Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Bizarradies - Lady Ravenna

Sa, 11.Aug 2007, 21:04
Ich war heute das erste Mal zu Besuch bei Lady Ravenna und hatte mir vorher nichts Besonderes davon versprochen. Knapp 2 Stunden später hatte ich dieses seltsame Gefühl, daß man sonst nur bei Verliebten kennt. Wie kam es eigentlich dazu? Nun, zu Beginn wurde ich ganz normal eingelassen, bekam einen Umkleideraum mit Dusche zugewiesen und sollte dort auf die Herrin warten. Als Sie wenig später den Raum betrat, war mein Hirn wie leer geblasen, diese wunderbare langhaarige Erscheinung in schwarzem Lackkorsett, High Heels und Strümpfen war einfach überwältigend. Nach einem sehr netten Vorgespräch ließ Sie mich noch einen kurzen Augenblick allein und ich versuchte den eben gewonnenen Eindruck zu verarbeiten.
Dann holte Sie mich ab und brachte mir einen Gummianzug, dazu Füßlinge, Handschuhe und Maske. Damit wurde ich sofort zu ihrer Gummipuppe und sie sagte, sie würde nun einmal testen, wofür diese Puppe zu gebrauchen sei. Dafür fesselte sie mich auf einer Liege und begann mit Klammern die empfindlichsten Stellen zu dekorieren. Der Schmerz wurde durch den erstklassigen Anblick Lady Ravennas sehr gemildert. Dann beugte sie sich über mich, fasste die Klammern an meinen Brustwarzen und sah mir tief in die Augen. Plötzlich durchzuckte mich ein heftiger Schmerz, als sie die Klammern mit einem schnellen Griff entfernte. Ich wollte schon laut aufschreien aber durch ihre sofort einsetzenden zärtlichen Berührungen vermochte ich keinen Ton herauszubringen. Sie gönnte mir eine kleine Pause in der ich weiter im Gummianzug schwitzte. Als sie wiederkam, sah sie mich an und fuhr mit einem Eiswürfel über die malträtierten Stellen und es verfehlte seine Wirkung nicht. Kurz darauf wurde ich wieder losgebunden und durfte ihr in die Klinik folgen. Dort legte ich mich auf den Gynstuhl und sie fing an, die Aufnahmefähigkeit meiner Analmöse zu testen. Sie begann mich zuerst mit einer Hand zu dehnen und schließlich war sie ganz drin. Nach einer Weile kam auch noch die zweite Hand dazu wobei ich dann meine Grenzen aufgezeigt bekam. Nachdem sie also fast beide Hände in mir versenken konnte, zeigte sie sich sehr zufrieden, nahm mir die Maske ab und befahl mich auf den Boden um ihren köstlichen Natursekt aufzunehmen. Sie ließ sich auf meinem Gesicht nieder und während sie sich entleerte und ich sie anschließend sauberleckte, Wxxx sie meinen Schwxxz bis der Samen schließlich auf meinen Bauch spritzte. Einfach herrlich. Danach blieb ich erschöpft liegen und sie ließ sich neben mir nieder. Dabei führten wir dann noch ein ausgesprochen herzliches Abschlußgespräch. Anschließend half sie mir noch aus dem Gummianzug und brachte mich zurück zum Umkleideraum, wo ich mich wieder frisch machen konnte. Dann erschien sie noch einmal und führte mich zum Ausgang, wo wir uns dann verabschiedeten.
Alles in allem war dieser Besuch ein sehr schönes Erlebnis und ich kann nur sagen, daß ich auf jeden Fall noch einmal zu Lady Ravenna gehen werde. Wenn es so etwas wie eine Traumdomina gibt, dann habe ich sie für mich in ihr gefunden. anbet

Mo, 03.Sep 2007, 10:53
Mir kommt das Forum langsam vor wie eine neue Werbeplattform, hier stehen nur Berichte über Traumdominas und immer von Leuten die sich das erste mal anmelden, naja ist ja ihr gutes Recht genauso wie andere einfach Dominas schlecht machen obwohl es nicht stimmt ,und andere sind nur Traumdominas obwol es nicht stimmt, finde das alles ganz schön übertrieben und die Gemeinde in diesem Forum besteht wohl nur noch aus Dominas und ihren eigenen Sklaven die tolle Berichte schreiben müssen, den die sind halt meist von ihren absoluten Fans die hat ja jede! Kann das langsam nicht mehr ernst nehmen und ich verfolge das Forum seit langer zeit!
Ich Liebe alles was geil ist!

