Hallo Shimada,
wir hatte ja mal über gute Adresse uns ausgetauscht....und ich muß sagen, in jedem Fall waren Deine Tipps...genial....
Ich habe mir die Berliner Mädels auf der Homepage einmal angesehen....jetzt rein von der Homepage her...wäre es nicht zwingend ein Grund - mich dorthin zu begeben. Aber - es zähle nur die Taten...und wenn es eine Empfehlung von Deiner Seite gibt...müssen die schön richtig gut sein...
Ich habe mir die Sache notiert....wenn in Berlin...dann geht es mal dorthin....super Sache....falls Du noch mehr hast....nur raus damit....und damit auch gleich den Schwenk zu Stromski,
Liebe Stromski - auch Dir, vielen Dank für die Info. Es gibt hier im Dominaforum sicher eine ganze Reihe von Leuten - die Deiner Meinung sind.
Ich kann noch darüber hinaus vorschlagen, das Studio Stairwaytoheaven (www.stairwaytoheaven.de). In komplettes eingerichtetes Haus - ausgerichtet auf Klinik, richtig guter und bodenständiger SM und Fixierungsmöglichkeiten.....sagenhaft.
Gerade jetzt, nach dem die Lady Iris das Studio weiter aufgerüstet hat....ein echtes Glück für alle die, die z. B. auf der A 2 in Richtung Dortmund oder in Richtung Hannover unterwegs sind.
Der Besuch lohnt sich in jedem Fall !!! Lady Iris hat ihr Business im Griff und stellt sich supergut auf ihren gegenüber ein.
Fesseln - kann sie wie der Teufel die Hölle zum Kochen bringt. Bei meinen letzten Besuch wurde ich gleich mehrmals eines besseren belehrt, dass ein Entkommen oder der Ausbruch nicht möglich ist. Tja - und dann - in hilfloser Lagen - abgemolken zu werden....ohne die Chance - sich dagegen wehren zu können....holla die Waldfee...:-)
Daher - schreibt Euch das Studio mit auf den Zettel.....Es ist gerade für den weiteren Hannover Kreis - immer eine Reise wert.
Viel Spass
Gruß
Pavarot
Do, 25.Jun 2009, 16:01
Hi Pavarot
stimmt, hier zählen in erster Linie mal die Taten, und das waren sozusagen Wohl-Taten
Es ist schon in anderen Berichten angeklungen, es ist sicher kein High-End Hochglanzstudio, die Internetseite auch kein Meilenstein der Web-Geschichte. Aber es herscht eine sehr nette und entspannte Athmosphäre und letzten Endes fehlte es an nichts. Und mal unter uns, das Preis/Leistungsverhältnis ist
.
stimmt, hier zählen in erster Linie mal die Taten, und das waren sozusagen Wohl-Taten

Do, 25.Jun 2009, 16:53
Hallo Stromski,
kann Dir nur in allen Punkten zustimmen, wer von Lady Saskja gefesselt wird, der ist von ihr absolut gefesselt und das kann und darf man auch ruhig zweideutig sehen. Egal was sie mit ihren Gästen oder Deliquenten macht, es ist einfach eine Klasse für sich. Sie spielt halt in der SM-Topp-Liga oder SM-Elite-Liga.
Da ist es absolut überflüssig, sich noch Namen anderer Studios zu merken oder gar aufzuschreiben, wenn das auch nicht jeder hier so sieht ...
Lieben Gruß
JumpyCat
kann Dir nur in allen Punkten zustimmen, wer von Lady Saskja gefesselt wird, der ist von ihr absolut gefesselt und das kann und darf man auch ruhig zweideutig sehen. Egal was sie mit ihren Gästen oder Deliquenten macht, es ist einfach eine Klasse für sich. Sie spielt halt in der SM-Topp-Liga oder SM-Elite-Liga.

Da ist es absolut überflüssig, sich noch Namen anderer Studios zu merken oder gar aufzuschreiben, wenn das auch nicht jeder hier so sieht ...
Lieben Gruß
JumpyCat
Audiens?
Do, 25.Jun 2009, 18:24Bei so viel Lob für Saskia würde sich der Jan auch gern mal
der Lady hingeben.
der Lady hingeben.
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky
Shimada Tippss...= goldwert...
