Hallo liebe Forumsgemeinde, hier der Bericht eines Alzheimer befallenen dev.
Meine Suche nach einer spanndenen Session führte mich das erste mal nach Essen in die Stahlstrasse. Einmal auf und ab und nur ein belebtes Studio. Die Damen, gleich 2 an der Zahl, in einem Gespräch vertieft also erstmal eine rauchen, und brav warten, man will ja nicht stören.
Nach ca. 30 Minuten dann gehen die Vorhänge zu, bei Carmen Cattano, und ich finde mich mit dem Gedanken ab unverrichteter Dinge wieder heim zu fahren, aber vorher noch einmal um den Block schleichen. Direkt auf der anderen Seite des Hauses im ersten Fenster links, sitzt die zweite Lady, lange dunkle Haare, südländischer Typ. Die Stahltreppe hoch, und nach einem kurzen Gespräch stehe ich in ihrem Zimmer.
Lege keinen Wunschzettel vor sondern kläre kurz meine Tabus, und wir einigen uns darauf das sie ab jetzt das Heft in der Hand hat bei dem was geschieht.
Es folgt eine angemessene Begrüßung der Lady durch mich, worauf ich mich schnell am Kreuz wiederfinde, und von ihr ein Halsband umgelegt bekomme. Meine Brustwarzen werden leicht bearbeitet, und es folgt etwas Verbalerotik und ein paar Ohrfeigen.
Anschließend einige Schläge mit der Peitsche während ich auf dem Bett liege, wobei die Tür geöffnet wird so das mich die anderen Damen beobachten können, und dann das Highlight des Abends, meine erste Erfahrung mit einem Strapon, den ich erst ausführlich blasen darf, wobei mir immer wieder das öffnen des Vorhangs und somit eine Vorführung angedroht wird, und anschließend nimmt mich die Lady mit dem Strapon lustvoll und gekonnt.
Abschließend komme ich noch in den Genuss eines ausgiebigen Spittings und des NS der Lady.
Fazit: Sehr faire Lady, klasse Session, wobei ich einiges noch härter hätte haben wollen, und es mich sicher noch mehr gekickt hätte wenn sie den Vorhang wirklich geöffnet hätte und mich wie sie ankündigte anderen Gästen angeboten hätte. Doch bei einem Erstbesuch kennt man sich eben noch nicht so das die Lady dies erahnen kann.
Jetzt ist die Essener Stammkundschaft gefragt, wer war es, kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen, und wer weiß vieleicht lasse ich mich dann wirklich mal vorführen.
Name vergessen
Mi, 21.Nov 2007, 03:35Ich geb meinem Leben einen Sinn, und geb mich ganz der Herrin hin.