Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Mo, 17.Dez 2007, 17:07
nora* hat geschrieben:Lieber Leser1,

ich bin peinlich berührt, nicht nur ob des orthographischen Niveaus Deiner Äußerungen zu diesem Thema. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass Du nach einem obligatorischen Vorgespräch, das ich sehr ausführlich zu führen pflege, niemals den Weg in eine Session mit mir gefunden hättest, möchte ich Dir ans Herz legen, Deine Aussage entweder zu präzisieren oder zu löschen.

leser1 schrieb:
Statt der Domina das Geld in den Po zu pusten, fahre ich jetzt alle 3 Monate in den Urlaub oder kaufe mir Moderne Unterhaltungselektronik. Und davon hat man im Grunde mehr.
Welch ein Verlust für Hamburgs "Damen"! lol

Viele Grüße
Norah
Wo habe ich etwas schlechtes über dich geschrieben?

Ein Verlust für die Damen ist es sicher wenn alle Freier in Zukunft auf Privat umsatteln oder sich richtig organisieren um nur noch die guten zu besuchen! Aber solange es genug Trottel gibt die bereit sind schlechten Service zu akzeptieren, werden auch die wenigsten Damen sich ändern!

Mo, 17.Dez 2007, 17:12
Renitenter schrieb:
Gilt deine sehr pauschale Kritik wirklich auch für so renommierte Studios wie "Rex" "MZ" , "Lybyrinth" "Oasis" oder auch "Mona"? Und für nicht minder renommierte Dominas - um nur einige zu nennen, die hier im Forum häufig gelobt wurden - wie z.B. Nala, Undine, Tanja, Nora, Zarah, Marfa, Salome, Santana?
leser1 antwortete:
Die von dir aufgeführten Dominas ( Ich kenne nicht alle, aber viele ) sind auch nur Durchschnitt ( zumindest die, bei denen ich war, und einige sogar absolut Mies ).
Sein eigenes Verhalten in der Vergangenheit zu hinterfragen, steht leser1 natürlich frei (und gut zu Gesicht). An der Stelle werde ich allerdings etwas gerade und hätte das gerne klargestellt.

Mo, 17.Dez 2007, 17:21
nora* hat geschrieben:Lieber Bedivere,

ein devoter Mann, der eigentlich eine Beziehung zu einer dominanten Frau sucht, wird auf Dauer in keinem Studio sein Glück finden, denn er zahlt für eine professionelle Dienstleistung, die sich in einem definierten Rahmen bewegt. Ich wünsche all jenen von Herzen, dass sie in der privaten SM-Szene oder im normalen Leben eine passende Partnerin finden.

Ansonsten kann ich nur immer wieder betonen:
Wenn ich einem Gast über den vereinbarten Rahmen hinaus Zeit und Aufmerksamkeit zukommen lasse, geschieht das aus eigenem Antrieb. Sollte er darauf drängen, sieht es für mich so aus, als würde er denken, ich sei meinen Preis nicht wert. Fragt Euch bitte einmal selbst, wie ihr Euch einem Kunden gegenüber verhalten würdet, der Euch diesen Eindruck vermittelt.

Viele Grüße
Norah
Es ist nur oft leider keine professionelle Dienstleistung!
und vielleicht ist genau das der Punkt, das man durch schlechte Erfahrung, wirklich denkt, das die Dame den Preis nicht Wert ist!
Denn wenn ich nach einer Stunde den Eindruck habe, nur wie eine Nummer abgefertigt worden zu sein, frage ich mich doch wieso ich nicht lieber eine Woche in Urlaub verreist bin, für das selbe Geld, und dadurch mehr Spaß gehabt hätte!

Das ist nämlich der Punkt. Stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Fühle ich mich nach der Session gut oder nicht? Wurde ich gut behandelt? Wurden Zusagen eingehalten? Wurde die Versprochene Leistung erfüllt?

Meine Kunden erwarten auch das der Service stimmt. Ansonsten wird die Rechnung gekürzt. Und wenn einer meiner Techniker nur 3/4 der vereinbarten Leistung erbringt gibt es richtig ärger. Domina kommt damit durch, die Zeit zu kürzen, zugesagtes nicht zu leisten etc..