Mo, 03.Sep 2007, 15:11
Also mein Beitrag ist genau das was er sein soll, ein Erlebnisbericht. Und das dieser eben sehr subjektiv ist, liegt in der Natur der Sache. Darüber hinaus habe ich in den letzten Jahren einige Dominas kennengelernt und meine Erfahrungen gemacht. Dazu muß ich sagen, Ehre wem Ehre gebührt! Und wenn ich in diesem Zusammenhang von Lady Ravenna als meiner Traumdomina spreche, so ist dies wiederum nur mein persönliches Empfinden und sollte auch so aufgenommen werden.

So, 09.Dez 2007, 17:28
@Arnomis:
Auch wenn Dein Eintrag schon länger her ist: ich muss "karaya9" absolut in Schutz nehmen! Er ist zahlender Gast und nicht mein Sklave. Er hat den Eintrag ohne jegliches Zutun meinerseits verfasst und seine Meinung und Erfahrung wiedergegeben!
@karaya9: Ich freue ich sehr über Deinen Eintrag und mittlerweile bist Du einer meiner liebsten Stammgäste! Danke hierfür!
Mit strengen Grüßen

Lady Ravenna

Mo, 10.Dez 2007, 09:28
ich sehe dass genauso wie Arnomis. Der Bericht ist nicht ernst zunehmen. Keinerlei Kritik nur Lobeshymnen, da sollten die Warnlampen angehen.

Und übrigens eine Traumdomina hat es normalerweise nicht nötig bei kijiji nach devoten Männern zu suchen
http://muenchen.kijiji.de/c-Kontaktanze ... dZ31255395

Aber auch Ihre HP sagt schon sehr viel aus. http://www.lady-ravenna.de/
also für mich eher eine alptraum als Traum.

aber wie immer ist auch mein Bericht nur subjektiv.

Servus
Mikka

Mo, 10.Dez 2007, 13:21
Hallo Gemeinde, also das kommt mir doch echt langsam so vor als wenn hier jede Dame (einige wenige die es anscheinend nötig haben) manipuliert, super Berichte die noch von der
Domina beurteilt werden, echt Klasse meine Lady!
Gebe da auch meinem Vorredner/Schreiber recht!

Di, 11.Dez 2007, 09:17
Und ich dachte schon das ich zu kritisch bin und zu viel negatives schreibe. Schön zu hören das es Euch auch so geht. Dieser Bericht ist mir nicht besonders aufgefallen da es viele dieser Art hier gibt. Ich habe den Bericht so verstanden das hier jemand eine gute Session hatte, die Ihm sehr gut getan hat und er im Endorphinrausch in die Tasten gehauen hat. Ist ja auch okay und ich hoffe es ist so. Mal ganz ehrlich. Wer kennt das nicht. Nach einer super Session ist es ja schließlich auch ein Art sich zu bedanken und die Leistung der "angebeteten" Herrin entsprechend zu preisen.

Gruß Argus

Mi, 12.Dez 2007, 13:58
Bei so viel Dankbarkeit und Verbreitung in der Öffentlichkeit hat der gute Sklave doch sicherlich eine kostenlose Session bei der Angebeteten verdient! Oder! :-D

Mi, 12.Dez 2007, 18:10
Wenn Ihr mir mit den Einträgen unterstellen wollt, ich hätte meinen Gast dazu gebracht (idealerweise z.B. mit Androhung von Flag-Strafe *grins*) über mich so zu berichten, seid Ihr total auf dem Holzweg.

Aber zum Glück sind die Gedanken und Meinungen frei und so kann man anderen Leuten auch guten Gewissens etwas Schlechtes unterstellen. Geht man doch stets von sich selbst aus... %zwinker%

Thema Werbung:
Ein Versuch war Kijiji auf jeden Fall wert! Ich habe erst im Juli angefangen zu arbeiten; was ist verwerflich an Werbung?

So gebe ich Euere Meinung doch kurzgefasst sicherlich korrekt wider:
Werbung machen - schleeeeecht!
Einträge von zufriedenen Gästen - schleeeeecht!
Ich vertehe! %raucher%
Mit strengen Grüßen

Lady Ravenna

Do, 13.Dez 2007, 08:51
Vielleicht mal eine weitere unabhängige Meinung zu diesem Thread:

1. Werbung einer Professionellen Domina ist in meinen Augen völlig ok. Es gibt sehr viele Plattformen im Internet und irgendwo findet man schließlich alle Damen aus diesem Forum, man muss nur suchen.

