Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Nicht das letzte Mal aber...

So, 25.Nov 2007, 02:15
Hallo Forumsgemeinde,

vieles wiederholt sich hier immer wieder und wirklich Interessantes habe ich hier in letzter Zeit nur selten gesehen.

In mancher Hinsicht habe ich mich auch selbst verändert und dadurch auch meine Interessen.

Persönliche Erfahrungen und die durch das Forum, brachten mir immer wieder Einblicke in eine Welt, welche ich immer noch als pervers und krank betrachte, genau wie mein eigenes Handeln, in Sachen BDSM.

Darüber jetzt bitte keine neue Debatte anfangen, das Thema hatten wir schon und meine Meinung hat sich eher manifestiert, denn gewandelt.

Die Macht einer Frau liegt für mich darin, dass sie es versteht mich mit den Reizen einer Frau zu dominieren, statt mit irgendwelchen Outfits oder BDSM-Utensilien.

Das ist es, was ich unter Dominanz verstehe, suche und ab und an auch mal finde, leider halt sehr selten.

Ob ich mich ganz zurückziehe wird sich noch zeigen, tut dem Forum ja keinen Abbruch, haben wir hier doch in letzter Zeit so viel Neuzugänge, welche rege teilnehmen.

Ich wünsche den Damen und Herren weiter viel Spaß mit dem Forum und schon mal schöne Feiertage.

So, 25.Nov 2007, 04:59
Hallo Sausauger!

Hut ab vor deiner Entscheidung.

Ich habe Deine Beiträge über die letzten Jahre immer aufmerksam gelesen, und Du warst einer der wenigen hier wo ich mich oft fragte, was steckt da für ein Mensch dahinter.

Ohne Dich zu kennen sah ich Dich duch die Laufhäuser und Bordellstrassen schleichen.
Vielleicht immer auf der Suche nach dem Kick der niemals kommt.

Ist die Neigung nun ein Geschenk des Himmels oder der Hölle?

Bleib senkrecht und stark, und ich wünsche Dir von Herzen alles Gute

Begbie

So, 25.Nov 2007, 15:31
Mir geht es ähnlich wie sausauger. Viel erlebt, vieles interessantes, auch mal Enttäuschungen, und irgendwann glaubt man, dass die ganze SM Welt einem nicht mehr viel neues bieten kann, wonach es sich noch zu streben lohnt. Durch persöhnliche und private Veränderungen im Leben nimmt das Interesse an BDSM bei mir auch irgendwie ab. Aber dann komischerweise auch wieder nach einer Zeit zu. Warum weiss ich nicht. So ganz lässt es mich nicht los. Denke mal, dass das der "Wellentheorie" von letztermaso zimlich nahe kommt...

Mo, 26.Nov 2007, 02:20
Ich schließe mich Begbie und LetzterMaso an: ich habe deine ernsthaften Postings auch gern gelesen....und: *Mach´s gut und bis zur nächsten Welle*. Ich bin überzeugt, dass du unrecht hast, und dir selber unrecht tust, mit der Idee, dass all dies *krank* ist....aber das musst du selber herausfinden.

Machs gut! %wink%
"Eine Frage bleibt: Was will das Weib?"
S. Freud

Mo, 26.Nov 2007, 03:30
@Herrn Sausauger:

als neuzugang & derzeit noch forumsmäßig orientierend, z.B.
< "querbeetlesend"
< "alte" threads "ausgrabend"
< vermutlich virtuell kaum zur "stütze des hauses" avancierend
*sinnier* nahezu trademarkwürdig *leisdiabolischlächel*

aus eigener erfahrung (andere private [auch forumt]hematik):
< eine (forum)pause aus ureigensten gründen
< herkünftlich täte DAME/man(n) sagen:
< schad nie nyscht verkehrt

*den vorrednern anschließ*

(vllt.)
au revoir ???

bonne chance !
agur *
Lady Domin8Nightmare

* dt.: Gruß (in: euskara)

btw, in american english there`s an idiom:
to follow THE FLAMING STAR
...
(unspoken: just do it ... follow ... wherever it may you lead ... )
carpe noctem

Mo, 26.Nov 2007, 08:51
Ich denke, persönliche Entwicklungen machen wir, mehr oder weniger, alle durch...im Guten, wie im Schlechten.