Wenn meine Mitarbeiter nur Durchschnittlich arbeiten, sagen meine Kunden wieso sind wir nicht zum Billiganbieter gegangen! Gehobene Preisklasse, erfordert auch gehobenen Service. Wenn ich im Hilton absteige will ich nicht wie in der Jugendherberge behandelt werden!
Zuletzt geändert von leser1 am Mo, 17.Dez 2007, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 17.Dez 2007, 17:26
Hallo,

erstmal: Heli Krohn war das erste SM-Studio, in welchem ich meinen SM professionell ausgelebt habe.
Davor war ich - nur für kurze Zeit - im Club de Sade. Damals wurde in diesem Club für "Wahre Liebe" gedreht.
Und vor dieser Zeit habe ich meinen SM privat mit meinem damaligen Partner ausgelebt.
Heli Krohn war ein nettes Studio - aber die Tatsache, dass man dort einem gewissen Zwang unterliegt (nämlich dem, fast alles anbieten zu müssen - egal in welcher Konstellation) hat mich dazu bewogen, mich anderweitig umzusehen und das Studio zu verlassen.
Trotzdem - das betone ich immer wieder - bin ich sehr dankbar, dass ich bei Heli Krohn lernen durfte.

Zu den Vorgesprächen:
Ich gebe zu, es gibt durchaus Menschen, mit denen ich nur ein zeitlich kurzes Vorgespräch führe. Das mag verschiedene Gründe haben: Zum einen deren Neigung - warum soll ich mich mit jemandem, der nur Fusserotik möchte, erstmal 20 Minuten Pflichtunterhalten? Dann nutze ich lieber die Zeit - und führe dann - wenn es gewollt wird - ein ausgiebigeres Nachgespräch.
Natürlich gibt es auch jene Männer, mit denen ich eher "warm" werde - und dann gibt es jene, mit denen man sich eben nicht über Gott und die Welt und SM unterhält - sondern einfach nur den "ungeilen Fragenkatalog" runterfragt. Und der dauert nunmal keine 20 Minuten, es sei denn, mein Gegenüber verspürt den Wunsch, mir zu jedem Punkt eine kleine Anekdote zu erzählen.

Weiteres möchte ich zu bedenken geben, dass ich sehr viele Gäste habe, die sich durchaus wohl bei mir fühlen (und: man mag es kaum glauben ;-) sogar wieder kommen). Dann gibt es Gäste, die einmal da waren und feststellten, dass es zwar okay ist - aber eben kein zweites Mal möglich ist. Auch gut - meist beruhen diese Gefühle auf Gegenseitigkeit.
Und dann gibt es Gäste, die ich wieder wegschicke oder gleich gar nicht empfange - weil mir mein Bauchgefühl sagt, dass das einfach nichts wird! Ich bin nunmal nicht käuflich.

Leute - wir verkaufen hier keine Brötchen. "Guter Bäcker, schlechter Bäcker!"
Wer bitte bestimmt denn, was gut und was schlecht ist?
Ne Dommse, die nur ein 15-minütiges Vorgespräch macht, statt der gewollten, "vorgegebenen" 20 Minuten?
Schlechten Service nenne ich "Für eine Stunde bezahlt, aber nur eine halbe Stunde bekommen."
"Im Vorgespräch geschlafen, Tabus nicht eingehalten, Hygiene stimmt nicht."
Alles andere ist subjektiv - und nur weil da ein dahergekommener Kerl meint, Domina A sei schlecht, heisst das nicht für alle, sie zu meiden. Nur weils dem Kerl nicht gefallen hat, weil er womöglich jammert, wie gemein die Dominas sind, weil sie nicht das anbieten, was er gerne hätte ... das ist kein Grund, jemanden zu diffamieren.

Und was die private Schiene betrifft: Dem kann ich nun leider auch nicht zustimmen, denn meine Erfahrungen sind da anders.

Wisst ihr Leute - manchmal seid ihr echt sehr seltsam: Ihr fordert Sicherheit und wollt kein Codewort. Ihr fordert aktuelles Equipment, echte Nylons und teures Lederoutfit, aber Geld wollt ihr möglichst wenig hinlegen. Ihr fordert Zeit ohne Ende - dann bitte noch mit Essen gehen und privaten SMSen zwischen den Terminen, aber zahlen wollt ihr sie nicht! Ihr fordert ausführliche e-mails, aber bitte nicht allzulange. Ihr fordert ehrliche Antworten, könnt aber ein "Nein" nicht akzeptieren. Ihr fordert Fantasie, wollt aber all eure Vorlieben in kurzer Zeit ausleben! Ihr gebt uns Listen, fordert Zusagen, wollt aber kein "abhaken der Liste" haben, beschwert euch aber, wenn eine Vorliebe eben nicht "drankam".