Do, 25.Jun 2009, 21:52Hey Shimada,
ich habe mir Deine Empfehlung notiert......wenn sich die Zeit ergibt...gucke ich dort auf jeden Fall rein.
Bis jetzt waren Deine Tipps goldwert...!!! Falls Du mal wieder etwas interessnaten entdeckt hast....lass es uns hier wissen.
So - ich wünsche hier allen noch weiter nette und sympatische Entdeckungen sowie Sessions....egal wo...und bei welcher Dame auch immer...
Herzlichen Gruß
Pavarot
ich habe mir Deine Empfehlung notiert......wenn sich die Zeit ergibt...gucke ich dort auf jeden Fall rein.
Bis jetzt waren Deine Tipps goldwert...!!! Falls Du mal wieder etwas interessnaten entdeckt hast....lass es uns hier wissen.
So - ich wünsche hier allen noch weiter nette und sympatische Entdeckungen sowie Sessions....egal wo...und bei welcher Dame auch immer...
Herzlichen Gruß
Pavarot
Fr, 26.Jun 2009, 12:49
By the way, auch Saskja hatte ich ernsthaft im Visier, aber da ich eh in Berlin war, wurde dieser Besuch erst mal verschoben. Aber ein nachholen dieses Versäumnisses bei Saskja reizt mich enorm.
Re: Audiens?
Fr, 26.Jun 2009, 15:12Nur zu!!! Sie freut sich garantiert schon auf Dich!!Jan23 hat geschrieben:Bei so viel Lob für Saskia würde sich der Jan auch gern mal
der Lady hingeben.

Ich kann sie auch nur wärmstens empfehlen.
Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.
Konrad Adenauer
Unentrinnbare Fixierung in Hannover
Mi, 01.Jul 2009, 00:53Nach diesen Hinweisen auf Lady Saskja möchte ich mich an dieser Stelle ebenfalls mit einem Beitrag einbringen, auch wenn es mein erster ist und es wie Werbung klingen mag. Gott sein Dank hat Lady Saskja dies nun überhaupt nicht nötig (wie man an den vorherigen und anderen Beiträgen sieht) - daher sei mir eine Bestätigung ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit im Hinblick auf totale Fixierung erlaubt - sozusagen als Ehrerbietung ihr gegenüber.
Aufmerksam geworden war ich auf sie durch den Hinweis auf Ihrer Website Ihrer Vorliebe zu Immobilisierungsdrill a la "House of Gord". Als Freund wirklich unentrinnbarer Fixierung hat mich dieser Hinweis extrem neugierig gemacht (wer kann sich schon mit Gord vergleichen) und ich habe daraufhin eine Session mit Ihr vereinbart. Ich kann nur sagen, wer aus dieser Fixierung hätte entkommen wollen, hätte sich schon flüssig machen müssen. Fantastisch: absolute Bewegungslosigkeit - totales Umschlossen sein - unendliche Dunkelheit und Stille (faszinierend, Ihre Neigung, einem des Hörens zu berauben). Das ganze gepaart mit einem nicht enden wollenden Feuerwerk ebenso gemeiner wie geiler Spielereien an Hoden, Schwxxz und Anus. Eine wahre Erfüllung....
Während Sie meinen Beinen in unserer ersten Session noch ein letztes bisschen Bewegungsfreiheit erlaubt hatte, war bei unserer zweiten Session auch damit Schluss. Ich kann mich meine Vorredner also nur anschließen: Lady Saskja entführt einen in Punkto Fixierung auf einen anderen Planeten. Sehr zu empfehlen. Ich hoffe, ich habe bald wieder die Gelegenheit, mich ihr auszuliefern.
Sorry für den ausschweifenden Beitrag und Gruß an alle Freunde der gepflegten Unterwerfung (speziell Lady Saskja natürlich),
Down_Under
Aufmerksam geworden war ich auf sie durch den Hinweis auf Ihrer Website Ihrer Vorliebe zu Immobilisierungsdrill a la "House of Gord". Als Freund wirklich unentrinnbarer Fixierung hat mich dieser Hinweis extrem neugierig gemacht (wer kann sich schon mit Gord vergleichen) und ich habe daraufhin eine Session mit Ihr vereinbart. Ich kann nur sagen, wer aus dieser Fixierung hätte entkommen wollen, hätte sich schon flüssig machen müssen. Fantastisch: absolute Bewegungslosigkeit - totales Umschlossen sein - unendliche Dunkelheit und Stille (faszinierend, Ihre Neigung, einem des Hörens zu berauben). Das ganze gepaart mit einem nicht enden wollenden Feuerwerk ebenso gemeiner wie geiler Spielereien an Hoden, Schwxxz und Anus. Eine wahre Erfüllung....
