Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Lady Vanessa

Mi, 28.Nov 2007, 21:03
Hallo hier ist Lady Vanessa!

Mit meinen 28 Jahren bin ich schon ein wenig erfahren im SM-Bereich, möchte aber noch vieles dazulernen und ausprobieren.
Ich bin keine Hardcore-Domina sondern eine Lady, die Ihre Leidenschaft für Fuß-/Schuherotik, NS, Trampling , Facesitting, verbale Erniedrigung und die Erziehung eines Sklaven/Dieners für sich endeckt hat.

Ich residiere in einem Appartment in Amberg/Oberpfalz und empfange den niveauvollen großzügigen Herren dem es Spaß macht solche Spielchen mit mir zu teilen.

Lady Vanessa
Blonde Göttin

Mi, 28.Nov 2007, 21:12
Hallo Lady Vanessa,

willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viele interessante Beiträge und Spaß.

Eine Frage hätte ich allerdings an Dich. Was meinst Du mit den "großzügigen Herren"?

Kannst Du das vielleicht etwas näher beschreiben.

Gruß

Kid

Mi, 28.Nov 2007, 21:32
Hallo Lady Vanessa, auch von mir ein herzlich willkommen.

Nennst Du eine Homepage Dein eigen? Hast Du schöne Bilder von Dir? - Wenn ja, könntest Du auch unsere kostenfreie Präsentationsmöglichkeit, die Galerie de Sade nutzen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 28.Nov 2007, 21:38
@Lady Vanessa,

auch von mir ein herzliches Hallo. Jede Lady ist eine Bereicherung für das Forum und ich freue mich auf Ihre Beiträge.

Bilder und/oder Homepage wären wirklich toll. Wir sind doch sooooo neugierig! :-D

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 28.Nov 2007, 23:55
Hallo

Naja da ich noch nicht lange meine Leidenschaft für diese Seite der Erotik endeckt habe, kann ich Euch noch keine HP bieten, die dieser Art der Erotik gerecht werden würde.

Aber ich werde mich bemühen in meiner bisherigen HP eine Rubrik für das Dominate zu gestalten!

Ein Bild von mir hab ich im Avart freigeschaltet, naja ist zwar nicht gerade scharf, aber es muß vorerst reichen bis ich meine neuen Bilder habe

Lady Vanessa
Blonde Göttin
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“