Ihr fordert die Wahrheit - und die könnt ihr auch nicht vertragen!
Also was denn nun?
Die eierlegende Wollmilchsau gibts eben auch im Dominagewerbe nicht. Und Grenzen gibt es überall.
Aber jemanden schlechtreden, weil er Grenzen steckt (die dann leider dem Gast nicht gepasst haben, weils halt nicht seine Grenzen sind) ist dann doch etwas albern.
Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich hier drin einen Kindergarten sitzen hab - und keine erwachsenen Männer.
Manchmal wundere ich mich darüber, was die Leute hier schreiben - und wie sie dann im persönlichen Gespräch mit mir sind. Da erkenn ich so manche nicht wieder!

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 17.Dez 2007, 17:37
nora* hat geschrieben:Renitenter schrieb:
Gilt deine sehr pauschale Kritik wirklich auch für so renommierte Studios wie "Rex" "MZ" , "Lybyrinth" "Oasis" oder auch "Mona"? Und für nicht minder renommierte Dominas - um nur einige zu nennen, die hier im Forum häufig gelobt wurden - wie z.B. Nala, Undine, Tanja, Nora, Zarah, Marfa, Salome, Santana?
leser1 antwortete:
Die von dir aufgeführten Dominas ( Ich kenne nicht alle, aber viele ) sind auch nur Durchschnitt ( zumindest die, bei denen ich war, und einige sogar absolut Mies ).
Sein eigenes Verhalten in der Vergangenheit zu hinterfragen, steht leser1 natürlich frei (und gut zu Gesicht). An der Stelle werde ich allerdings etwas gerade und hätte das gerne klargestellt.
Er hat mehrere genannt. Bei dir war ich nicht. Bei einigen hatte ich ein Vorgespräch, bei einigen eine Session und bei einigen gar nicht. Außerdem ging es nicht nur um die aufgeführten sondern auch die im Forum.
um nur einige zu nennen, die hier im Forum häufig gelobt wurden
Denn gerade die, die von bestimmten Usern gelobt werden sind sehr schlecht. Ich habe auch absichtlich keine Namen genannt. Dieses führt nur zu unnötigen Streiterein.
Die User, die aufmerksam lesen, werde schnell merken das einige User immer wieder bestimmte Dominas loben und die direkte Konkurrenz schlecht machen. Das einige Dominas IMMER SOFORT ANTWORTEN KÖNNEN, das deren Fans ebenfalls nur WENIGE MINUTEN später antworten.

Gute Dominas werden schlecht gemacht, selbst wenn sie in der Zeit im Urlaub sind.

Dominas die wirklich eine Gefahr für den Clan werden, werden aus dem Geschäft getrieben (gut das hat dann nichts mehr mit dem Forum zu tun).
Bestes Beispiel waren doch die jungen Dominas. Die Edel Domsen meinten "schlechtes Studio" "Unerfahren" "Dreckig", Ihre Fans bestätigen das, und erst als ein Dutzend normale User hier BEGEISTERT von Tatia & Team waren, haben sich die selbsternannten Edel Domsen zurückgezogen.

Dann wurden eben andere Mittel der Szene benutzt um sie loszuwerden!
Ich kannte sie gut, und auch ich wurde bedroht weil ich ihnen geholfen habe. Die Fangschaltung führte zur SÜDERSTRASSE!

Diese selbsternannten Edel Dominas / Studios sind organisiert. Und bei weitem nicht so gut wie sie einen glaubhaft machen wollen. Jede Kritik wird von "Freunden" im Keim erstickt.

Mo, 17.Dez 2007, 17:38
leser1 hat geschrieben: Wenn ich im Hilton absteige will ich nicht wie in der Jugendherberge behandelt werden!
Zumindest dieser Vergleich hinkt.Die Jugendherberge unterscheidet sich durch das Interieur...und die familärere(für mich bessere) Behandlung.

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 17.Dez 2007, 17:42
nora* hat geschrieben:
leser1 antwortete:
.
Was ist an Durchschnitt eigentlich so böse?
Der Durchschnitt ist eben das was die meisten Damen verkörpern!