Während Sie meinen Beinen in unserer ersten Session noch ein letztes bisschen Bewegungsfreiheit erlaubt hatte, war bei unserer zweiten Session auch damit Schluss. Ich kann mich meine Vorredner also nur anschließen: Lady Saskja entführt einen in Punkto Fixierung auf einen anderen Planeten. Sehr zu empfehlen. Ich hoffe, ich habe bald wieder die Gelegenheit, mich ihr auszuliefern.
Sorry für den ausschweifenden Beitrag und Gruß an alle Freunde der gepflegten Unterwerfung (speziell Lady Saskja natürlich),
Down_Under
Tout est bon quand il est excessif.
Mi, 01.Jul 2009, 16:49
@ DownUnder
aber ausschweifende Beiträge werden hier doch gerne gesehen
so lange sie in zivilisierter Form dargebracht werden, ist alles OK.
Willkomen im Forum
aber ausschweifende Beiträge werden hier doch gerne gesehen

Willkomen im Forum

Threadverlauf....
Do, 02.Jul 2009, 17:55....dieser Thread war ja ursprünglich dazu vorgesehen, ein wenig auf den Fetish - gute und ausbruchsichere Fesselungen - einzugehen.
Anhand des Verlaufes hat sich hier der Thread zu einer richtig guten Informationsquelle entwickelt und zeigt dem Leser gleich eine ganze Reihe von sehr guten Adressen auf.
Ich habe den Eindruck bekommen, dass was Fesselungen betrifft - die dominanten Damen im Allgemeinen mächtig zugelegt haben und mittlerweile niemanden mehr mal so eben lapidar mit einem Armband - Klettverschluss die mehr für softigen Stino-Liebhaber vorgesehen sind - ans Bett, Pfosten, Käfig oder sonstwo hinfesseln !!!
Sicher - es gibt wahre Spezialistinnen unter den vielen Adressen...und jeder hat auch seinen Favoriten....mich freut es ungemein, dass hier viele einen Beitrag geleistet haben und hoffentlich noch viele gute Tipps folgen werden.
Vom Hören Sagen bekommt man immer wieder mit, dass Lady Isis aus Offenbach eine wahre Meisterin ihres Fachs sein soll....ich hatte die Gelegenheit - mit ihr einmal zu telefoniere und wenn sie nur annähernd das umsetzt - was sie vor Ort zur Verfügung stehen hat - dann aber macht Euch auf ein wahres Festival der Fesselleidenschaften bereit.
Ist der Mann erstmal außer Gefecht gesetzt - bleibt ihm ja nix anderes übrig - sich der Dame und ihren Willen hinzugeben. Tja - im Wahrsten Sinne des Wortes...."Welcher Mann kann dann noch NEIN zu etwas sagen..:-)"
Ob Anal, Brustwarzen, Orgasmusfolter, Knebelungen, Entführun, Strom etc.....
Ich hoffe - noch viele Beiträge hier zu lesen...und wer mag, der Shimada hat im Off Topic Bereich auch einen ähnlichen Thread laufen.....guckt auch dort mal vorbei...mit reichlich Tipps und guten Adressen...ich denke, sehr empfehlenswert...
Ansonsten - hier noch ein netter Trailer vom Jeff Gord....
http://www.houseofgord.com/trailers/hogLY28_trailer.wmv
oder ein Foto aus dem Trailer....aus der Fesselung kommt ganz sicher niemand raus....und es liegt alles offen...für den dominanten Betrachter..:-)
Anhand des Verlaufes hat sich hier der Thread zu einer richtig guten Informationsquelle entwickelt und zeigt dem Leser gleich eine ganze Reihe von sehr guten Adressen auf.
Ich habe den Eindruck bekommen, dass was Fesselungen betrifft - die dominanten Damen im Allgemeinen mächtig zugelegt haben und mittlerweile niemanden mehr mal so eben lapidar mit einem Armband - Klettverschluss die mehr für softigen Stino-Liebhaber vorgesehen sind - ans Bett, Pfosten, Käfig oder sonstwo hinfesseln !!!
