Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Di, 20.Nov 2007, 09:19
Sorry Goofy,
aber das läßt sich ja nun mal gar nicht vergleichen: Du bist bei deiner Herrin kein zahlender Gast, sondern Darsteller in ihren Videos.
Und dass ich einen Videodreh absage, wenn es mir nicht gut geht, ist doch wohl klar wie Kloßbrühe....
Bei einem gut (und vielleicht sogar sehr gut) zahlenden Besucher sieht die Sache schon ganz anders aus. Da wird nix abgesagt.
Gruss von
Lady MacLaine

Mo, 26.Nov 2007, 07:26
Grüß Euch,

also ich habe teilweise schon recht unangenehme Tage während der Tage...
Schmerzen, dass ich mich nicht rühren kann, da will ich mich nicht auch noch mit Chemie vollpumpen, damit ich mit einem falschen Lächeln, den Gast bedienen kann.
Bei einem gut (und vielleicht sogar sehr gut) zahlenden Besucher sieht die Sache schon ganz anders aus. Da wird nix abgesagt.
Das mag Deine Sicht der Dinge oder Deine Erfahrung sein.
Ich habe das ganz anders erlebt. Besonders bei mir bekannten und Stammgästen läuft es bei mir aber ganz, ganz anders ab.
Die sind zehnmal froh, wenn ich sage, dass ich heute nicht gut drauf bin (Ehrlichkeit währt auch hier am Längsten) und den Termin lieber an einem andren Tag wahrnehme, als zu schauspielern und mich irgendwelchen masochistischen Gefühlen hingebe und mit schlechter Laune darauf hoffe, dass der Termin bald zu Ende geht.

Natürlich haben zahlende Gäste das Recht, eine gut aufgelegte, hübsch gepflegte und freundliche Dame zu empfangen.
Während der Regel, grantige und launische Ehefrauen haben die meisten auch daheim.

Trotzdem bin ich halt so, dass ich an diesen Tagen keinen Termin wahrnehme, wenn es mir nicht gut geht.
Und auch schon Termine abgesagt habe und ehrlich erklärt habe, worum es mir geht.
Da war mir bis jetzt keiner der Besucher böse - nicht mal neue. Sie kamen dafür gern ein andermal wieder ...

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Mo, 26.Nov 2007, 08:59
Da bleib ich schön drei Tage zuhaus und wünsche mich auf eine einsame Insel.

Ja wenn dem doch so währe !!! Welche Insel soll es denn sein ??
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mo, 26.Nov 2007, 19:18
Schliesse mich dir liebe Katharina da vorbehaltlos an.

Es ist doch so: Selbst dieses Denken, das das Geld lockt...was nutzt es, wenn der Gast nie wieder kommt, weil er unterschwellig doch spuert, das die Lady sich unwohl fuehlt, gedanklich nicht ganz bei ihm und unkonzentriert in der session ist.
Kann mich gut daran erinnern, das ich frueher auch dachte, ich kann abschalten, meine Empfindungen umkrempeln, wenn ich einmal drin bin.
Es blieb bei diesem Versuch, der am Ende ein schlechtes Gefuehl hinterliess.
Man spielt mechanisch, es entsteht kein Fluss.
Er kam nicht wieder und genau das spuert man bereits mittendrin.
Allerdings laesst man sich am Anfang deutlich beeinflussen:
"Du machst das schon."
Wie gut, das man sich selbst doch am besten kennt und nur darauf sollte man sich verlassen.
Dann doch lieber den Stempel des Sensibelchens.

Roxana

Mo, 26.Nov 2007, 20:50
Roxana Sallés hat geschrieben:Dann doch lieber den Stempel des Sensibelchens.
Ich versuche es mir gerade vorzustellen. Auf männliche Weise. In meinem Unterleib krampft sich alles zusammen und ich als Kicker muss rauf aufs Feld, darf keine Miene verziehen und soll eine gute Leistung vollbringen.

Na klasse.