Ich suche aber gehobenen Service! Denn nicht nur die Dame soll ihr Geld wert sein, sondern auch ich möchte den Service wert sein.

Im Grunde kann man sagen, um so mehr die Damen von sich überzeugt sinc, um so schlechter der Service. Das sind meine Erfahrungen.

Wie heißt es so schön: Eigenlob stinkt!

Mo, 17.Dez 2007, 17:44
Habr ihr beiden Kritiker schon mal überlegt, ob eure Erwartungen nicht ein wenig zu hoch sind? Ob ihr vielleicht mittlerweile zu speziell seid? Es gibt nunmal FRauen, Dominas, die nicht ales anbieten und nicht so hart sind, wie ihr es vielleicht wünscht. Aber anderen reicht es vollkommen und andere lieben genau das, was geboten wird.
Und zu dem persönlichen Kontakt kann ich nur sagen, dass das wohl eher ein wunschgedanke ist. Ihr zahlt für eine Leistung. Und die sollte man erhalten. Wenn es dann tatsächlich zu einem persönlichen Kontakt kommen sollte. Toll. Freut sich der eine oder andere bestimmt drüber. Aber ich würde soetwas nie erwarten. Wenn ich nen Klempner rufe bekommt der sein Geld für die Reparatur und ich bin nicht scharf drauf danach noch jeden 2.ten Tag von ihm angerufen zu werden um mit ihm zu plaudern oder mich über meine Rohre zu unterhalten. Es ist und bleibt eine Dienstleistung.
Und ich bin wirklich der Meinung, dass es in Hamburg viele gute Dominas gibt. Und klar. Manchmal ist das Vorgespräch sehr kurz. aber wenn man Tabus abgemacht hat und alles geklärt ist, kann man meiner Meinung nach auch anfangen mit spielen.
Ich finde, pauschal zu sagen, viele Dominas sind es nicht wert in Hamburg ist ein ungerechtes Urteil. Ich würde eher sagen man muss mal der Realität ins Auge blicken. Es ist nunmal eine Dienstleistung. UNd auch wenn die Damen naturveranlagt sind, kann man glaub ich nicht erwarten, dass die Chemie immer stimmt und sich beide Seiten auf ein sehr persönliches Niveau begeben. Denn das ist in der freien Wildbahn auch nicht anders.
Mittlerweile ist SM eine extrem aufregende Sache für mich, die ich nicht mehr missen möchte.

Mo, 17.Dez 2007, 17:47
Hallo leser1,

danke für die Klarstellung und die Erklärung. Prinzipiell finde ich Durchschnitt nicht verwerflich, es stellte sich eben nur die Frage, ob Du in der Position bist, das zu beurteilen. In meinem Fall nicht.

Gruß
Norah

Mo, 17.Dez 2007, 18:18
@Marfa:
b-b: Ich nicht, frag Tara ;-)

@Nala
Das ganze nimmt hier Ausmaße an die ich nicht gewollt habe, gerade dich habe ich als positives Beispiel kennengelernt. Mit privat meinen wir auch unterschiedliches, habe selber genug private Erfahrung, und da fast durchweg nur positive, allerdings stößt man zur Zeit auf solche Flut von Pseudo und Möchtegerne, die schnelles Geld verdienen wollen und das unter dem Deckmantel PRIVAT. Ich selber schau nicht so aufs Geld, und gerade daher, wo ich bereit bin zu geben, und dann nur noch auf den Geber reduziert werde, da steckt für mich das Dilemma. Ich erwarte nichts unmögliches, ich habe diese Dinge schon genießen können, weit über das hinaus was einige hier denken und erwarten. Allein die Diskussion zu pauschalieren ist hier keinem nützlich. Ich habe übrigens, denke ich, ziemlich deutlich gemacht das ich für SMS und Essen zahlen würde wollen, was ich auch in der Vergangeheit durchaus getan habe. Ich gehe mit Dominas nicht anders um als mit anderen Frauen, repektvoll und großzügig, wenn man sich aufeinander einläst. Und damit habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, egal in welchem Bereich ;-) Und deine Meinung ist mir zehnmal mehr Wert als einige anderer, weil ich weiß das du meinst was du sagst, was ich an dir, und jedem anderen Menschen, sehr schätze auch wenn wir uns nicht gut kennen...

