Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

So, 02.Dez 2007, 20:19
ich sehe es ähnlich wie Nala. Ihre Antworten halte ich für fundiert und gut begründet. Diese zeugen davon, dass sie sich der großen Verantwortung als aktiver Part bewusst ist.

Sicher kann man (und würd man sicher auch) je länger man sich kennt, die Intensität der "Spiele" steigern können. Dies liegt in meinen Augen auch daran, dass umso länger man jemanden kennt, umso genauer kann man sein "gezappel unter der Peitsche" deuten und gleichzetig wird sich im Laufe der Zeit mit Sicherheit bei entsprechendem Traning die spezifische Schmerzgrenze nach oben verlagern.

Jedoch fürs erste Kennenlernen, gleich bis an die Grenzen zu gehen, halte ich für etwas riskant ..... zumal auch bei extrem masos sicher mehr als ein Faktor einfließt, und sie mal mehr oder mal weniger einstecken können ....
viele Grüße aus Hamburg
mark

So, 02.Dez 2007, 22:14
Ich habe doch Nala zugestimmt... :shock:
Meine AUSSAGE war, dass für jeden sind die Grenzen anders, da Schmerz und Torture sehr Individuell sind.
Meine AUSSAGE war auch, dass man "Gnadenlos" sein kann ohne jedlichen Spuren zu hinterlassen...
Meine Regeln sind änlich den von Lady Nala

LG Lady Anna Natalia

Mo, 03.Dez 2007, 01:41
JayCynic hat geschrieben:@keinname:

Ich möchte allerdings zu gern erleben, wie Du - gut fixiert, versteht sich - Nala gegenüber in der Session mitteilst, ihr Niveau sei Dir zu "seicht" und das sei alles nicht real schmerzhaft ...

Viel Spaß! ;-)
Gut, nachdem mir das Atribut eines "Wahnsinnige"n verliehen wurde, möchte ich mich nicht über die Beschreibung von Sessions oder dergleichen in Wiederholungen verlieren.

Deswegen meine Frage: Welche Dame in HH versteht es Abstrafungen erotisch kunstvoll und konsequent umzusetzen?

@Nala
Der Golem trug das Wort "Wahrheit" (EMETh) auf seiner Stirn, wird der erste Buchstabe entfernt bleibt das Wort "Tod" (METh), somit sollte ein Vergleich mit der Stirn des Golems mit Vorsicht angegangen werden.

KN

Mo, 03.Dez 2007, 05:45
Hallo kn,
Deswegen meine Frage: Welche Dame in HH versteht es Abstrafungen erotisch kunstvoll und konsequent umzusetzen?
Was erwartest Du bloß als Antwort? *grübel*

M.E. sind viele meiner Kolleginnen in der Lage, konsequente Abstrafungen durchzuführen.

Schließlich ist das unser Beruf.

Und nach einem ausführlichen Vorgespräch, abgesteckten Rahmenbedingungen - ob nun mit oder ohne Codewort - sollte das für eine professionelle Dame kein Problem darstellen.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Mo, 03.Dez 2007, 14:35
Man kann nur froh sein, dass die wirklichen kompetenten Dominas wie z.B. Nala so vernünftig - und trotzdem sicher nicht "seicht" - sind. Das "gnadenlose" Verhalten einer Domina in einem Rollenspiel ist ja durchaus erwünscht, aber eben als integrativer Bestandteil des Spiels, nicht real. Was für mich im Spiel "gnadenlos" bedeutet, erkläre ich vorher. Es ist eben ein Spiel, und eine verantwortungsvolle Domina weiß natürlich, wie weit sie gehen darf. Sie ist natürlich nicht wirklich "gnadenlos", den der Gast soll ja wohl überleben...Genau dieses Wissen, diese Fähigkeit, wie weit eine Domina bei dem jeweiligen Gast, den sie gerade vor sich hat, gehen darf, exakt das erwarte ich im Übrigen auch von ihr - sonst könnte man ja sonstwo hingehen - prügeln kann schließlich jede(r)...

Gruß Renitenter, der gern (in diesem Sinn) "gnadenlos" bestraft wird...

