Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Do, 22.Nov 2007, 12:45
@ JumpyCat

Schön das Du noch schreiben kannst :-D . Alles also halb so schlimm.

Ist doch schön wenn die Mädels den nötigen Humor mit uns teilen können.

Also kann es weiter gehen, wemm fällt noch was ein...

Wie wär´s mit:

Zum nächsten Treffen einen selbstgemachten Berliner oder Krapfen mitbringen. Der Füllung sind dabei keine Grenzen gesetzt. Angefangen von Senf über Wasabi bis hin zu etwas "anderen" Füllungen (Bei dem Film Partyanimals wurde mal ein Hund abgemolken zwink :-D :shock: )

Gruß

Kid

Do, 22.Nov 2007, 14:09
Nach jeden Schlag eine Tafel mit einer Bewertung hochheben, wie beim Eiskunstlauf: 5,9 5,4 ... usw.

Gruss
Lady Lotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Do, 22.Nov 2007, 22:16
Mal zurück zu den 100 oder mehr Dingen, die uns als Sub´s disqualifizieren. Mir fällt da zum Beispiel ein :
Der Domina den Mund verbieten zu wollen (nicht wahr Willilein %puh% )
Also, Gemecker in die Meckerecke oder in PN´s, und hier wieder weiter mit Spaß und Spiel

Do, 22.Nov 2007, 22:45
@Kid
Hobbits dürfen solche Füße haben. winke winke

Gruß,
Steffen

Sie während der besten und intensivsten Momente der Session um sein eigenes Handy zu bitten, weil man abrufen möchte, wie es um eventuelle Stausituationen bei der Rückfahrt bestellt sei.

Sa, 24.Nov 2007, 01:24
Grübel und auch Schmunzel,

wieso du Roxana, tief in Jimmy, ist dir da was gewachsen? %lach% und schnell weg hier, wohlgemerkt aufrecht laufend und nicht gebückt!

Sausauger winke winke

....................

Sa, 24.Nov 2007, 16:26
Oh...Roxana....ups, hätte ich geahnt, das du hier mitliest.....hätte ich mich nicht so weit vorgebeugt...äh...gewagt. :)
Aber letzten Endes geht nur eins....Sportschau oder Strap On. Ich weiss auch schon wofür ich mich entscheide. Sportschau ist schliesslich jeden Samstag. *lächel*

Sausauger
Bist mir ja wieder ein Schelm. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 24.Nov 2007, 16:46
Beim Facesitting zuerst heftig bocken und dann die FemDom abwerfen. Danach wie ein Pferd wiehern und und eine Reitschule für Reitstunden empfehlen.

Gruß Rahed

der ... jetzt besser schweigt

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“