@Norah
Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen, aber ich denke das wird sich bald mal ändern ;-), Übrigens war von dir wohl überhauptnicht die Rede, aber das ist nur meine Interpretation, da du mit "Lady Nora" definitiv nicht identisch bist, zu der ich jedoch auch nichts sagen kann, da ich dort nie aufgeschlagen bin, da die Übereinkunftsmöglichkeiten als gering zu bezeichnen wären, was meine Neigung angeht...

@bart1975
Liest du auch weas geschrieben steht? Ich habe nichts von dem was du aufführts gesagt.... Ich schreibe nicht umsonst einen offenen Brief, die Beweggründe habe ich auch niedergelegt. SM ist sicher auch relativ, allerdings finde ich es echt furchtbar das Hamburg diesbezüglich eine größere Provinz darstellt als einige andere Provinzstädte...

@all
Können wir zurück zum Thema? Miteinander statt Gegeneinander? Nicht pauschalieren, aber auch nicht jedes Beispiel zerreden, einfach mal wieder mehr aufeinander zugehen. Als Sub keine Wunder erwarten, keine Herrenmentalität wie ich habe aber fr die und die Dienstleistung bezahlt und als Domina mal wieder etwas kreativer mit den Gästen umgehen die es Wert sind?

Nur so Fragen, die mich bewegen....
Wenn wir lernen würden uns selber so zu sehen wie wir andere sehen möchten, würden wir uns nicht mehr damit beschäftigen über andere zu urteilen...

Mo, 17.Dez 2007, 18:30
Nala hat geschrieben:Hallo,

erstmal: Heli Krohn war das erste SM-Studio, in welchem ich meinen SM professionell ausgelebt habe.
Davor war ich - nur für kurze Zeit - im Club de Sade. Damals wurde in diesem Club für "Wahre Liebe" gedreht.
Und vor dieser Zeit habe ich meinen SM privat mit meinem damaligen Partner ausgelebt.
Heli Krohn war ein nettes Studio - aber die Tatsache, dass man dort einem gewissen Zwang unterliegt (nämlich dem, fast alles anbieten zu müssen - egal in welcher Konstellation) hat mich dazu bewogen, mich anderweitig umzusehen und das Studio zu verlassen.
Trotzdem - das betone ich immer wieder - bin ich sehr dankbar, dass ich bei Heli Krohn lernen durfte.
Naja ich sagte ja, so in etwa, habe nicht 100% ins Schwarze getippt.

Das Andere (das man fast alles anbieten muss) ist natürlich auch ein Punkt, das die Damen 0815 werden lässt. Aber die Damen entscheiden sich doch freiwillig dafür!
warum soll ich mich mit jemandem, der nur Fusserotik möchte, erstmal 20 Minuten Pflichtunterhalten?
- Um den Kunden besser kennen zulernen
- um zu wissen wie das Rollenspiel (ist ja immer irgendwie ein Rollenspiel) sein soll, denn auch bei Fußerotik gibt es 100derte Facetten.
- Um den Kunden zu zeigen das er gern gesehen ist.

Ich habe mal als Autoverkäufer gearbeitet. Gehobene Sportwagen. Da gab es auch wesentlich mehr im Gespräch. Der Grund, der Kunde soll sich wohl fühlen und eben nicht wie eine Nummer.

Bei den Preis Threads wird von vielen Damen der renommierten Studios immer gesagt, dass es keine Fließbandarbeit sein soll, aber genau das ist es meistens! Es wird sich nicht genügend Zeit genommen, der Service fehlt!
Dann nutze ich lieber die Zeit - und führe dann - wenn es gewollt wird - ein ausgiebigeres Nachgespräch.
Das sollte sowieso der Fall sein. So kann man, wenn der Kunde wiederkommt dort anklicken. Gut wäre auch eine kleine Kundenkartei wo die Damen sich Notizen machen.
sondern einfach nur den "ungeilen Fragenkatalog" runterfragt. Und der dauert nunmal keine 20 Minuten, es sei denn, mein Gegenüber verspürt den Wunsch, mir zu jedem Punkt eine kleine Anekdote zu erzählen.
Das ist aber bei einem guten Spiel nötig! Denn jeder hat andere Fantasien. Jeder möchte das die Domina einen bestimmten Charakter darstellt. Möglichst das, was in seinem Kopfkino vorgeht. Um so genauer dieses erfüllt wird, um so zufriedener der Gast.
Weiteres möchte ich zu bedenken geben, dass ich sehr viele Gäste habe, die sich durchaus wohl bei mir fühlen (und: man mag es kaum glauben ;-) sogar wieder kommen)
Jeder mag ja auch was anderes und auch die Prioritäten sind verschieden. Einige reicht es vielleicht schon das du gut aussiehst in ihren Augen.
Aber trotzdem kann man immer noch seinen Service verbessern.