Sicher - es gibt wahre Spezialistinnen unter den vielen Adressen...und jeder hat auch seinen Favoriten....mich freut es ungemein, dass hier viele einen Beitrag geleistet haben und hoffentlich noch viele gute Tipps folgen werden.
Vom Hören Sagen bekommt man immer wieder mit, dass Lady Isis aus Offenbach eine wahre Meisterin ihres Fachs sein soll....ich hatte die Gelegenheit - mit ihr einmal zu telefoniere und wenn sie nur annähernd das umsetzt - was sie vor Ort zur Verfügung stehen hat - dann aber macht Euch auf ein wahres Festival der Fesselleidenschaften bereit.
Ist der Mann erstmal außer Gefecht gesetzt - bleibt ihm ja nix anderes übrig - sich der Dame und ihren Willen hinzugeben. Tja - im Wahrsten Sinne des Wortes...."Welcher Mann kann dann noch NEIN zu etwas sagen..:-)"
Ob Anal, Brustwarzen, Orgasmusfolter, Knebelungen, Entführun, Strom etc.....
Ich hoffe - noch viele Beiträge hier zu lesen...und wer mag, der Shimada hat im Off Topic Bereich auch einen ähnlichen Thread laufen.....guckt auch dort mal vorbei...mit reichlich Tipps und guten Adressen...ich denke, sehr empfehlenswert...
Ansonsten - hier noch ein netter Trailer vom Jeff Gord....
http://www.houseofgord.com/trailers/hogLY28_trailer.wmv
oder ein Foto aus dem Trailer....aus der Fesselung kommt ganz sicher niemand raus....und es liegt alles offen...für den dominanten Betrachter..:-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
....Empfehlung !
Di, 11.Aug 2009, 09:20...so, wer mal Lust und Laune haben sollte - aus dem wunderschönen Hannover und Umgebung einen Blick über den Tellerand zu werfen....der sollte mal nach Hamburg fahren.
...ich war letzte Woche im Studio Rex bei Undine - und Jungs, dies Mädel hats drauf....sowohl vom Können als auch vom Menschlichen.
Der Umgang mit Seilen, Handschellen und weiteren fiesen Utensilien muß ihr förmlich mit in die Wiege gelegt worden sein.
Ich teste ja nun gerne mal ein wenig an dem - was die Damen so als "ausbruchsicher" bezeichnen. In dieser Session - war es auch so.....zu dem kommt Undine auch supersympathisch rüber und ich denke, sie ist da ähnlich wie Lady Xenja oder Lady Susan gestrickt.
ABer - egal wo und bei wem - ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spass bei Eure ausgesuchten Favoritin. Normalerweise kann man ja immer über irgendwas meckern - im Studio Rex ist mir persönlich nix negatives aufgefallen und Undine stellt eine absolute Klasse für sich dar. Das hat mir sehr gut gefallen und kann sie auch nur jeden wärmsten empfehlen - der Lust auf Sessions mit Wehrlosigkeit und Hilflosigkeit hat.
@Shimada und Mahatma - Ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl hat Euch erreicht...:-)
Gruß
Pavarot
P.S. Ein kurzer Bericht zu dem Ganzen habe ich
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20970.html
abgelegt.
...ich war letzte Woche im Studio Rex bei Undine - und Jungs, dies Mädel hats drauf....sowohl vom Können als auch vom Menschlichen.
Der Umgang mit Seilen, Handschellen und weiteren fiesen Utensilien muß ihr förmlich mit in die Wiege gelegt worden sein.
Ich teste ja nun gerne mal ein wenig an dem - was die Damen so als "ausbruchsicher" bezeichnen. In dieser Session - war es auch so.....zu dem kommt Undine auch supersympathisch rüber und ich denke, sie ist da ähnlich wie Lady Xenja oder Lady Susan gestrickt.
ABer - egal wo und bei wem - ich wünsch Euch allen weiterhin viel Spass bei Eure ausgesuchten Favoritin. Normalerweise kann man ja immer über irgendwas meckern - im Studio Rex ist mir persönlich nix negatives aufgefallen und Undine stellt eine absolute Klasse für sich dar. Das hat mir sehr gut gefallen und kann sie auch nur jeden wärmsten empfehlen - der Lust auf Sessions mit Wehrlosigkeit und Hilflosigkeit hat.