2. Die Lobeshymne des Kollegen karaya9: Wahrscheinlich ist es so wie Argus schreibt. Tolle individuelle Session, Endorphinrausch und verbundene Dankbarkeit lassen subi überlegen, wie er seiner "Traumdom" etwas Gutes tun kann. Dann die Anmeldung im Forum und ein kleiner, ehrlich gesagt gar nicht so aussagekräftiger Bericht. Aber meiner Meinung nach alles noch im grünen Bereich, weil nachvollziehbar.

Die Gemeinde hier weiß allerdings, was sie von solchen Berichten zu halten hat, gerade bei Neueinsteigern.

Der Nutzen eines solchen Berichtes für Sie verehrte Lady Ravenna kann meines Erachtens nur darin bestehen, Ihren Namen hier im Forum etwas vertrauter und geläufiger zu machen. Immerhin! Aber ob es neue Kundschaft bringt, wage ich zu bezweifeln.

Liebe Grüße
Irgendwann hab ich aufgehört vom Leben zu träumen, seit dem lebe ich meine Träume!

Manche

Sa, 15.Dez 2007, 10:54
Manche Dame gefällt mir schon von der hp her überhaupt nicht, da hilft auch kein noch so positiver Bericht (egal ob wahr oder gefakt), da ruf ich nie an, geschweige denn das ich hingeh'.

Um es mit den Worten eines Vorschreibers zu sagen:
Kein Traum, eher das Gegenteil.

Und bei dem großen Angebot in allen Bereichen, tu ich mir das nicht an.
Auch der Vorabeindruck ist ein Eindruck. !!!Quality rules!!!
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Sa, 15.Dez 2007, 14:03
Liebe Forum-Gemeinde,

wie man leider immer öfters lesen kann, werden individuelle Sessionerlebnisse als Fake, Gefälligkeitsleistung für die entsprechende Dame oder gar noch schlimmeres betituliert. Ihr könnt das doch gar nicht beurteilen - schliesslich hattet Ihr ja noch keine Session mit Lady Ravenna - warum also die Qualitäten einer Dame so dermassen ins Negative ziehen? Das finde ich ziemlich stillos und schlichtweg unwürdig. Und an Dreistigkeit kaum mehr zu überbieten ist dann der Kommentar, dass der zahlende Gast für seinen positiv geposteten Bericht wahrscheinlich auch noch eine Gratissession dafür erhalten hat oder wird. Das ist eine bösärtige Unterstellung und spricht nicht unbedingt für denjenigen, der dies geschrieben hat. Was man also von diesen Postern halten kann, steht meines Erachtens völlig ausser Frage. Ihr macht Euch doch selbst nur unglaubwürdig und lächerlich!
Ich hatte dieses Forum immer so verstanden, dass es eine Hilfe für Ratsuchende ist und über positive Sessionerlebnisse sollte jeder dankbar sein, denn vieleicht möchte der eine oder Andere Lady Ravenna ebenfalls mal besuchen, weil er sich auf Grund des Berichtes angesprochen fühlt und es ihm ein gutes Gefühl vermittelt, bei der Lady einen Termin auszumachen. Gerade für Anfänger, ob nun Gast oder die Dame selbst, ist es nicht sonderlich hilfreich, hier mit negative press nur so um sich zu "werfen".
Ihr habt schliesslich auch alle mal mit BDSM angefangen und wart um jeden guten Tip dankbar! Das sollte nicht in Vergessenheit geraten...
Aber wie heisst der leider so wahre Spruch: jeden Tag steht ein Dummer auf. Wenn ich hier aber so die Kommentare lese, bekomme ich durchaus Zweifel, ob es wirklich nur EIN Dummer ist...

Ich hoffe, dies gibt so manch einem von Euch einen kleinen Denkanstoss!

Miss Alexandra

Sa, 15.Dez 2007, 17:33
@switchman
Was für den einen ein Traum, ist für den anderen ein Albtraum. So ist das in optischer Hinsicht wie auch in den Neigungen. Der eine steht z.B. total auf Nadelspiele, für den anderen wäre das der totale Horror. Der eine steht auf Rubensdamen der andere auf Kindfrauen. Dir gefällt Lady Ravenna optisch schon mal nicht. Gut, wir haben es zur Kenntnis genommen!

@Miss Alexandra
Es gibt überall diese Miesmacher, ob im www oder im real life. Ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf. Ich find's nur immer schade, dass genau diese Rummeckerer denen, die wirklich was beizutragen haben und was zu berichten haben, die Lust am Schreiben vermiesen.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“