jahren hören wir, dass die böse Santana dir KV versprochen hat, es aber nicht geklappt hat.") und durch deine Phantasie "Scheisse am Stiefel" - das sind beides eindeutig Geschichten von Bernd.
4. Du betest halt leider immer dasselbe runter. Wäre schön, wenn du dich mal bewegen würdest und das ganze vielleicht verarbeiten möchtest, damit es eben nicht immer in der monotonen Leier neu hochkommt - so "alle Jahre wieder".
5. Renitenter - bitte kein Streit.
6. Ich habe fertig!

Liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“