Auch, wenn man es sich noch so sehr wünscht, das kicken soll ja, neben der von einem eigens gewohnten Leistungsstärke, auch noch Spaß machen. Ebenso wie eine Session für eine professionelle Dame. Es sind ja ebenso zwischen 60 und 120 Minuten, in denen körperliche und geistige Hochachtsamkeit verlangt werden. Oftmals noch wesentlich länger dauernd. Was eine Domina während einer intensiven Session an Energie, Nerven und Kalorien verbrennt würde mich fast interessieren. Das MUSS eine Menge sein.

Den Stempel des Sensibelchens würde ich Dir nicht aufdrücken wollen. Auch Lady Katarina nicht. Es ist einfach professionelles Verhalten. Und ich denke auch der Stolz auf den Job, so gut wie möglich sein zu wollen. Danke für Eure Antworten,

Steffen

Mo, 26.Nov 2007, 23:06
Lady MacLaine hat geschrieben:Sorry Goofy,
aber das läßt sich ja nun mal gar nicht vergleichen: Du bist bei deiner Herrin kein zahlender Gast, sondern Darsteller in ihren Videos.
Und dass ich einen Videodreh absage, wenn es mir nicht gut geht, ist doch wohl klar wie Kloßbrühe....
Gruss von
Lady MacLaine
ja, das ist richtig, was mich persönlich anbetrifft. aber ich weiß ziemlich sicher, dass meine herrin auch private zahltermine - nicht absagt, sondern verschiebt, wenn es ihr effektiv nicht gut geht. das muss gar nicht unbedingt nur mit der periode zusammenhängen, sondern kann verschiedene gründe haben. und was ich so mitgekriegt habe, sind die gäste meist auch mit der verschiebung einverstanden.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mi, 28.Nov 2007, 09:56
Ich werde mich hier und jetzt nicht mit Euch streiten und Euch Eure Träumereien von den allzeit glücklichen, fröhlichen und selbstbestimmten Dommsen lassen.
Von Dommsen, die jederzeit frei darüber entscheiden können, welche Spiele sie wann und ob überhaupt machen können und wollen.
Von Dommsen, denen nicht die Miete im Rücken lauert, die schon Mitte des Monats alle offenen Rechnungen bezahlt und sich sogar ein paar neue Heels geleistet haben. Von Dommsen, die sich 3 oder 4 Tage im Monat bequem zu Hause hinlegen können, mal ein gutes Buch lesen und Marzipankartoffeln naschen können.
Schöner Gedanke.

Oh Mann!
Was wäre ich glücklich, wenn ich diesen Traum mitträumen könnte und nicht wüßte, dass jeden Tag, überall in Deutschland, Frauen arbeiten gehen, die sich Scheiße fühlen, Frauen Gäste annehmen, die sie zum Kotzen finden und Praktiken ausführen, vor denen sie sich ekeln. Und die das alles tun müsen, weil sie jeden einzelnen Cent brauchen: Für ihre Kinder, für die Schulden vom Alten, für die Familie in Russland oder für den nächsten Schuß.
Tja, das wäre wirklich ein schöner Gedanke und eine Welt, die mir gefallen würde.

Gruss von
Lady MacLaine

Und während ich das schreibe, erinnere ich mich an die Geschichte einer Kollegin, die in einem Puff/Studio trotz akutem Bandscheibenvorfalls von der Chefin gewzungen wurde, den letzten Gast doch noch "schnell zu machen" bevor sie (allein im Taxi) ins Krankenhaus gefahren ist und danach 3 Monate arbeitsunfähig war. BAH!

Und weil ich zwischendurch in der Badewanne war, ist mir noch die folgende Episode eingefallen, die ich selbst erlebt habe: Ich öffne leichenblass und im Bademantel die Studiotür um dem in freudiger Erwartung Davorstehenden mitzuteilen, dass ich schwere Migräne habe und die Session leider ausfallen muß. Und anstatt mir gute Besserung zu wünschen und sich zurückzuziehen, bleibt der Gast vor der Tür stehen, glotzt und äußert die denkwürdigen Worte: "Ooooch, wirklich? Gehts denn nicht wenigsten ein bißchen?"
L.ML.

