Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Nora Studio Rex

So, 09.Dez 2007, 17:59
Hallo zusammen,

auf diesem Wege möchte ich mich auch in den Reigen der Nora Fans einreihen. Ich hatte mir zum Nikolaus eine Session bei Ihr gegönnt von der ich keine Sekunde bereut habe, denn es war einfach nur gigantisch.

Nach dem sehr intensiven Vorgespräch hat Nora gefühlvoll und hart durch die Session geführt. Sie war in meinem Fall aktiv und hat im Laufe der Session alles realisiert was wir im Vorgspräch besprochen hatten ohne dass es so planbar wirkte, sondern es ergab sich einfacht.

Von Spitting über CBT und einer kleinen Vorführung war allles dabei und ich habe wirklich Zeit und Raum vergessen und konnte mich einfach nur fallen lassen, da ich mich stets in sehr guten Händen befand.

Also ich komme bestimmt wieder, um die ersten unglaublich positiven Erlebnisse zu vertiefen.

An dieser Stelle vielen Dank an Nora

Jens %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Mi, 12.Dez 2007, 11:01
Hallo Jens,
Dein Besuch hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht! Von der ersten Kontaktaufnahme per Mail bis zu dem Moment, als Du das Studio wieder verlassen hast, warst Du ein äußerst angenehmer Gast, den wir jeder Zeit wieder gerne im Rex begrüßen.

Liebe Grüße aus dem (ausnahmsweise mal) sonnigen Hamburg
Nora

Do, 13.Dez 2007, 19:25
Hallo Nora,

auch ich möchte in deinem Fanclub aufgenommen werden.
Hatte leider wenig bis gar keine Zeit in euren schönen Räumen den Alttag vergessen zu lassen. Freue mich aber auf das nächste Jahr um dann bei Dir, Undine oder am liebsten bei Euch beiden einen Besuch abstatten zu dürfen. Wenn ich mich an die wunderbaren Sessionen erinnere wird mir gleich ganz warm ums Herz und das bei diesen Schietwetter.

Liebe Grüße von der kalten Küste

Mc Puschel

Do, 13.Dez 2007, 22:27
Hallo Puschelchen,

ich hab mich sehr gefreut, etwas von Dir zu lesen. Im Übrigen finde ich auch, langsam sollte das Jahr vorüber gehen, damit wir mit neuer Energie in ein noch "heißeres" 2008 starten können. Ich für meinen Teil bin bis Montag dem Vorweihnachtsstreß entflohen, um mit Freunden und Bekannten noch einmal Kraft für den Countdown zu tanken. o\o

Aus den Ferien grüßt,
Nora

Mo, 17.Dez 2007, 00:14
Die Damen vom REX sind einfach klasse. Da will ich mich gerne wiederholen. Das Bild mit dem Speichel von Norah Nova ist ein Traum.

Herzliche Grüße an alle Damen - schöne Weihnachtstage!

Handschmeichler

Mo, 04.Feb 2008, 15:09
Hi Hanschmeichler

Auch ich bin diesem Speichel Bild von Norah verfallen.
Hatte Gestern meine erste Session bei Ihr und kann nur sagen es war fantastisch. Auch meine Neigungen und Tabus wurde eingehalten und teilweise übertroffen. Da ich noch nicht so oft in Studios war, war Norah sehr einfühlsam und doch bestimmend. Bei Ihren Süßen Unschuldigen Gesicht, welches in jeder situation irgendwie zu lächeln scheint, weiß man nie was als nächstes kommt. Also meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich spare schon für einen weiteren Besuch bei Ihr.

PS. Norah falls Du das hier ließt! Vielen Dank für den schönen Sonntag.

Di, 05.Feb 2008, 13:21
Lieber maerlyn,

ich danke Dir für die Zuverlässigkeit, Deine Lust und Deine Hingabe. Drei Dinge, die nicht selbstverständlich sind. Ja, es war ein schöner Sonntag und ich freue mich auf eine Fortsetzung! ;-)

Liebe Grüße,
Norah

noch ein fan!!

