Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat

Es kommen mehr als würden sie gehen !

Di, 27.Nov 2007, 14:23
Es kommen mehr Dominas dazu als welche die gehen, so hätte man es vlt besser ausdrücken können. lt. google haben wir in frankfurt wenn man bei google -Dominas in frankfurt- eingibt und der seite von dominaforum.net glauben schenken mag an die 46 Dominas.

Ein hart umkämpfter Markt mit viel tücken nicht jede Domdame kann ihrem Sub/Kunden seine wünsche im ganzen erfüllen. sowohl ist jedenfalls würde es mir so gehen die Neugierde gross wie eine andere Domdame sich bei mir/dem fremden kunden verhält, dieser vorher bei Domina XY war.

Wie lange können sich "drittklassische" Dominas halten, jetzt fragt bloss nicht was ich mit "drittklasschische"Domina meine (da muss ich jetzt mal selbst überlegen duz )

Allgemein gehalten die Frage werden es mehr oder säubert sich der Markt und Frage 2 wird man davon reich ? %raucher%

Di, 27.Nov 2007, 17:15
Mich würde allerdings auch interessieren, was eine "drittklassische" Domina sei. Eine Schülerin, die ihre Klassenkameraden vermöbelt? Eine Domina aus der dritten Welt? Eine Domina, die klassische Erziehung liebt, dies jedoch nur über Dritte ausübt? Fragen über Fragen.

Na komm, SadoSchlumpf, erkläre uns allen doch bitte, was Du unter einer drittklassigen Domina verstehst. Bin brennend interessiert.

Gruß,
Steffen

Di, 27.Nov 2007, 18:56
LetzterMaso hat geschrieben:Mich würde allerdings auch interessieren, was eine "drittklassische" Domina sei. Eine Schülerin, die ihre Klassenkameraden vermöbelt? Eine Domina aus der dritten Welt? Eine Domina, die klassische Erziehung liebt, dies jedoch nur über Dritte ausübt? Fragen über Fragen.

Na komm, SadoSchlumpf, erkläre uns allen doch bitte, was Du unter einer drittklassigen Domina verstehst. Bin brennend interessiert.

Gruß,
Steffen
Klar man muss nur bisschen überlegen. Dies sind Domdamen diese in Bordellen Ihre Dienste anbieten, denn dort ist eine sehr seltsame Atmosphäre. Diese würde ich als Drittklassisch bezeichnen.

Gruss
Bernd

Di, 27.Nov 2007, 19:57
Okay, Bernd.

Nur weshalb sollten diese drittklassig sein?

Weil sie in Bordellen arbeiten? Denkst Du, es bestünde die Möglichkeit, dass einige der sehr etablierten Damen vorher in solchen Bordellen angefangen haben? Oder, um noch tiefer zu gehen, bist Du der Meinung, dass manche der von uns zurecht gepriesenen Dominas gar als herkömmliche Prostituierte angefangen haben? Oder sich als Sklavias in einem Studio quasi "hocharbeiten" mussten?

Ich und viele andere hier könnten Dir diese Fragen beantworten, aber Du kommst sicher selber darauf.

Ich wäre einfach vorsichtig mit Äußerungen wie "drittklassig". Jede fängt irgendwo mal an und hat anfangs mehr Kompromisse einzugehen. Die Neigung ist vorhanden. Darauf kommt es an. Die Deiner Meinung nach "drittklassige" Bordell-Domina von heute kann morgen schon eine angesehene Domina in einem seriösen Studio sein.

Dass es auch Damen gibt, die dies in Bordellen nur des Umsatzes wegen ausüben (oder besser ausgedrückt: dazu gezwungen sind) ist klar. Aber man muss einfach so fair sein, nicht alles über einen Kamm zu scheren und dies differenzierter betrachten.

