Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Domina im Pelz

Fr, 30.Nov 2007, 21:40
Hallo an alle Pelzliebhaber,

Ich möchte mal auf eine LADY aufmerksam machen die es versteht einen Mann zum Wahnsinn zu treiben.
Lady Astrid aus Friedberg, eine Domina, die auch noch eine Neigung zum Pelz hat, berührbar und doch kompromisslos in ihrer dominanten Art, eine Empfehlung für jeden Pelzliebhaber, oder Pelzfetischisten.
Meine Erfahrungen mit dieser Lady sind in jedem Sinne positiv, gerade weil es in dem Sektor Pelzliebhaber wenig Damen gibt, die diese Neigung selbst vertreten.
Ein kleiner Erfahrungsbericht:
Nach einem sehr nett und offenen geführten Telefonat, bei dem einem schon die ersten Berührungsängste genommen wurden, ist Sie sehr positiv und motiviert an meine Anfrage nach Dominanz im Pelz herangegangen, ein Termin war schnell vereinbart und voller Erwartung bin ich zu Ihrem angenehm und auch gut ausgestatten Studio gefahren. Es erwartete mich dort eine Dame die keine Wünsche im Bezug auf Pelzfetisch und Dominanz offen lies, danach konnte ich bei einem Gespräch, bei dem Getränke und kleine Süßigkeiten gereicht wurden wieder zu Kräften kommen und hatte auch nicht das Gefühl hier als Objekt und Nummer behandelt zu werden.
Mein Fazit ist, Lady Astrid ist eine Frau die auch als Pelzfetischist sehr zu empfehlen ist, aber Vorsicht „Suchtfaktor“.

Bernd
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“