Mo, 03.Dez 2007, 15:46
keinname hat geschrieben: Der Golem trug das Wort "Wahrheit" (EMETh) auf seiner Stirn, wird der erste Buchstabe entfernt bleibt das Wort "Tod" (METh), somit sollte ein Vergleich mit der Stirn des Golems mit Vorsicht angegangen werden.
Offtoppic:
Das ist lediglich zum ein und ausswitchen des Lehmigen gedacht.
Man sollte solche Vergleiche auch nicht immer wortwörtlich ernstnehmen..zumal Nala doch ein bisschen hübscher aussieht als Paul Wegener...

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 04.Dez 2007, 19:30
Wir können froh und glücklich sein, dass es Dominas wie Lady Nala gibt, die sich derartig verantwortungsbewusst verhalten.
Mir ist es als Besucher absolut wichtig zu wissen, dass ich nach der Session noch immer gesund bin. Ich denke, das geht wohl allen außerhalb der Session klar denkenden Besuchern so, egal, ob mit oder ohne Wunsch nach Spuren. Das muß jeder vorher entscheiden, und sich dann auf die Domina verlassen können.

Damit ist der, aus meiner Sicht, wesentlich schwerere Part bei der Domina, die erkennen muß, was sie tun darf, oder soll, und was besser nicht. Wir als Besucher lassen uns fallen, und geben im wahrsten Sinne des Wortes die Verantwortung ab. Abgesehen davon, die von uns ersehnten Schmerzen ertragen zu dürfen, wohl der einfachere Teil.

Lady Nala halte ich für ein Vorbild dieses Berufes. Genau diese Einstellung gibt mir überhaupt das Vertrauen und die Sicherheit, eine Domina besuchen zu können.

Viele Grüße
Handschmeichler

Di, 04.Dez 2007, 21:22
Handschmeichler hat geschrieben: Lady Nala halte ich für ein Vorbild dieses Berufes. Genau diese Einstellung gibt mir überhaupt das Vertrauen und die Sicherheit, eine Domina besuchen zu können.
Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu!!

Gruß Renitenter

konsequente Abstrafung

So, 09.Dez 2007, 23:45
Hallo,

Lady Tanja schreibt:

„..... M.E. sind viele meiner Kolleginnen in der Lage, konsequente Abstrafungen durchzuführen.....“

In ihrer Bescheidenheit hat sie es unterlassen, auf sich selber hinzuweisen.

Lady Tanja ist hart, konsequent! Was sie besonders auszeichnet: Sie weiß sehr genau, welcher Schlag der letzte zu sein hat.

Gruß
Slave-nrw

konsequente Abstrafung

Fr, 25.Jan 2008, 19:07
Liebe Nala, du hast recht. Nichts übertreiben. Codewort ist gut. Ich hatte allerdings einmal eine tolle Domina, der voll bewusst war, dass ich auf dem Po sehr belastbar bin. Da ich es hart möchte, habe ich mich sehr bemüht, das Codewort hinauszuschieben. Mit Erfolg. Einmal war es wieder arg und ich wollte mich mit dem Codewort "rot" retten. Die Folge war noch eine Zugabe von mehreren besonders durchgezogenen Schlägen. Darauf angesprochen sagte sie, dass gerade die, die im Nehmen gut sind, nachher immer sagen, sie hätten das Codewort zu früh gesagt und sich daher selbst um die volle Befriedigung gebracht. Ein wahres Wort. Es darf also schon ein bisserl mehr sein.

Fr, 25.Jan 2008, 20:11
Es darf also schon ein bisserl mehr sein.
Der Satz müsste lauten: Es darf also schon ein bisserl mehr sein bei mir.

Denn Pauschal auf alle möchte ich ihn (aus Sicherheitsgründen) nicht anwenden. :-D

Liebe Grüsse
Nala

konsequente Abstrafung

Sa, 26.Jan 2008, 00:16
Liebe Nala, Deine Meinung zum bisserl mehr ehrt Dich. Trotzdem muss ich schmunzeln. Wenn man nämlich konsequent verprügelt werden will, dann gilt in Hamburg das Studio Rex als erste Adresse. Da war bei Euch eine Dame ... na Danke schön, das gab aus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“