Grüße,
Steffen

Di, 27.Nov 2007, 23:16
@SadoSchlumpf
Es wird solange "drittklassige" Dominas geben, wie es "drittklassige" Gäste gibt.
Und solche Sätze wie "Allgemein gehalten die Frage werden es mehr oder säubert sich der Markt [...]?" finde ich voll daneben. Bist du der Meinung, diese Sex-Arbeiterinnen haben keine Existenzberechtigung? Wenn etwas in den harten Kiez-Szenen unsauber ist, dann die Waffenschieber, Drogendealer und Frauenhändler.

@LetzterMaso
Hast du etwa eine Hierarchie im Kopf? Sklavia/Prostituierte steht "tiefer" als Domina? Nein, das glaub ich nicht - du hast dich wohl nur ein bißchen mißverständlich ausgedrückt, in deinem Bemühen, die Sache differenzierter zu betrachten...
Offensichtlich hat in unserer Gesellschaft eine Frau, die penetriert, die Gewalt ausübt und herr-isch ist ein höheres Ansehen, als eine, die sich unterwirft, über den Studioboden kriecht und Schwänze bläst. Meiner Meinung nach ist es einzig ein Ausdruck der Neigung/des Geschmacks, ob Frau lieber die Beine breit macht oder einem Mann die Faust in den Hintern schiebt.
Das ist für mich keine Frage der Wertigkeit, denn sie sind gleich, solange sie glücklich damit sind.

So long, Odessa

Di, 27.Nov 2007, 23:50
@Lady Odessa
Für Deinen gesamten Beitrag mal
%klatsch% %klatsch% %klatsch% %klatsch%

@SadoSchlumpf
Speziell diesen Satz solltest Du Dir merken:
Lady Odessa hat geschrieben:@SadoSchlumpf
Es wird solange "drittklassige" Dominas geben, wie es "drittklassige" Gäste gibt.
Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Di, 27.Nov 2007, 23:59
Odessa,

ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass auch eine Frau, die die Beine breit macht mit den Gedanken ganz woanders sein könnte. Gras fressen nennt man dies in einer anderen Branche. Und daraus entstehen aber gerne doch sehr "potente" Frauen, was Leidzufügung und eigene Überzeugung anbelangt. Die Männer zu kennen ist eine Qualität.

Und was Prostituierte anbelangt, die nicht in die Sado-Schiene drängen, so kenne ich gerade mal keine ganze halbe Hand voll persönlich. Die beiden jedoch, tja, viel größeren Respekt kann ich nicht besitzen. Sie sind nicht glücklicher oder unglücklicher als Du, ich oder alle anderen. Es ist eben ihr Job, aber sie verrichten ihn wohl lockerer als ich z.B. den meinen. Ich bewundere das aber, weil ich mir nicht vorstellen könnte, mir jeden Tag um die 10 Schwänze reinschieben lassen zu können, teilweise von den ekelhaftesten Typen. Und dann noch cool zu bleiben. Tough!

Die Wertigkeit einer Frau misst sich ebenso wie die Wertigkeit eines Mannes an den Taten und der Überzeugung. Kein Unterschied. Und aus diesem Grund auch keine Drittklassigkeit bei Dominas, die als Prostituierte arbeiten. Es sind ja wir Typen, die damit nicht klar kommen. Nicht die Frauen.

Gruß,
Steffen

Re: Es kommen mehr als würden sie gehen !

