Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

So, 04.Nov 2007, 13:38
Na dann ist ja alles klar,
es geht nicht um den untergang des LSB? sondern um die Arbeit dieser speziellen Dame.
Darüber ist jetzt wohl viel und sinnvoll berichtet worden, hat aber mit dem besagten "Untergang" nix zu tun.

Dame meiden (oder ihr einen Wecker schenken), mit der Chefin reden (auch im nach hinein),
Der Ärger ist durchaus verständlich, würde ich wahrscheinlich ähnlich reagieren und vielleicht hat L. Amber ja noch ein offenes Ohr für die Postings.
Nicht aus der "Verteidigungsstellung" heraus, sondern pro aktiv.
Geht doch

So, 04.Nov 2007, 20:55
das du nur raus wolltest und den aerger verdauen kann ich nachvollziehen. wobei ich aber dann mit amber mal gesprochen haette um die situation zu klaeren. du schreibst selbst, das du das studio schon kennst, von daher ist der schritt dazu ziemlich einfach.

beim erstbesuch wuerde ich es wahrscheinlich aehnlich machen wie du.

zum thema erstposter lass dich nicht abhalten beitraege zu schreiben.
ansonsten noch viel erfolg :)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Mo, 05.Nov 2007, 21:39
Zur "Problematik" Neueinsteiger : Ich finde schon, das, sie sich auch mal negativ äußern dürfen. Wenn die Session nicht gut war bzw. so empfunden wurde, war es eben so. Da macht halt der Ton die Musik, und jedem Neuling (aber auch allen anderen) sei halt an´s Herz gelegt, nicht gleich mit der Tür in´s Haus zu fallen und seine Wort mit Bedacht zu wählen.

Um ehrlich zu sein, beim ersten Beitrag mußte ich auch ein bissel grinsen. Ich persönlich würde nicht posten : "Leute, ich bin stinksauer und nächsten Herbst sage ich Euch dann auch warum".

Dann lieber mal ´ne Nacht darüber schlafen und dann den Bericht schreiben (welcher dann auch schon eher nachzuvollziehen war). Aber es war wahrscheinlich nicht nötig, wegen einer nicht so dollen Session spontan den Untergang eines Studios zu prophezeien, mit dem Du zuvor laut eigener Aussage immer zufrieden warst.

Di, 06.Nov 2007, 10:51
Wenn ich mir beispielsweise den LSB / Celine Thread ansehe, glaube ich, ist das LSB weit weg vom Untergang.

Natürlich ist es für den betreffenden immer ärgerlich wenn es mal mit eines Session danebengegangen ist. Aber so etwas passiert auch nun mal in einem Top Studio.

Grüße
Nightlover

Di, 20.Nov 2007, 14:08
Da ist man(n) mal eine Zeit nicht da und was muss ich da lesen.
Naja Ihr wist ja ich bin zugegebener Maßen ein Fan von Miss Claire
deshalb konnte ich mir garnicht vorstellen das Sie so schlecht geworden
ist.Aber zuerst zu meinen Vorrednern ich schließe mich da an wenn
die Session so schlecht war, was ich glaube hätte HA-1 mit amber oder
der Dame selbst reden sollen,denn vieleicht war sich Claire ja der schlechten Session nicht bewust und das kennen wir ja alle wenn einem
die Fehler nicht aufgezeigt werden kann man sie auch nicht abstellen. Und
nochmal zur Einleitung also bin ich letzte Woche selbst hin zum LSB und
und zu Miss Claire ,ich kann nur sagen es war wie immer super alles hat
Sie umgesetzt, in der Session keine Pausen keine Warte Zeit. Die Wartezeiten kenn ich persönlich im LSB überhaupt nicht weder von
Claire,Celina,Hell oder Kim .Frage hatte das vieleicht mit diesem Tages-
ticket zu tun was Lady Amber anbietet.Also ich kann nur sagen LSB bleibt
ganz oben auf meiner Liste und hier die Damen Claire und Celina.

gruß mummelmann %klatsch%

Mi, 21.Nov 2007, 00:39
so... habe letzte woche mit lady amber gesprochen, mich entschuldigt, dass ich diesen weg gewählt habe, was sie aber verstand ("deshalb sind ja foren da").
sie hat die thematik wohl im team besprochen und mich mit einem guten angebot angemessen entschädigt bzw. geschädigt.
ich bleibe dem studio weiterhin treu, denn was z.b. alia leistet ist schon beerkenswert!
problem also gelöst und ziehe vor amber den hut!

Mi, 21.Nov 2007, 01:20
Hallo HA-1,

habe ich Dir ja gesagt, die Frau hat Klasse und der souveräne Umgang mit Kritik sucht seinesgeleichen!

Hat sie aus dieser Kritik wieder einen Pluspunkt gemacht und einen treuen Kunden gewonnen. Wenn dies andere Damen endlich kapieren würden, dass sich Abzocke nicht lohnt, aber bei aller Konkurrenz ehrliche und solide Arbeit sich durchsetzt, dann hätten viele gewonnen....

Wünsche Dir weiter viel Spass in disem Studio!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 21.Nov 2007, 17:27
Auch ich will noch mal was positieves sagen weil die überschrift war wirklich peinlich!! Naja...
war jetzt die Letzte paar Tagen zwei mal in LSB....und habe wirklich 2 top sessions gehabt einmal mit Anastasia %knall% und gestern mit Celina %knall% und wirklich das war beide absolut HAMMERGEIL.
Auch wie mann halt behandelt werd im Studio ist einfach schön...und klar gibt es mal ein super session und mal eh ja warum war ich da session aber mann kommt halt nicht mit jedem zurecht.
Weiter werde ich es sehr schön finden das die dumme anmache unter einander mal aufhören soll!
Ich bin im forum zu gucken wo ich gute sessions erleben kann und wirklich alles andere ist zZ zZ zZ zZ das macht alles kein spaß.
Und hier sind auch wirklich paar leute die sich überall mit einmischen das ist zum KOTZEN sorry aber das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!

So jetzt kriege ich natürlich wieder Ärger sperre mich schnell ein %knast% %knast% %knast% ;-)))))))))

Wäre mal schön ein topic zu haben meine 5 beste Domina´s und warum!!! Ich bin ja leider nicht so der schreiber aber glaube da sind paar die können sich bestimmt mal gedanken machen...

So an alle viel spaß im Studio und schreibe dann was schönes..eh .wieviele sind wir eigentlich hier in region 4(schon wieder neues topic;-)
Und bevor jemand wieder blöden spruchen drückt
Ich bin Holländer und kann immer noch kein Deutsch :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“