Nala hat geschrieben:Hallo,
erstmal: Heli Krohn war das erste SM-Studio, in welchem ich meinen SM professionell ausgelebt habe.
Davor war ich - nur für kurze Zeit - im Club de Sade. Damals wurde in diesem Club für "Wahre Liebe" gedreht.
Und vor dieser Zeit habe ich meinen SM privat mit meinem damaligen Partner ausgelebt.
Heli Krohn war ein nettes Studio - aber die Tatsache, dass man dort einem gewissen Zwang unterliegt (nämlich dem, fast alles anbieten zu müssen - egal in welcher Konstellation) hat mich dazu bewogen, mich anderweitig umzusehen und das Studio zu verlassen.
Trotzdem - das betone ich immer wieder - bin ich sehr dankbar, dass ich bei Heli Krohn lernen durfte.
Naja ich sagte ja, so in etwa, habe nicht 100% ins Schwarze getippt.
Das Andere (das man fast alles anbieten muss) ist natürlich auch ein Punkt, das die Damen 0815 werden lässt. Aber die Damen entscheiden sich doch freiwillig dafür!
warum soll ich mich mit jemandem, der nur Fusserotik möchte, erstmal 20 Minuten Pflichtunterhalten?
- Um den Kunden besser kennen zulernen
- um zu wissen wie das Rollenspiel (ist ja immer irgendwie ein Rollenspiel) sein soll, denn auch bei Fußerotik gibt es 100derte Facetten.
- Um den Kunden zu zeigen das er gern gesehen ist.
Ich habe mal als Autoverkäufer gearbeitet. Gehobene Sportwagen. Da gab es auch wesentlich mehr im Gespräch. Der Grund, der Kunde soll sich wohl fühlen und eben nicht wie eine Nummer.
Bei den Preis Threads wird von vielen Damen der renommierten Studios immer gesagt, dass es keine Fließbandarbeit sein soll, aber genau das ist es meistens! Es wird sich nicht genügend Zeit genommen, der Service fehlt!
Dann nutze ich lieber die Zeit - und führe dann - wenn es gewollt wird - ein ausgiebigeres Nachgespräch.
Das sollte sowieso der Fall sein. So kann man, wenn der Kunde wiederkommt dort anklicken. Gut wäre auch eine kleine Kundenkartei wo die Damen sich Notizen machen.
sondern einfach nur den "ungeilen Fragenkatalog" runterfragt. Und der dauert nunmal keine 20 Minuten, es sei denn, mein Gegenüber verspürt den Wunsch, mir zu jedem Punkt eine kleine Anekdote zu erzählen.
Das ist aber bei einem guten Spiel nötig! Denn jeder hat andere Fantasien. Jeder möchte das die Domina einen bestimmten Charakter darstellt. Möglichst das, was in seinem Kopfkino vorgeht. Um so genauer dieses erfüllt wird, um so zufriedener der Gast.
Weiteres möchte ich zu bedenken geben, dass ich sehr viele Gäste habe, die sich durchaus wohl bei mir fühlen (und: man mag es kaum glauben ;-) sogar wieder kommen)
Jeder mag ja auch was anderes und auch die Prioritäten sind verschieden. Einige reicht es vielleicht schon das du gut aussiehst in ihren Augen.
Aber trotzdem kann man immer noch seinen Service verbessern.
Coca Cola ist das beliebteste Getränk, trotzdem versucht Coca sein Angebot immer zu verbessern. Wer auf der Stelle tritt der....
Nebenbei fand ich dich ja auch gar nicht so schlecht, Problem ist nur das du verbal halt auch nur 0815 bist, und das eigentliche Rollenspiel außer acht lässt. Die härte ist ja ok, das ist ja die Sache mit dem Codewort das Problem, da du da aber ehrlich bist, kann ich dir das ja nicht ankreiden, sind halt Deine Regeln.
Schlechten Service nenne ich "Für eine Stunde bezahlt, aber nur eine halbe Stunde bekommen."
Ich habe schon in renommierten Studios für 1 Stunde bezahlt und nur 3/4 bekommen.
Oder für 1 Stunde KV bezahlt. 30 Minuten auf dem Boden die Dame beim Sitzen zu geschaut und dann hieß es, geht nicht, Pech gehabt.
Ich hatte da weder den KV Zuschlag noch die restlichen 30 Minuten zurück bekommen. Wobei es hier (da KV alles war), ja KEINE Session gab, und daher eigentlich alles zurückzugeben wäre.
Vor allem weil die Dame es mir garantiert hat das sie KV kann!
Alles andere ist subjektiv - und nur weil da ein dahergekommener Kerl meint, Domina A sei schlecht, heisst das nicht für alle, sie zu meiden.
Daher gibt es ja Foren, damit man sich mehrere Urteile anhören kann. Und einige Punkte sind Subjektiv, andere aber Offensichtlich!
Ihr fordert Sicherheit und wollt kein Codewort
Ich gebe zu, es gibt auch Männer mit gr, Klappe, die wenn sie dann richtig fertig gemacht werden, ärger machen und sich beschweren.
Aber wenn man bereit ist es SCHRIFTLICH zu geben, sich der Sache bewusst ist, dann müsste es auch ohne Codewort gehen!
Außerdem sollte eine erfahrene und professionelle Domina erkennen, wenn der Sklave genug hat, und ihre Stärke dementsprechend senken.
Das ist ja der Grund wieso man zu einer erfahrenen Domina geht, sonst kann ich ja jeder Prostituierten eine Peitsche in die Hand drücken!
echte Nylons und teures Lederoutfit, aber Geld wollt ihr möglichst wenig hinlegen.
Ich brauche kein spez. Outfit. Ich finde es eher unnatürlich. Aber jedem das seine.
Die Geld Sache ist doch normal. Die Domina will möglichst
viel für sich (bekommen), der Gast möglichst
viel für sich ( behalten )
könnt aber ein "Nein" nicht akzeptieren.
Da hast Du recht, aber liegt doch auch in der Natur. Mann hofft halt sein Kopfkino erfüllt zu bekommen.
Und ihr hofft auf möglichst viele Kunden, sonst würden viele Dominas z.B. ihre Bilder nicht verschönern, Ich hatte schon manches A-HA Erlebnisse beim Real Date!
Ihr gebt uns Listen, fordert Zusagen, wollt aber kein "abhaken der Liste"
Da ist eben Kreativität gefragt.
Wenn ein Gast Peitschen und Stiefel lecken mag muss man ihn nicht knien lassen, ein paar mal "Leck schön, du Sklavenschwein" sagen und ihn dann ans Kreutz fesseln, etwas mit der Peitsche streicheln und Ende.
Mann kann es ausschmücken, in einer richtigen kleinen Story. Es kann einen Grund geben (Spanner, Dieb, blöde Anmache etc.) wieso man ihn bestrafen muss. Mann kann was dazu dichten. Das man in Hundemist (muss ja nicht wirklich was dran kleben) getreten ist etc.
Es gibt soviel, aber meistens ist es eben nur ein Abhacken und zwischen den Punkten werden 2 Standard Sprüche losgelassen..
Ich möchte ein Erlebnis das in jedem Studio anders ist, aber es ist in Wirklichkeit in jedem Studio gleich. Teilweise 1:1 identisch und das macht es Schlecht und Langweilig.
Aber das ist der Unterschied zwischen professionell und unprofessionell. Nur weil man ein paar Jahre im Geschäft ist ist man keine Profi Domina.
Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, das Anfängerinnen kreativer sind, und mit den Jahren immer schlechter und standardmäßiger werden.