Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter

Do, 01.Nov 2007, 21:07
ok, ich war wohl etwas zickig. und gelegentlich vielleicht auch etwas gepsycht...;-)....allerdings mache ich nichts, was nicht gewünscht wird...

also: das studio gibt es schon seit August, ist tatsächlich sehr klein, ist ein kleines Privatstudio. Das liegt daran, dass wir nur zu 2. sind und auch nur nebenbei. bin also keine 24h haudraufversuchmichkrampfhaftdurchzusetzen Domina.
Dass nicht jeder zufrieden sein kann, ist normal, allerdings bin ich auch nicht mit jedem Gast zufrieden.

An dich, Spankingman, kann ich mich noch erinnern, hatte ganz schöne Blasen an den Fingern......bist aber gerne herzlich willkommen! :-)

Do, 01.Nov 2007, 21:27
Das klingt ja schon netter und vor allem einsichtig.

Die Preisgestaltung bis zum 07.11. ist sicher reizvoll - mag vielleicht der ein oder andere berichten?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Nette Junge Dame

Mo, 26.Nov 2007, 07:58
Mein Besuch bei der Lady fiel in die Rabattwochen.
Nach ausführlichem Email Kontakt und Vorgesprächen ging es einfach so los.
Meine Vorstellungen wurden besprochen. Die erste Hälfte war dann auch richtig nett, mit Körperkontakt und Demütigungen aller art.
Doch dann ging die Puste aus und es war Lustlos und ohne Esprit, und ohne Konzept. Nun kann ich nicht von einer dominanten Dame von 28 schon viel Erfahrung erwarten, wie sie auch selber zugesteht. Aber das Leben kann auch einfach sein, wenn einem selber nix mehr einfällt, dann einfach das machen was vorher besprochen wurde.
Schade eigentlich. Das Umfeld stimmte und wir konnten uns gut riechen.
Doch wo war das Besondere einer dominanten Dame ?

Mein Tip: Beginn und Ende sollte klar sein, erkennbar am Ton oder sonstwas.
Ein wenig Härte darf sein, wo sie ab gemacht war: auf dem Po.
Facesitting ist wohl nicht ihr Ding.

War trotzdem irgendwie nett.

Super!!

Mi, 28.Nov 2007, 13:27
Also ich treibe mich ja nicht viel in Foren rum, aber die Frage nach einem Bericht brachte mich dann doch dazu nochmal einen Termin während der Rabattwoche zu buchen.
Nach einem ausführlichen Vorgespräch ging es auch richtig zur Sache. Ich muss sagen: Hut ab! Die Dame hat sich auch zwischenzeitlich einige neue Schlaginstrumente zugelegt und einiges dazu gelernt. Dass es ihr Spaß macht und sie nicht einfach die Stunde so abhält, erkennt man deutlich am Funkeln in den Augen. Gefühlsmäßig, damit meine ich nicht meinen Po ging die Stunde viel zu schnell vorbei.
Mein Allerwertester hat eine Woche gebrannt. Klasse und auf jeden Fall wieder!! %klatsch%

geile sessions

Do, 29.Nov 2007, 09:36
hallo,
erlebnisberichte sind doch wie das vorausgehende spiel nicht nur subjektiv, sondern auch so vielfältig, dass ein vergleich fast unmöglich ist.
eigentlich kann nur einzelne seine sessions miteinander vergleichen.
aus dem grunde bin ich immer skeptisch gegenüber berichten geworden.
früher habe ich auch dommes aufgesucht nach positiven erlebnisberichten und wurde mehrmals enttäuscht. es hat ganz einfach für MICH nicht gepasst.
da hier ein paar kritische bemerkungen zu lady lea gemacht worden sind, möchte ich doch ein paar worte über meine erfahrunge verlieren.
ich habe bereits mehere session mit lady lea erlebt und kann behaupten, dass unsere sessions für MICH super waren. in unserem rollenspiel geht es um demütigung aller art. wie bei allen guten dominas ist das gespräch vorher und nachher wichtig, um die spielregeln abzustecken. dazu kam und kommt bei lady lea noch ein recht intensiver emailkontakt, um den spielrahmen zu erweitern. ich habe schon öfters das funkeln in ihren augen gesehen....

Fr, 30.Nov 2007, 14:28
Hört sich für mich gerade etwas wie ein persönlicher Rachefeldzug an, was kournikow schreibt. Die Dame muss Dir ja schlimm zugesetzt haben ....;-). Und finde ich ehrlich gesagt auch unfair.
Rubberdog gebe ich da eher recht, ist alles subjektiv. Ich kann nur sagen, dass ich nun schon 2x mal bei ihr war, das 1 Mal war so lala und 2. Mal war einfach geil. Ich kann Lady Lea weiter empfehlen. Aber wie es dann letztendlich jeder empfindet, ist seine Sache.
Ich denke, ein Forum ist dafür da seine Meinung zu schreiben, aber nicht um
eine Lady oder andere Schreiber schlecht zu machen.
Was die Lady wohl dazu sagt.....?

Fr, 29.Feb 2008, 20:42
Ich hatte einen sehr netten und regen E-Mail-Austausch mit Lady Lea. Sie war so offen und ehrlich zuzugeben, daß meine Vorlieben nicht mit ihren Neigungen überein gehen - von einer Session haben wir dann einvernehmlich abgesehen.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“