liebe Leser und Interessierte,
der Shimada hat mir da eine supernetten udn guten Tipp gegeben.
Am letzten Montag war ich in Köln unterwegs und habe prompt einen Termin bei der Lady Alina bekommen.
www.lady-alina.com
Kurz um, habe ich - wie ich das bisher immer so gemacht habe....Alina eine ausführliche Mail über meine Neigungen und Tabus geschickt.
Kaum bei ihr angekommen - ohne große Worte ging es dann auch gleich zur Sache.
Nun gut - zunächst wurden die Hände in kleine Handsäckchen gesteckt und mit Karabiner-Hacken an einer Holzvorrichtung gehängt. O. K. dachte ich mir - das kenne ich ja bereits aus anderesn Session ...und es kommt - wie es bei vielen Session stattgefunden hat.
Alina lies mich einen Augenblick dort stehen und versah mich mit einer Art Korpervorrichtung aus Seilen. Irgendwie dachte ich mich, da kommt noch was gemeines....und so war es dann auch...
Gleich nach dem ich gut vorbereitet war sollte ich mich auf eine Bank mit dem Bauch nach unten legen und ich wurde von Alina verpackt udn verschnürrt. Dabei hatte sie die Seile an meinen sportlich knackigen Hintern so angesetzt, dass dieser weit nach links und rechts gezogen wurde.
Tja - da lag ich dann nun und war zunächst noch etwas zurückhalten...doch dann sauste schon der Paddel auf den Hinter...udn nochmal und und und. Trotz eines sehr guten Knebels im Mund sollte ich mitzählen...war natürlich ncith so einfach...und eh ich mich versah - steckte auch schon ein Gummipenis in meinen Allerwertesten....wieder sollte ich mitzählen...udn immer weiter ging die Tortur.....übrigens - zu diesem Zeitpuntk hatte ich leicht versucht mich aus der FEsselugn zu befreien. Ob ich es bei richtiger Anstrengung geschafft hätte - kann ich nicht sagen.
Was ich allerdings sagen kann, dass ich mich nach einiger Zeit dann auf den Rücken legen sollte. Sie band mich los und kaum umgedreht - war sie bereits dabei sehr geziehlt mich zu fesseln. Immer wieder testete ich die Schwachstellen der Seile und merkte - wie nach und nach die Bewegungsfreiheit von Alina mit Seilen eingeschränkt wurde.
Mit den Händen über den Kopf ist es mir kurzfristig gelungen - die Fesselung zu lockern...doch Alina besserte sofort nach und zog so stramm - dass ich da wirklich in einem vollkommen gefesselten Zustand lage.
Nun gut - ich konnten den Körper noch nach oben und und bewegen...doch darauf hatte sie scheinbar nur gewartet und saß sich ganz elegang auf mich rauf. Den schönen Hinter in Richtung Gesicht, damit sie in Ruhe meinen Penis sowei Eier bearbeiten konnte. Und das tat sie...immer bis kurz vor dem Oragsmus...stoppte...und quälte die Eier...dann wieder das Heiß machen udn wieder die Eier....
Ich wäre fast wahnsinnig geworden und zog und zerrte an allen Seilen - die an mir hingen...nix ! Und ich meine auch - NIX !!
Die Frau hat es verstanden - sich auf Fesselungen zu spezialisieren und darüber hinaus noch ein Feuerwerk von Überraschungen parat zu halten.
Lady Alina sieht - ganz nebenbei - umwerfend aus. Hat rassige schwarze Haar und eine sehr attraktive Figur.
Die ganze Session passte einfach ! Wir haben dann ein sehr schönes und nettes Schlußgespräch geführt.
Keine Frage - Lady Alina ist eine echte Persönlichkeit und ich lauschte ihren Worte.
Ich kann nur jedem empfehlen - dort mal vorbeizuschauen. Aber - eines wird auch sehr schnell klar. Lady Alina ist in einer sehr komfortablen Lage, dass sie aufgrund ihres Könnens und guten Aussehens - sich die Kunden aussuchen kann. Ich denke, wer dort hingeht und Arrogant rüberkommt - ist schneller wieder vor der Tür, als er es sich vorstellt.
Dennoch - wer mal eine wirklich gute Domina besuchen möchte - die eben gut aussieht und auch dominant sein kann - der sollte nicht lange warten und dort mal einen Termin vereinbaren.
Ich werde ganz sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein. Und daher - möchte ich mich bei Shimada für diese wirlich sehr guten Tipp bedanken !
Und - um diesen Thread auch ordentlich zu bedienen...befreien konnte ich mich aus der Fesselung nicht. Ich glaube - selbst wenn ich es mit voller Kraft versucht hätte...hätte ich keine Chance gehabt. Aber - ich werde es irgendwann wieder testen....:-)
Gruss
Pavarot