Aktive oder passive Teilnahme am Forum kann diese Entwicklung bedingt beeinflussen....durch thematischen Austausch macht man sich hier- und darüber Gedanken bzw. lässt bestimmte Meinungen in seine Gedankenwelt einfliessen.

Ein Forum wie dieses nun als eher negativ dahingehend einzustufen, trifft meines Erachtens den Kern der Sache NICHT, genausowenig, wie das Eine vom Anderen abhängig zu machen....

Und trotzdem - viel Glück bei dem, was Du vorhast, sausauger und: " Au Revoir " ( wetten, daß ? :) )

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

...........

Mo, 26.Nov 2007, 13:09
Sausauger
Du tragende Säule dieses Forums. Sollte es denn wirklich so sein....nun gut. Du hast deine Gründe, die mir ja zu einem kleinen Teil bekannt sind.
Auf deine Aufregenden Berichte, die mich am Anfang meiner Forumsteilnahme so fasziniert haben, das ich so manches mal auf deinen " Spuren " wandelte, mussten wir ja schon seid längerem verzichten, aber deine Wortwitzigen Kommentare, welche mir mehr als einmal ein lächeln ins Gesicht zauberten, werden hier fehlen.
Wir sehen uns, mein Freund.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 26.Nov 2007, 14:13
@ sausauger

schade um dich, aber du kommst bestimmt wieder :)

und bitte lese den beitrag von Lady Domin8Nightmare nicht mehrmals, sonst gehst du noch vollkommen verwirrt in den "ruhestand".

alles gute und gruß

s.b.

Mo, 26.Nov 2007, 18:09
@the nickname called "somebeing":

als neuzugang & forumsmäßig schon integriert, z.B.
< "kalauernd"
< "alte" threads "ausgrabend" & "neue" sinnlose threads kreierend
< vermutlich virtuell zur "seuche des hauses" avancierend
*schluck trink* nahezu trademarkwürdig *hicks*

aus eigener vermutung/spekulatius (@topic LadyDomin8Nightmare):
< ein pervertierter agent der @matrix (possibly: agent smith?)***
< ein ki-femdom-bot von @google
< charakter, voller verdrossenheit @monotonie der i-net-schreibkultur

*eine uninteressante organische lebensform ausschließ*

(vllt.)
auch zu oft les fleurs du mal gelesen ???

oui avant-garde a chance 2 fiend it out.
hurz,
LetzterMaso

*** formerly known as vorschlag von @mechanik
---> if so: who´s neo?

btw, @somebeing: in swabia (tribe culture in the south of @africa)
there`s a saying:
"de gscheite leut ganget d´hoor raus, sauköpf muaß mr brüha."
or to say it in high german: "manche sind halt etwas zäher (zu verstehen)"

but if you are interested in performing deeper transactions
with @ki-bot and don´t know how 2 geh vor,
I hand in another swabian worldly wisdom:
"dädsch Du mi nehma, wann i di wedd?"

*system report: translation program is out of order*

%raucher%

Nachruf

Sa, 01.Dez 2007, 14:49
Hallo Leute,

danke für die netten Worte und den "Nachruf" :)

Ich fühle mich bereits ganz wohl in der Zwischenwelt, hier ist alles rotlichtdurchflutet und hinter jedem Fenster und jeder Ecke sehe ich nett lächelnde Frauen stehen, mit knackigen Hintern, die sich alle gerne mal ein wenig ausruhen und dazu hinsetzen wollen.

Da ich ja immer wieder meine Nase in die verschiedensten Angelegenheiten reinstecken muss, passieren mir da dann immer wieder Missgeschicke, die keine wären, würden sie nicht Geld kosten.

In Kurzform habe ich darüber geschrieben, siehe Essen, nur werde ich mich nicht mehr in so extremen und langen Berichten ergehen, wie früher, wenn ich mal was schreibe.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“