Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

So, 25.Nov 2007, 03:10
Tja, solche "Langzeiterziehungen" scheinen wohl sehr aktuell.

Ich kenne einen Fall, bei dem ein Sklave des Abends mal an einen Heizkörper gefesselt wurde und dann ging die Dame erstmal schön aus.

Nach ein paar Stunden kam sie dann wieder und er bekam, was er "brauchte."

Nujo. Das hat sie eigentlich weniger interessiert. "Der will das so" - meinte sie.

Ob die 1200 Euro, die der Herr bei ihr gelassen hat, nun mehr schmerzhaft waren als die eigentliche Hockerei an der Heizung, lasse ich mal dahingestellt.

Meine Ansicht dabei ist: Wer das so will, der soll. Arm dran, kann ich da nur sagen, oder auch nicht, weil zu viel Geld auf dem Konto.

Spenden wär besser. Aber die Erfahrung muss wohl Jeder selbst machen müssen...

CAP

So, 25.Nov 2007, 04:01
captivum hat geschrieben: Ob die 1200 Euro, die der Herr bei ihr gelassen hat, nun mehr schmerzhaft waren als die eigentliche Hockerei an der Heizung, lasse ich mal dahingestellt.

CAP
Wenn der Gast zufrieden damit war, wird er wieder bei der Dame zwecks Wiederholung einchecken.
Wenn nicht, dann hat er sicherlich mehr Ressourcen für Weihnachtsgeschenke übrig zwink

wall

So, 25.Nov 2007, 12:26
Hallo alle zusammen,
finde es einerseits sehr gut, gerade von den dominaten Damen ehrliche und differenzierte Äusserungen zu erhalten, aber....
ein wie auch immer bezeichneter Langzeitaufenthalt kann ja nur in Abstimmung der "Vorlieben" und des "zu vermeidenden" für alle Beteiligten in Zufriedenheit enden. Insofern scheint mir auch eine längere Ruhepause - in unbequemer Bondage, zurückgelassen für einen unbestimmten Zeitraum mit Sicherheit wichtiger Teil einer wie auch immer genannten Langzeitbehandlung zu sein.
Für beide Seiten !
Insofern kann alles mögliche in einer Langzeit"-behandlung" entstehen und geschehen.
Der Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt, und das ist auch in einer Langzeitbehandlung ein doch wesentlicher Bestandteil der Session.

Wer's nie erlebt hat und es ausprobieren will, kann nicht vorher die Garantie haben, dass seine Träume in der Realität ausgelebt werden können.
Und das ist gut so.

Grüße von rubbersail

So, 25.Nov 2007, 21:32
captivum hat geschrieben: Ich kenne einen Fall, bei dem ein Sklave des Abends mal an einen Heizkörper gefesselt wurde und dann ging die Dame erstmal schön aus.

Nach ein paar Stunden kam sie dann wieder und er bekam, was er "brauchte."

Ob die 1200 Euro, die der Herr bei ihr gelassen hat, nun mehr schmerzhaft waren als die eigentliche Hockerei an der Heizung, lasse ich mal dahingestellt.

Meine Ansicht dabei ist: Wer das so will, der soll. Arm dran, kann ich da nur sagen, oder auch nicht, weil zu viel Geld auf dem Konto.

CAP
@CAP

Also ich habe erst einmal keine 1200€ bezahlt und den Preis von abends 20:00 Uhr bis morgens 12:00 Uhr fand ich okay, zumal mehrere Ladies einbezogen waren, die ich ganz allein für mich hatte, also keine Gemeinschaftserziehung! Und natürlich war ich nicht die ganze Zeit in der Zelle! Außerdem sehe ich einen Unterschied darin, irgendwo nur warten zu müssen oder in der Residenz zu sein!

Herzliche Grüße
winke winke

So, 25.Nov 2007, 23:09
Auch ich kann nur bestätigen, dass die angebotenen Langzeitaufenthalte etwas ganz besonderes sind. Ich habe dies nun schon mehrmals im Avalon entweder im Studio oder der Residenz "genossen". Die Wartezeiten hielten sich wirklich in Grenzen, auch wenn man wie von Euch beschrieben jedes Zeitgefühl insbesondere in den Kellern der Residenz verliert.
Die sich abwechselnden Damen erhöhen die Spannung noch. Insbesondere bei meinem letzten Besuch verstanden es die Damen des Avalon meine Wartezeit durch besondere Behandlungen (Klammern, Spikes Gürtel und spezielle Fesselungen zu "versüssen"
Auf alle Fälle vergingen die 5 Stunden schneller als erwartet.
Unterwürfigst
Sharko

Di, 27.Nov 2007, 12:08
Ich hatte im: http://www.notre-damm.de/home.html bei Comtessenoir
eine Langzeiterziehung von einer Dauer von 4 Stunden.
Die Zeit verging wie im Flug und ich wurde nicht die ganze Zeit bespielt.
Da meine Neigung die TV-Zofe ist, mußte ich Kaffee kochen und nachher auch das Geschirr spülen und bekam auch kleine Aufgaben.
Für mich als TV ist eben die Langzeiterziehung besonders interessant, da ich gern gestylt eine Zeit verbringe.Schließlich brauchts ein Weilchen bis ich gestylt bin.
Mal im Ernst 4 Stunden bespielt zu werden, da muß man ein Extremmaso sein, sonst hält man das nicht aus.
Ich verbrachte auch einige Zeit gefesselt und hatte Spuren die noch 3 Wochen nachher sichtbar waren. Damit hatte ich kein Problem wurde vorher dazu befragt.
Alles in einem es hat sich gelohnt und ich kann es nur empfehlen, aber wirklich nur für Masochisten!
Diese Lady züchtigt gern mit dem Rohrstock und wer ihn nicht verträgt sollte es lassen und vor allem beim Fragebogenausfüllen nicht leichtfertig sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“