Mi, 28.Nov 2007, 18:12
SadoSchlumpf hat geschrieben:Es kommen mehr Dominas dazu als welche die gehen, so hätte man es vlt besser ausdrücken können.
Und was willst Du uns damit sagen? Wo liegt das Problem? Dir als Kunde kann es doch nur Recht sein, wenn sich die Angebotsseite verbessert. Das senkt 1. die Preise und erhöht 2. die Chance, dass etwas Passendes für Dich dabei ist.
SadoSchlumpf hat geschrieben: Ein hart umkämpfter Markt mit viel tücken nicht jede Domdame kann ihrem Sub/Kunden seine wünsche im ganzen erfüllen. sowohl ist jedenfalls würde es mir so gehen die Neugierde gross wie eine andere Domdame sich bei mir/dem fremden kunden verhält, dieser vorher bei Domina XY war.
Also wenn ich Deinen etwas eigenwilligen Satzbau mal beiseite lege, fällt mir eigentlich nur auf, dass Du sehr eigenartige Vorstellungen hast. Meinst Du, Domina "B" verhält sich Dir gegenüber anders, wenn sie erfährt, dass Du bist jetzt Gast bei Domina "A" warst?
SadoSchlumpf hat geschrieben: Wie lange können sich "drittklassische" Dominas halten, jetzt fragt bloss nicht was ich mit "drittklasschische"Domina meine (da muss ich jetzt mal selbst überlegen duz )
Da Du selbst nicht einmal genau definieren kannst, was eine "drittklassige" Domina ausmacht, bleibt Dein Ansinnen hier völlig im Dunkeln. Möglicherweise ist das, was Du als "drittklassig" bezeichnest, für einen anderen absolut allererste Sahne. So what?
SadoSchlumpf hat geschrieben: Allgemein gehalten die Frage werden es mehr oder säubert sich der Markt und Frage 2 wird man davon reich ? %raucher%
Bist Du etwa neidisch auf den vermeintlichen "Reichtum" der Damen? Ha, der Witz war echt gut. :-D

Mi, 28.Nov 2007, 20:02
@ sado-schlumpf:

ich habs dir grad schon am telefon gesagt, aber mach das auch noch mal öffentlich, damit es hoffentlich bei dir ankommt!

dominas, bizarrladys, die damen in den laufhäusern, wohnungen oder sonstwo, wir sind alles sex-arbeiterinnen und das geld ist teilweise hart verdient!

wenn du meinst, dass eine domina mit sexualität nix zu tun hat weil sie unberührbar ist, bist du auf dem holzweg!

zu den drittklassigen dominas:

es gibt überall damen, sie sich domina nennen und nichts drauf haben, aber zum glück sind es nicht viele

du solltest dich öffentlich bei den dominas in den laufhäusern entschuldigen, denn, wenn du die beiträge hier im forum liest, gibts es dort auch einige sehr gute damen

Re: Es kommen mehr als würden sie gehen !

Mi, 28.Nov 2007, 20:18
macrubber hat geschrieben:Bist Du etwa neidisch auf den vermeintlichen "Reichtum" der Damen? Ha, der Witz war echt gut. :-D
Weiß gar nicht was Du hast.

Die Damen werden doch reich durch das Stöhnen am anderen Ende der Leitung.* :)

PS: Ja, der war gut.

Gruß,
Steffen

*nachträgliches Edit: Man muss Sarkasmus anscheinend kennzeichnen.
Zuletzt geändert von LetzterMaso am Mi, 28.Nov 2007, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 28.Nov 2007, 20:32
@ Lady Odessa , macrubber , mechanik , Lady Odessa !!!!

Ich kann Euch allen nur zustimmen,macht weiter so !!

Ich weis gar nicht wie drittklässler wolche fragen stellen können.

Aber das beste ist ja noch das drittklässler wie die beiden solche

Antworten geben.Aber es wird die Zeit kommen wo auch sie es

auf der Kette haben werden.Da heisst es nur üben,üben üben!!
Zuletzt geändert von F-ras am Mi, 28.Nov 2007, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!

Mi, 28.Nov 2007, 20:55
@ F-ras
@ Lady Odessa , macrubber , mechanik , Lady Odessa !!!!

Antworten geben.Aber es wird die Zeiz kommen wo auch sie es

Sorry aber das verstehe ich nicht. Wen meinst Du mit den beiden drittklässlern, die solche Antworten geben?

Mi, 28.Nov 2007, 20:55
F-ras hat geschrieben:@ Lady Odessa , macrubber , mechanik , Lady Astrid !!!!

Antworten geben.Aber es wird die Zeiz kommen wo auch sie es

Ich hatte Lady Astrid vergessen!Kid ,Du verstehst so einiges nicht.
High Heels sind wie Rendite,je höher um so besser !!
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“