Sa, 12.Apr 2008, 12:47
nach ein paar eher mäßigen erfahrungen bei „privaten damen“ bin ich im januar über diesen beitrag im forum auf das studio rex und norah gestoßen. das faq ihrer hompage hat dann den ausschlag gegeben mich endlich zu trauen. Und ich muss jetzt einfach die gelegenheit nutzen: ich reihe mich bei den norah-fans ein. ich weiß nicht, wie ich mich für diesen tollen nachmittag bedanken soll!!! als verehrer weiblicher formen, kann ich zu norah nur sagen: bombastisch!!
nachdem wir telefonisch am vortag einen termin vereinbart hatten, hat mich die frau, die mir zum termin die tür öffnete, total umgehauen. die ohnehin schon wunderschönen fotos werden ihr immer noch nicht gerecht: eine sehr hübsche frau mitte zwanzig, blonde haare, ein opulentes dekollete, ein sanftes gesicht und diese augen!!!! nach einem ausführlichen vorgespräch führte sie mich in das sehr saubere und geräumige badezimmer und verlies mich mit dem hinweis, ich solle die gelegenheit nutzen, mich nochmals ausgiebig zu säubern. sie würde sich gleich die mühe machen, das eingehend zu überprüfen. die reaktion meines schwanzes auf diesen kommentar ließ mich zum ersten mal daran zweifeln, ob ich diesem vollweib eine stunde lang gewachsen sein würde.

kurze zeit später kam norah in einem enganliegendem latex-outfit kam sie zurück ins badezimmer. ein korsett brachte ihre rundungen und vor allem diesen – pardon: geilen arsch – zur geltung. „an die wand“, hörte ich sie sanft in mein ohr flüstern. irgendetwas hat in dem moment bei mir ausgesetzt. ich konnte einfach nicht sofort reagieren. „wird's bald?“ norahs ton wurde rasch schärfer. mit einem griff in meine haare zog sie mich auf die knie und drückte mich gegen die wand. ich hörte, wie sich einen latexhandschuh überstreifte und dachte nur: „scheiße, mein arsch !“

sie hatte mich, nachdem ich den wunsch geäußert hatte, anale dehnung bis zum fisting zu erfahren, nachdrücklich um sauberkeit gebeten, aber ich hatte es in vor aufregung vergessen. augenblicklich verspannte ich mich, doch norah ließ zunächst ihre fingerspitzen leicht um meine rosette kreisen und schnell blieb mir keine andere möglichkeit als ihr einlass zu gewähren. „so! das nennst du also sauber.“ mein sack lag schwer in ihrer anderen hand. sie zog mich zurück auf die beine und hinter ihr her in ein ganz in schwarz und rot gehaltenes zimmer.

dort lagen hand- und fussfesseln, eine maske und ein halsband mit leine bereit. norah fixierte mich im knien mit meinen händen an den fussfesseln und wies mich an die beine weit zu spreizen. während norah mir das halsband angelegte und sie sich zu mir herunter beugte, ruhte mein kopf einen moment auf diesen großen, weißen brüsten, bevor sie die leine mit einem ruck spannte und an einem tischbein befestigte, so dass ich auf den boden und auf meinen steifen Schwxxz sehen mußte. mit einem nylonstrumpf band sie meinen hoden streng ab und nahm dann auf einem stuhl direkt vor mir platz. der knappe rock ließ es einen moment zu, dass ich einen blick auf ihre blanke scham erhaschen konnte. dieses luder (ich hoffe, dass norah das als kompliment versteht. so ist es gemeint.) trug keine unterhose.

norah muss mir meine gedanken an der nase oder wohl eher am Schwxxz angesehen haben. unsere blicke trafen sich kurz und ich wußte, dass ich einen fehler gemacht hatte. norah ließ ihren pump meinen sack und meinen Schwxxz erkunden. ein erster lusttropfte landete auf ihrem schuh, was sie zum anlass nahm, ihre schuhe sorgfältig von meiner zunge reinigen zu lassen. dann drückte sie ihren absatz in meinen sack, während sie mir die spielregeln für unser treffen erklärte. sie werde mich in den nächsten sechzig minuten zu ihrem willigen schwanzmädchen erziehen. ein befreundetes pärchen hätte interesse an einem spielzeug bekundet. in allen einzelheiten beschrieb sie mir, welche ansprüche das paar an mich stellen würde. die wichtigsten regeln lauteten:

1. meine geilheit gehört während unserer gemeinsamen zeit allein ihr.
2. es würde keine gezierten ausdrücke geben. statt "penis", "hoden", "brüste", "scham", "schlafen mit" oder dergleichen sollte ich begriffe wie "pimmel", "eier oder sack", "titten", "Mumu" und "vögeln" verwenden. jeden begriff untermalte sie mit einem ordentlich tritt mit ihrer schuhspitze in meine eier.
3. sollte ich norahs anweisungen jeder zeit unverzüglich – ohne zögern - folge leisten.

als sie mich fragte, ob ich alles verstanden hätte und ich bejahte, ahnte ich noch nicht, wie schwer es mir fallen sollte, diese einfachen regeln zu befolgen. bereits beim ankleiden passierte mir der nächste fauxpas. da hatte sich schon einiges angesammelt, was umgehend bestraft werden sollte. wir wechselten aus dem großen roten zimmer in einen schwarz-grau gestalteten raum. der gummigeruch in dem kleinen raum raubte mir die sinne.

norah fixierte mich zwischen zwei balken und ließ mich einen moment warten, bis sie kurze zeit später mit lady lisa zurückkam. beide damen inspizierten mein outfit und berieten über die art meiner abstrafung. norah erzählte mir, dass sie die handschrift von lady lisa selbst sehr zu schätzen wüßte. die vorstellung wie sie sich von dieser wirklich sehr beeindruckenden dame über das knie legen lässt, tat ihr übriges – sehr zur belustigung der damen. trotzdem war ich froh, als uns lady lisa zur abstrafung wieder verlies. norah wollte meine belastbarkeit zunächst allein austesten.

für jede verfehlung insbesondere für meine unsauberkeit zu beginn unseres treffens erhielt ich zehn schläge mit der hand auf meinen nackten arsch. ich hatte nicht damit gerechnet, wie schmerzhaft einfache schläge mit der hand doch sein können!!! ich hoffe, ich konnte norahs ansprüche befriedigen. Zum abschluss kühlte norah nicht nur meinen glühenden hintern mit eis.

um meinen arsch zu reinigen schnallte mich norah auf eine liege und fixierte meine beine so, dass der freie zugang zu meinen öffnungen gewährleistet war. wieder ließ sie ihren finger sanft über die manschette kreisen, bevor sie einen langen durchsichtigen plastikschlauch einführte, der an einen kleinen weißen eimer befestigt war. nun füllte sie wasser in den eimer und ich fühlte den druck in meinem bauch ansteigen, doch ich blieb gefesselt. norah stellte sie breitbeinig über mein gesicht und legte nun ihren rock ab. dieser anblick ließ mich meine - auf deutsch gesagt – doch etwas beschissene situation total vergessen.

ich sah, dass sie unser bisheriges spiel sehr erregt hatte. dann der befehl: „öffne dein fickmaul.“ ich tat, was sie von mir verlangte und kurze zeit später fielen die ersten warmen tropfen in meinen mund. „und jetzt schön trinken. wir füllen dich von oben und von unten ab.“ sie setzte sich auf mein gesicht und mir blieb nun keine andere wahl als zu schlucken. nachdem ich sie gesäubert hatte, füllte norah erneut wasser nach. quälend lange minuten bis meine fesseln gelöst wurden und ich das badezimmer aufsuchen durfte.

als ich zurückkam fesselte mich norah mit seilen an einen gynstuhl und beschäftigte sich abwechselnd mit meinen brustwarzen und meinen Schwxxz. zu dem zeitpunkt war ich schon so gespannt, dass ich sie anbettelte endlich kommen zu dürfen. doch norah blieb eisern. sie klärte mich darüber auf, dass sie sich heute darauf gefreut hatte, ihre hand in meinem arsch zu versenken und sie durch meine geilheit nicht dieses erlebnisses berauben lassen würde. um ihre worte zu unterstreichen, setze es schläge mit der hand auf meinen sack.