Coca Cola ist das beliebteste Getränk, trotzdem versucht Coca sein Angebot immer zu verbessern. Wer auf der Stelle tritt der....

Nebenbei fand ich dich ja auch gar nicht so schlecht, Problem ist nur das du verbal halt auch nur 0815 bist, und das eigentliche Rollenspiel außer acht lässt. Die härte ist ja ok, das ist ja die Sache mit dem Codewort das Problem, da du da aber ehrlich bist, kann ich dir das ja nicht ankreiden, sind halt Deine Regeln.
Schlechten Service nenne ich "Für eine Stunde bezahlt, aber nur eine halbe Stunde bekommen."
Ich habe schon in renommierten Studios für 1 Stunde bezahlt und nur 3/4 bekommen.
Oder für 1 Stunde KV bezahlt. 30 Minuten auf dem Boden die Dame beim Sitzen zu geschaut und dann hieß es, geht nicht, Pech gehabt.

Ich hatte da weder den KV Zuschlag noch die restlichen 30 Minuten zurück bekommen. Wobei es hier (da KV alles war), ja KEINE Session gab, und daher eigentlich alles zurückzugeben wäre.
Vor allem weil die Dame es mir garantiert hat das sie KV kann!
Alles andere ist subjektiv - und nur weil da ein dahergekommener Kerl meint, Domina A sei schlecht, heisst das nicht für alle, sie zu meiden.
Daher gibt es ja Foren, damit man sich mehrere Urteile anhören kann. Und einige Punkte sind Subjektiv, andere aber Offensichtlich!
Ihr fordert Sicherheit und wollt kein Codewort
Ich gebe zu, es gibt auch Männer mit gr, Klappe, die wenn sie dann richtig fertig gemacht werden, ärger machen und sich beschweren.
Aber wenn man bereit ist es SCHRIFTLICH zu geben, sich der Sache bewusst ist, dann müsste es auch ohne Codewort gehen!

Außerdem sollte eine erfahrene und professionelle Domina erkennen, wenn der Sklave genug hat, und ihre Stärke dementsprechend senken.

Das ist ja der Grund wieso man zu einer erfahrenen Domina geht, sonst kann ich ja jeder Prostituierten eine Peitsche in die Hand drücken!
echte Nylons und teures Lederoutfit, aber Geld wollt ihr möglichst wenig hinlegen.
Ich brauche kein spez. Outfit. Ich finde es eher unnatürlich. Aber jedem das seine.
Die Geld Sache ist doch normal. Die Domina will möglichst viel für sich (bekommen), der Gast möglichst viel für sich ( behalten )
könnt aber ein "Nein" nicht akzeptieren.
Da hast Du recht, aber liegt doch auch in der Natur. Mann hofft halt sein Kopfkino erfüllt zu bekommen.
Und ihr hofft auf möglichst viele Kunden, sonst würden viele Dominas z.B. ihre Bilder nicht verschönern, Ich hatte schon manches A-HA Erlebnisse beim Real Date!
Ihr gebt uns Listen, fordert Zusagen, wollt aber kein "abhaken der Liste"
Da ist eben Kreativität gefragt.
Wenn ein Gast Peitschen und Stiefel lecken mag muss man ihn nicht knien lassen, ein paar mal "Leck schön, du Sklavenschwein" sagen und ihn dann ans Kreutz fesseln, etwas mit der Peitsche streicheln und Ende.

Mann kann es ausschmücken, in einer richtigen kleinen Story. Es kann einen Grund geben (Spanner, Dieb, blöde Anmache etc.) wieso man ihn bestrafen muss. Mann kann was dazu dichten. Das man in Hundemist (muss ja nicht wirklich was dran kleben) getreten ist etc.
Es gibt soviel, aber meistens ist es eben nur ein Abhacken und zwischen den Punkten werden 2 Standard Sprüche losgelassen..

