Dann holte Sie mich ab und brachte mir einen Gummianzug, dazu Füßlinge, Handschuhe und Maske. Damit wurde ich sofort zu ihrer Gummipuppe und sie sagte, sie würde nun einmal testen, wofür diese Puppe zu gebrauchen sei. Dafür fesselte sie mich auf einer Liege und begann mit Klammern die empfindlichsten Stellen zu dekorieren. Der Schmerz wurde durch den erstklassigen Anblick Lady Ravennas sehr gemildert. Dann beugte sie sich über mich, fasste die Klammern an meinen Brustwarzen und sah mir tief in die Augen. Plötzlich durchzuckte mich ein heftiger Schmerz, als sie die Klammern mit einem schnellen Griff entfernte. Ich wollte schon laut aufschreien aber durch ihre sofort einsetzenden zärtlichen Berührungen vermochte ich keinen Ton herauszubringen. Sie gönnte mir eine kleine Pause in der ich weiter im Gummianzug schwitzte. Als sie wiederkam, sah sie mich an und fuhr mit einem Eiswürfel über die malträtierten Stellen und es verfehlte seine Wirkung nicht. Kurz darauf wurde ich wieder losgebunden und durfte ihr in die Klinik folgen. Dort legte ich mich auf den Gynstuhl und sie fing an, die Aufnahmefähigkeit meiner Analmöse zu testen. Sie begann mich zuerst mit einer Hand zu dehnen und schließlich war sie ganz drin. Nach einer Weile kam auch noch die zweite Hand dazu wobei ich dann meine Grenzen aufgezeigt bekam. Nachdem sie also fast beide Hände in mir versenken konnte, zeigte sie sich sehr zufrieden, nahm mir die Maske ab und befahl mich auf den Boden um ihren köstlichen Natursekt aufzunehmen. Sie ließ sich auf meinem Gesicht nieder und während sie sich entleerte und ich sie anschließend sauberleckte, Wxxx sie meinen Schwxxz bis der Samen schließlich auf meinen Bauch spritzte. Einfach herrlich. Danach blieb ich erschöpft liegen und sie ließ sich neben mir nieder. Dabei führten wir dann noch ein ausgesprochen herzliches Abschlußgespräch. Anschließend half sie mir noch aus dem Gummianzug und brachte mich zurück zum Umkleideraum, wo ich mich wieder frisch machen konnte. Dann erschien sie noch einmal und führte mich zum Ausgang, wo wir uns dann verabschiedeten.
Alles in allem war dieser Besuch ein sehr schönes Erlebnis und ich kann nur sagen, daß ich auf jeden Fall noch einmal zu Lady Ravenna gehen werde. Wenn es so etwas wie eine Traumdomina gibt, dann habe ich sie für mich in ihr gefunden.