Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Sa, 03.Nov 2007, 09:40
Verehrte Lady Nala, Ihre Frage zu diesem Posting geht sehr in die Richtung, was meine Herrin für mich sucht. Ich würde Ihnen gern eine Anfrage per Mail senden, da dieses Forum sicher nicht der richtige Platz für einen solchen Austausch sein sollte. Als leidlich gt erzogener Sklave möchte ich Sie doch vorher um Erlaubnis bitten, Sie anschreiben zu dürfen.

Ich würde mich sehr freuen.

dirk
Eigentum von Countess Desideria
dirk
Eigentum von Countess Desideria

Born to serve - Lebe Deinen Traum

was ist hart?

Sa, 01.Dez 2007, 21:32
Also meines Erachtens kann Nala mit großer Freude sehr hart sein, auch Marfa würde ich dazu rechnen.

Wie schon gefragt: Was ist hart und was sind Grenzgänge? Dauerhafte Spuren? Doch wohl keine gesundheitlichen Gefährdungen??!!

Fragende Grüße

U.

Sa, 01.Dez 2007, 21:41
Nein, es geht nicht um dauerhafte Spuren oder gar gesundheitliche Gefährdungen. Es geht um Schmerzkunst, Nähe, Distanz und einen Endorphinritt.
Die von Dir genannten Damen beherrschen eher ein seichteres Niveau.

KN

Sa, 01.Dez 2007, 21:56
@Unterwerfer
Das was für einen "Grenze" ist, ist für den andern erst der Anfang. Schmerz ist mehr intim und Idividuell als sonst was anderes... Doch wie du schon gesagt hast...keine DARF dauerhafte Spüren targen.
Ich liebe es z.B mit meinen Fingernägel den Schwxxz "brechen" und dann den Lustschmerz vorzurufen...rrrr

LG
Lady Anna Natalia

Sa, 01.Dez 2007, 22:22
Es gibt leider immer wieder so Wahnsinnige, die gleich beim allerersten Spiel ohne Safeword spielen wollen.
Dass für jene dann "sicherheitsbetonte Dominas" "seichtes Niveau" ist, kann man verstehen.

Ich stelle nicht in Abrede, dass es durchaus Zusammentreffen gibt, bei denen es sofort "passt" und bei denen keiner ein Safeword braucht - und es trotzdem an Grenzen geht. Ist mir auch schon passiert.
Aber der Grossteil braucht nunmal einige Zeit, bis er sich ganz einlassen kann - und sich erst dann öffnen kann. Ist bei mir auch so. Wenn ich jemanden nicht kenne, bin ich damit beschäftigt, ihn kennenzulernen.
Jene, die das nicht verstehen, brauchen sich auch bei mir nicht zu melden.

Naja und dann gibt es eben jene, die über eine derartige Ablehnung erbost sind. Denn immerhin bieten sie Geld und sind beleidigt, wenn sie dann eben doch nicht alles kaufen können.

Bei mir gibts nunmal die "ohne Safeword-nummer" nur im privaten Bereich - wenn man sich kennt und die Regungen und "körperlichen Antworten" des anderen auch so lesen kann. Und wenn man weiss, dass der Gegenüber stabil genug ist, drüber zu stehen, wenns mal doch einen Schritt zu weit geht.
Erst dann wird es zu einem regelrechten Gemetzel.

Der "Endorphinritt" zählt meines Erachtens (als auch Erfahrung) nach eher weniger zu den "gnadenlosen" Abstrafungen, sondern zu den wohldosierten Handlungen. Denn beim Endorphinritt ist es eben auch so, dass man aufbaut und abbaut und wieder aufbaut und abbaut.

Da "Gnade" zum allgemeinen Safeword zählt (zumindest bei mir), kann man durchaus sagen, dass ich nicht "Gnadenlos" bin ;-) - ich stehe nunmal auf Sicherheit - gerade wenn es um meinen Beruf geht.

Was aber nicht heisst, dass es nicht ordentlichst wehtut - und bei erlaubten Spuren man durchaus noch einige Tage oder Wochen (je nachdem, wie weit der zahlende (!) Gast es haben möchte) etwas davon hat.