Ich möchte ein Erlebnis das in jedem Studio anders ist, aber es ist in Wirklichkeit in jedem Studio gleich. Teilweise 1:1 identisch und das macht es Schlecht und Langweilig.

Aber das ist der Unterschied zwischen professionell und unprofessionell. Nur weil man ein paar Jahre im Geschäft ist ist man keine Profi Domina.

Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, das Anfängerinnen kreativer sind, und mit den Jahren immer schlechter und standardmäßiger werden.

Mo, 17.Dez 2007, 18:37
Hiermit möchte ich, Madame Zarah, einen lieben Gruß aus dem Streichelzoo senden, in dem nicht nur fest eingebettete "Vorurteile" gegen Dominas genährt, gepaart und mit viel Eifer herbeigezüchtet werden, nein, hier werden Fakten von wahren Experten, in geradezu sachlich formulierten und schwammigen Details zu Tage gefördert.

Damen werden wie schlechte und mangelhafte Ware beschrieben um einen respektvollen Umgang vollkommen außer Acht zu lassen.
Ohne jegliche Form von Anstand wird von UNS, dem Kartell angehörigen Damen, in einem Ton geschrieben der schlichtweg seinen Tribut der Anmaßunmg zollt.

Solange Damen, egal welcher Profession angehörend, von einzelnden Herren dermaßen billig beschrieben werden, entbehrt es für mich jeglicher Basis des freundlichen Willens mich mit diesen Menschen weiter auszutauschen.

So möchte ich keinesfalls Bediveres Eingangsthema bemängeln, denn scheinbar ging es hierbei doch um die Suche nach der perfekten
"Domina" für seine Ansprüßche - und die darf nun einmal jeder für sich selbst definieren und suchen.

Mir geht es um die verbale Entartung die uns Frauen in das Kästchen der ständig lügenden und heuchelnden Domina eingliedert, die überwiegend in einem gemeinen Zusammenschluß mit anderen lügenden Dominas nach dem Geld des so respektvollen "SM-Liebenden" trachtet.

- Wirklich grausam ? - Nein, dass können wir Kartellmäuschen nicht sein.

- Krankenschwestern? - Nun, auch die gibt es nur als Lügengespinst unserer Fantasie.

- Vorurteile und Anmaßungen - merry Christmas

Hiermit möchte ich, Madame Zarah, einen lieben Gruß aus dem Streichelzoo senden, in dem nicht nur fest eingebettete "Vorurteile" gegen Dominas genährt, gepaart und mit viel Eifer herbeigezüchtet werden, nein, hier werden Fakten von wahren Experten, in geradezu sachlich formulierten und schwammigen Details zu Tage gefördert.

Damen werden wie schlechte und mangelhafte Ware beschrieben um einen respektvollen Umgang vollkommen außer Acht zu lassen.
Ohne jegliche Form von Anstand wird von UNS, dem Kartell angehörigen Damen, in einem Ton geschrieben der schlichtweg seinen Tribut der Anmaßunmg zollt.

Solange Damen, egal welcher Profession angehörend, von einzelnden Herren dermaßen billig beschrieben werden, entbehrt es für mich jeglicher Basis des freundlichen Willens mich mit diesen Menschen weiter auszutauschen.

So möchte ich keinesfalls Bediveres Eingangsthema bemängeln, denn scheinbar ging es hierbei doch um die Suche nach der perfekten
"Domina" für seine Ansprüßche - und die darf nun einmal jeder für sich selbst definieren und suchen.

Mir geht es um die verbale Entartung die uns Frauen in das Kästchen der ständig lügenden und heuchelnden Domina eingliedert, die überwiegend in einem gemeinen Zusammenschluß mit anderen lügenden Dominas nach dem Geld des so respektvollen "SM-Liebenden" trachtet.

- Wirklich grausam ? - Nein, dass können wir Kartellmäuschen nicht sein.

- Krankenschwestern? - Nun, auch die gibt es nur als Lügengespinst unserer Fantasie.

- Vorurteile und Anmaßungen - merry Christmas!

Grüsse aus dem Streichelzoo von.....

Dieses Bild hier musste ich aus aktuellem Anlass leider wieder entfernen. DomHunter

Bild

Madame Zarah
Zuletzt geändert von Madame Zarah am Mo, 17.Dez 2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“