Hallo an alle,
als aller erstes möchte ich mich einmal entschuldigen, dass ich schon so lange hier angemeldet bin, aber leider noch nichts geschrieben habe. Ich hoffe, dass es mir verziehen wird, dass ich bisher nur als stiller Leser hier im Forum war. Dies liegt einfach daran, dass ich mich zwar schon sehr sehr lange für SM interessiere, aber leider noch bei keiner Domina war. (hatte bisher noch nicht den Mut dazu). Ausserdem habe ich bisher SM immer nur privat ausgelebt. Da hatte ich Glück, bis die Dame weit weit weggezogen ist. Da ich bisher nur privat unterwegs war konnte ich hier leider keine Erlebnisberichte schreiben. Also bitte nicht darüber erregt sein, dass ich jetzt eure Hilfe brauche und bisher nichts zur Diskussion beitragen konnte.
Aber vielleicht wird sich das bald ändern, da ich bei peitsche.de Lady Samira gefunden habe. Sie ist im Dominastudio & Bizarrstudio
STUDIO S tätig. (würde an dieser Stelle gerne den link reinschreiben, weiss aber leider nicht wie das geht). Einfach bei peitsche auf PLZ5 gehen und dann ganz unten nach STUDIO S suchen. Hier sind dann auch Bilder von Lady Samira zu finden...
Nun zu meinem Anliegen, ich würde diese Dame gerne besuchen und eine Session mit Ihr erleben, da ich finde, dass Sie wirklich umwerfend aussieht. Ich wüsste also gerne von euch ob jemand schon Erfahrung mit dieser Dame gemacht hat und mir vielleicht sagen kann, wie hart Sie ist und was man bei Ihr alles erleben kann?
Ich bin eher maso veranlagt und habe nun ein drei jähriges Training hinter mir, daher würde ich gerne das Bizarre und den Schmerz erleben... Weiss jemand ob Lady Samira dafür die richtige ist?
Vielen Dank schonmal für die Antworten und nochmals entschuldigung, dass ich erst nach so langer Zeit schreibe.
Gruss
kabsub
Do, 13.Dez 2007, 16:38
Du hast Recht die Dame sieht super aus. Würde auch gerne mehr über Sie erfahren.
MFG
MFG