Mi, 28.Nov 2007, 13:53
Roxana schrieb: Selbst dieses Denken, das das Geld lockt...was nutzt es, wenn der Gast nie wieder kommt, weil er unterschwellig doch spuert, das die Lady sich unwohl fuehlt, gedanklich nicht ganz bei ihm und unkonzentriert in der session ist.

aus Ihrer Sicht Lady MacLaine vielleicht verständlich,aber,dass Geld was diesen Monat fehlt,fehlt zu 99% auch im nächsten und ein "Gast" der weg-
bleibt wird dieses Loch nicht stopfen....ich bleibe bei meiner Meinung,dass Ehrlichkeit sich auf Dauer bezahlt macht

Mi, 28.Nov 2007, 16:48
@LadyMcLaine:

Ich werde mich hier und jetzt nicht mit Euch streiten und Euch Eure Träumereien von den allzeit glücklichen, fröhlichen und selbstbestimmten Dommsen lassen.
Von Dommsen, die jederzeit frei darüber entscheiden können, welche Spiele sie wann und ob überhaupt machen können und wollen.
Von Dommsen, denen nicht die Miete im Rücken lauert, die schon Mitte des Monats alle offenen Rechnungen bezahlt und sich sogar ein paar neue Heels geleistet haben. Von Dommsen, die sich 3 oder 4 Tage im Monat bequem zu Hause hinlegen können, mal ein gutes Buch lesen und Marzipankartoffeln naschen können.
Schöner Gedanke.
Das sind alles sehr traurige und zum größten Teil leider wahre Umstände, dennoch ist es kein Traum, das es auch angenehme, wahre Umstände gibt. Ich unterstützte nur die Unkosten, richtig...aber mit einer gemeinsamen Einstellung stellt man fest, das es "angenehm" besser läuft. Sicher, dafür muß man seelenverwandt sein. Handy bleibt heut ausgeschaltet.* Marzipankartoffelnachschieb

Mo, 03.Dez 2007, 18:39
Grüß Euch,

Du brauchst Dich nicht mit uns zu streiten, L.McLaine. Wir diskutieren hier genauso wie über jedes andre Thema genauso auch...
Aber nur weil es diese schlimmen und teil extremen Fälle gibt, darf es nicht auch das Gegenteil geben?!
Das wäre das Gleiche wenn ich sage, überall auf der Welt hungern Menschen, deswegen darf ich jetzt nicht in ein Luxusrestaurant essen gehen...

Natürlich gibt es Frauen, die MÜSSEN, weil sie irgendein Umstand dazu zwingt. Oder weil sie einen netten Manager zu Hause sitzen haben, der so lieb ist und ihnen einmal im Jahr einen Pelzmantel kauft - und das sind mehr, als jene Frauen, die von irgendeiner Russenmafia gezwungen werden oder Drogen nehmen. Denn soviele Russinnen, Drogensüchtige gibt es im SM-Gewerbe gar nicht - bestimmt im "normalen" SM-Buizz, aber darum geht es ja nicht.

Hier geht es darum, dass Frauen, die selbstständig und frei bestimmen, wann sie arbeiten und vorallem WIE sie arbeiten.
Und ich kenne einige, die das genauso wie ich handhaben. Da verzichte ich lieber einmal auf einen Gast, der sowieso ein paar Tage später wieder kommt, was er aber sicher nie mehr machen würde, wenn ich die Zeit nur halbherzig und grantig runterschiebe.

Und wenn hier eine Frau, die immer sagt, frei zu arbeiten, dann sagt, dass das wilde Träumereien sind, wenn man sagt, dass man zu seinen Besuchern lieber ehrlich ist den Termin absagt oder bessergesagt verschiebt, als ihn halbherzig und schlecht zu machen, dann soll jeder selber seinen Teil denken.
Denn irgendwo unterstellst Du denjenigen ja unterschwellig, dass es das gar nicht gibt.

Grüsse,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“