SadoSchlumpf hat geschrieben:Es kommen mehr Dominas dazu als welche die gehen, so hätte man es vlt besser ausdrücken können.
Und was willst Du uns damit sagen? Wo liegt das Problem? Dir als Kunde kann es doch nur Recht sein, wenn sich die Angebotsseite verbessert. Das senkt 1. die Preise und erhöht 2. die Chance, dass etwas Passendes für Dich dabei ist.
SadoSchlumpf hat geschrieben:
Ein hart umkämpfter Markt mit viel tücken nicht jede Domdame kann ihrem Sub/Kunden seine wünsche im ganzen erfüllen. sowohl ist jedenfalls würde es mir so gehen die Neugierde gross wie eine andere Domdame sich bei mir/dem fremden kunden verhält, dieser vorher bei Domina XY war.
Also wenn ich Deinen etwas eigenwilligen Satzbau mal beiseite lege, fällt mir eigentlich nur auf, dass Du sehr eigenartige Vorstellungen hast. Meinst Du, Domina "B" verhält sich Dir gegenüber anders, wenn sie erfährt, dass Du bist jetzt Gast bei Domina "A" warst?
Wie lange können sich "drittklassische" Dominas halten, jetzt fragt bloss nicht was ich mit "drittklasschische"Domina meine (da muss ich jetzt mal selbst überlegen

)
Da Du selbst nicht einmal genau definieren kannst, was eine "drittklassige" Domina ausmacht, bleibt Dein Ansinnen hier völlig im Dunkeln. Möglicherweise ist das, was Du als "drittklassig" bezeichnest, für einen anderen absolut allererste Sahne. So what?
Allgemein gehalten die Frage werden es mehr oder säubert sich der Markt und Frage 2 wird man davon reich ?

Bist Du etwa neidisch auf den vermeintlichen "Reichtum" der Damen? Ha, der Witz war echt gut.