geläutert zeigte ich an ihrem plastikumschnalldildo wie tief meine kehle ist. nachdem ich den gummischwanz gut nass gemacht hatte, ritt sie meinen arsch auf dem gynstuhl ein. ein paar mal wäre ich fast gekommen, doch jedes mal hörten sie rhythmischen stöße kurz vor meinem höhepunkt auf. schließlich zog sie sich ganz aus mir zurück, um mit ihren fingern und schließlich mit der hand weiter zudehnen. ich explodierte als sie bis zur hälfte ihrer hand in mir steckte und gleichzeitig an meiner schwanzspitze herumspielte. belustigt setzte norah nach, dass der weg bis sie mich wirklich verleihen könnte, wohl noch lang wäre. dabei habe ich schon mein äußertes an selbstbeherrschung aufgebracht, aber bei einer solchen frau...

danke, norah, für diesen geilen nachmittag!!! ich bin froh, dass ich endlich den schritt in ein professionelles studio gewagt habe und feststellen durfte, dass es dort intelligente und schöne frauen gibt, die ihr handwerk verstehen und absprachen einhalten. auch wenn diese bizarre welt für mich immer ein paralleluniversum bleiben wird und ich meine neigungen im gegensatz zu ihnen nicht in meinem privatleben befriedigen kann, bin ich froh im rex einen ort gefunden zu haben, an den ich von zeit zu zeit flüchten kann. norah ich hoffe, du bleibst dem rex trotz akademischer ehren noch lange erhalten. viele grüße aus der nachbarschaft

deine melanie.
„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.”
Winston Churchill

Nora-Fanclub

Sa, 12.Apr 2008, 14:11
Der Norah-Fanclub hier wird staendig groesser.

Auch ich weiss Gutes ueber Norah Nova zu berichten. %klatsch%

Meine Erfahrung liegt allerdings schon einige Zeit zurueck und hat damals in Duesseldorf stattgefunden, wobei Sie die dominante Rolle eingenommen hat.

Sie hat es wunderbar verstanden, das von mir geliebte Rollenspiel umzusetzen. Mit Seilen und anderen Spielzeugen hat Sie sehr gut umzugehen gewusst. Keine Chance auf Entkommen.

Wenn ich Ihrer Naehe ganz durch bizarre Ausnutzung meiner hilflosen Position verfallen war, hat Sie mich durch kurze heftige Attacken wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Ihre tolle weibliche Figur und die fordernden Augen sind mir noch gut in Erinnerung.
Und obwohl ich diese Neigung eigentlich nicht besonders ausgepraegt habe, hat Sie eine devote Ader in mir gefunden und sich dieser bedient.

Auch das Finale der Session war grandios.

Leider bin ich nie in Hamburg unterwegs. Trotzdem viele Gruesse von weiter weg.

Danke

Mo, 14.Apr 2008, 11:47
Liebe Melanie, lieber Geist!

Vielen Dank für Euer Lob. :-)

Dir, Melanie, sei besonders für den ausführlichen Bericht gedankt. Aus unserem Gespräch weiß ich, wie schwer es Dir gefallen ist, diesen Schritt zu tun. Ich freue mich, Deine Ausbildung weiterzubegleiten... ;-) Dich zu verderben, ist mir ein besonderes Vergnügen!

Fühlt Euch tief ins Dekolleté gedrückt,
Norah

.................

Mo, 14.Apr 2008, 15:16
smmelanie
Beeindruckender Bericht aus dem hohen Norden. Es macht immer wieder Spass, mal den Blick ins Hamburger Forum zu werfen. Vor allem die Konzentration starker weiblicher Persönlichkeiten, welche Optisch ohne Frage zur absoluten Oberlige zählen, lässt mir mein Herzlein immer bis zum Halse schlagen. Und Nora ist sicher ganz vorne dabei.
Nun, wenn man(n) als Einsteiger einen derartigen Bericht abliefert, muss es sich um ein unvergleichliches Erlebnis gehandelt haben. Meinen Glückwunsch dazu.

Nora
In dieses Dekollete` gedrückt zu werden.......*seufz* sich hineinfallen zu lassen......
ups...Sorry, ich gerate ins Schwärmen.......

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“