Es steht jedem Gast frei, seine Grenzen im Vorgespräch so zu heben, dass die Domina diese überschreiten kann.
Wer aber ankommt und erklärt, er möchte eine "gnadenlose Abstrafung" haben, aber bitte "ohne Spuren" .... na lassen wir das mal lieber.

Alles Liebe
Nala

Sa, 01.Dez 2007, 23:21
Lady Nala
ich stimme dir fast voll zu. In unserem Hobby müßen wir recht schnell erkennen können mit wem wir zu tun haben. z.B Ich hatte auch schon die Erfahrung gesammelt, dass der Sklave erzähle wie viel er schon erlebt habe und bei nah alles kennt. o\o Beim spielen, habe ich sehr schnell festgestellt dass er absolut neu ist... Für die Lüge wurde er ordentlich bestraft, indem er das Geld nehmen sollte und nach Hause gehen durfte.
Aber... man kann Gnadenlos behandeln ohne einziege Spur zu hinterlassen... Glaub mir das kann man...

LG
Lady Anna Natalia

So, 02.Dez 2007, 11:58
Anna-Natalia - bei mir gibt es kein "Gnadenlos", da mein allgemeines Studiosafeword nunmal "Gnade" ist - deshalb brauchen wir da nicht drüber diskutieren, ob das mit oder ohne Spuren möglich ist. Das steht nicht zur Debatte.
Ich bin lang genug SMer, dass ich durchaus weiss, dass auch eine Streichelpeitsche - die keine Spuren hinterlässt - ihre Grenzen hat. Härter geht dann eben nimmer.

Auch mit Bullwhips komm ich halt irgendwann an meine Grenzen - wenn das Blut an der Peitsche kleben bleiben will, dann hör ich auf. Denn da ist mir meine Peitsche nunmal wichtiger ;-) - Und Blut kriegt man da eben nimmer raus.

Selbst Nippeltorture hat eben seine Grenzen - irgendwann gehts nimmer härter und schlimmer.

Was bringt es mir, wenn da einer liegt und die Zähne zusammenbeisst, sich durchquälen lässt und ständig "Gnade" ruft, und sich zum Schluss beschwert, da das vorletzte "Gnade" das "echte Safeword" war, und ich das nicht erkannt habe. Letztenendes ist er dann so sauer auf mich, droht vielleicht mit Negativpublicity oder Polizei, will sein Geld wieder und ich hab nur diskussionen und Troubles mit so einem Phantasiekopf.
Ne, da hab ich lieber normale Sessions, mit Leuten, die sich zusammenreissen können und nicht gleich um "Gnade" winseln (sondern eben nur dann, wenns wirklich notwendig ist.) - und mit denen schnack ich dann noch ne halbe Stunde oder geh mit ihnen Essen. Das ist viel entspannter - für den Gast als auch für mich.
Ich mach lieber das, wofür ich auch danach noch die Verantwortung übernehmen kann und will. Alles andere kommt mir nicht in die Tüte - egal ob mit Spuren oder nicht. Ich steh nunmal auf Sicherheit. Das brennt auf der Stirn wie das heilige Wort beim Golem.

Es gibt genug, die das verstehen. Den Rest muss ich nicht kennenlernen ;-)

Herzliche Grüsse
Nala

So, 02.Dez 2007, 13:17
@keinname:

Ich möchte allerdings zu gern erleben, wie Du - gut fixiert, versteht sich - Nala gegenüber in der Session mitteilst, ihr Niveau sei Dir zu "seicht" und das sei alles nicht real schmerzhaft ...

Viel Spaß! ;-)
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

So, 02.Dez 2007, 16:21
@JayCinic

Würde ich auch gern erleben....

@ Lady Nala

Tolle Einstellung! Bloß nicht in die Ecke stellen lassen, man sei nicht hart oder konsequent oder erfahren genug...

@keinname

Ich kann Deine Einschätzung bzgl. Nala und Marfa nicht bestätigen, im Gegenteil, gerade sie beherrschen das , was Dir anscheinend vorschwebt!!

@ Lady Anna Natalia

Das mit der Individualität beim Schmerz ist logisch und mir klar, wichtig sind die ausbleibenden dauerhaften Spuren, ob physisch oder psychisch!
Nebenbei: das mit dem Schwanzbrechen würde ich gern mal erleben...

Herzliche Grüße

U.
wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“