@Shimada und Mahatma - Ich hoffe, der Wink mit dem Zaunpfahl hat Euch erreicht...:-)
Gruß
Pavarot
P.S. Ein kurzer Bericht zu dem Ganzen habe ich
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic20970.html
abgelegt.
Di, 11.Aug 2009, 20:13
@ Pavarot
Looooooogiiiischhh. Der Wink wurde als solcher erkannt
Aber müsste es bei und nicht " der Wink mit dem Marterpfahl" heissen
Looooooogiiiischhh. Der Wink wurde als solcher erkannt

Aber müsste es bei und nicht " der Wink mit dem Marterpfahl" heissen

und noch ein Wink...
Mi, 09.Sep 2009, 01:06@Shimada....und noch ein Wink mit dem "Marterpfahl"....wenn auch etwas weiter weg...aber unglaublich - was einem dort widerfährt - wenn man auf gute und unentrinnbare Fesselungen steht....
Z O und Lady Cora im Doppelpack....ein paar Worte habe ich Dir bereits in Deinem Link geschrieben. Ein Bericht zur Session folgt die Tage im Hamburger Bereich...
Ich muß allerdings erst wieder genügend Kraft sammeln - um die Zeilen in die Maschine zu tippen....
In diesem Sinne....auch ein Gruß an die Hannoveraner Szene....haltet Ausschau auf die beiden Damen...wer mal in HH ist...nicht verpassen...hammergeile Dame und unnachgiebig in ihrem Tun....
Gruß
Pavarot
Z O und Lady Cora im Doppelpack....ein paar Worte habe ich Dir bereits in Deinem Link geschrieben. Ein Bericht zur Session folgt die Tage im Hamburger Bereich...
Ich muß allerdings erst wieder genügend Kraft sammeln - um die Zeilen in die Maschine zu tippen....
In diesem Sinne....auch ein Gruß an die Hannoveraner Szene....haltet Ausschau auf die beiden Damen...wer mal in HH ist...nicht verpassen...hammergeile Dame und unnachgiebig in ihrem Tun....
Gruß
Pavarot
Nachtrag...
Mi, 09.Sep 2009, 14:04Nachtrag für diejenigen - die an gute Adressen interessiert sind...mein Bericht zur Z O und Lady Cora...der Weg lohnt....aus meiner Sicht...immer !
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic21353.html
Viel Spass...
Pavarot
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic21353.html
Viel Spass...
Pavarot
Re: Welche Domina kann fesseln oder glaubt es zumindestens ?
Sa, 25.Feb 2012, 13:25Liebe Fesselfetischisten,
knapp 2 Jahre sind vergangen, als ich damals danach fragte:
"Welche Domina kann Fesseln oder glaubt es zumindestens ???"
Mittlerweile war ich bei einer ganzen Reihe von Damen, die sowas sehr gut hinbekommen.
Heute Morgen hatte ich auf eine Anfrage im SM Kontaktmarkt geantwortet und dabei über
die Damen nachgedacht, die sich mit dieser Thematik gut auskennen.
Die Liste wurde anschließend länger und länger. Da staunt man nicht nicht - und meinen Thread möchte ich auch damit noch ergänzen:
http://www.dominaforum.net/forum/topic31820.html
Nach wie vor gilt natürlich - gute Adressen und Tipps sind immer herzlich Willkommen !
Vielen Dank und die besten Grüße
Pavarot
knapp 2 Jahre sind vergangen, als ich damals danach fragte:
"Welche Domina kann Fesseln oder glaubt es zumindestens ???"
Mittlerweile war ich bei einer ganzen Reihe von Damen, die sowas sehr gut hinbekommen.
Heute Morgen hatte ich auf eine Anfrage im SM Kontaktmarkt geantwortet und dabei über
die Damen nachgedacht, die sich mit dieser Thematik gut auskennen.
Die Liste wurde anschließend länger und länger. Da staunt man nicht nicht - und meinen Thread möchte ich auch damit noch ergänzen:
http://www.dominaforum.net/forum/topic31820.html
Nach wie vor gilt natürlich - gute Adressen und Tipps sind immer herzlich Willkommen !
Vielen Dank und die besten Grüße
Pavarot