Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Mo, 27.Aug 2007, 23:32
Sieht nicht nur vielversprechend aus, sondern kann auch viel versprechen und vor allem halten!

Allerdings ist sie etwas teurer als üblich, wie Du sicher unter "Tribut" gelesen hast?

Sie ist eine Bizarrlady, ich würde es als (auch) berührbare Dominanz beschreiben. Habe sie bisher nur einmal erlebt und bin der Ansicht, in der ersten Session kann es nirgendwo zu 100% passen. Das bedeutet für mich aber auch, das es 1. eine Wiederholung gibt und 2. im Vorgespräch noch klarere Aussagen von mir gemacht werden müssen.

Mo, 19.Nov 2007, 09:13
Habe mir die Lady vor einigen Monaten im Studio Enigma angeschaut und war wenig überzeugt und bin wieder gegangen. Ich hatte den Eindruck das sie ganz einfach aus dem Rotlicht Bereich kommt und einen auf Latexlady macht. Es fielen im Gespräch so einige Sätze in denen klar war das Sie Latex als "marktnische" gefunden hat mit dem sich der Stundensatz anheben lößt.
Ich habe die Finger davon gelassen!

Di, 20.Nov 2007, 10:25
Hallo Forumsgemeinde,

ich bin neu im Forum und wollte mich mit einem 1. Bericht einbringen.

Als ich zum 1. mal die Anzeige von Latexlady Kaa gesehen habe war mir klar, diese Lady muss ich früher oder später besuchen, da sie laut Anzeige alles Anbietet was ich suche, dazu waren die Fotos wirklich reizvoll.
Letzten Samstag war es dann soweit, ich nahm spontan meinen ganzen Mut zusammen und rief kurzfristig bei der Lady an. Nach einem kurzen Telefonat hatte ich dann auch Glück und konnte für eine Stunde später einen Termin ausmachen.
Bizarrlady Kaa ist im Atelier du Mal bei Lady Isis anzutreffen. Es war mein erster Besuch dort. Mit einer kleinen Verspätung angekommen (Parkplatzproblem) wurde mir von Lady Kaa die Tür geöffnet.
Latexlady Kaa ist eine relativ große (schätze über 1.80) Lady, die mich sehr freundlich empfing und mich in kleines Empfangszimmer führte. Dort besprach sie mit mir meine Vorstellungen und wünsche. Ich erzählte Ihr dass ich noch relativ unerfahren auf dem Gebiet sei, und mir eine Session mit Abbinden, Analbehandlung und Verkehr als Rollenspiel vorstelle. Sie lachte mich während des ganzen Gespräches nett an (oder aus??? %lol%), was mich total anmachte, denn sie hat eine sehr „dreckige Lache“, was bitte im Positiven sinne zu verstehen ist. Nachdem dann alles geklärt war führte Sie mich in Bad und sagte ich könne Duschen und warten bis sie mich abholt.
Frisch geduscht wurde ich dann von meiner Latexlady in einem betörenden Latexoutfit abgeholt, und in einen Raum mit Gynstuhl gebracht. Dort angekommen durfte ich zuerst ihr Latexoutfit mit Öl behandeln, wobei sie mich darauf hinwies, das sie es schätze wenn auch ihre Haut etwas von dem Öl abbekommen würde. Ich gehorchte und ölte meine Latexlady von oben bis unten ein. Als sie mir dann an mein bestes Stück griff und es ein wenig massierte meinte sie nur, sie müsse mich jetzt wohl mal auf dem Gynstuhl fixieren. Gesagt getan, als ich auf dem Stuhl lag, band sie mir zuerst meine Eier und den schon erigierten Penis ab. Schließlich war es an der Zeit meine Rosette etwas zu bearbeiten. Da ich selber nicht einschätzen konnte in wie weit ich dehnbar bin (da ich diese Spielchen bisher meist nur zuhause machte), fing sie sehr vorsichtig an, merke aber gleich das ich wohl kein absoluter Anfänger bin. Irgendwann hatte ich dann einen aufblasbaren Plug in mir.
So fixiert, abgebunden und gestopft drehte sie den Stuhl, und zwar so das mein Kopf nach unten ging und meine Beine nach oben. Eine sehr scharfe Sache dieser Stuhl. Sie stellte sich über mein Gesicht und zeigte mir, dass sie unter ihrem scharfen Latexrock auch noch einen Latexslip trug. Diesen durfte ich dann genüsslich lecken, ehe ich dann auch das verpackte „Geschenk“ verwöhnen durfte. Scheinbar hat sie das alles auch ziemlich geil gemacht, was mich noch geiler machte, und ein blick auf meinen Abgebundenen Genitalbereich zeigte mir, das es blauer kaum noch ging, aber es war einfach nur schön.
Sie stieg von meinem Gesicht, kratze ein bisschen mit ihren Fingernägeln an meinen Hoden und petzte mir in meine Brustwarzen. Dann zog sie mir eine Latexmaske über das Gesicht, an der auf Nasenhöhe ein Dildo befestigt war. Sie meine, sie zeige mir jetzt was sie später mit mir machen wolle, und setzte sich langsam auf meine Dildonase und führte sie sich ein, so das ich aus nächster nähe alles sehen konnte. Dabei spielte sie immer wieder mit meinem Abgebundenen Genitalbereich und dem Aufblasbaren Plug in meinem Hintern. Nach einer weile stieg sie wieder von meiner „Nase“ herunter und meinte nur sie müsse jetzt mein geiles Stück so richtig groß werden lassen, damit sie es sich dann nehmen kann. Ich dachte nur „noch größer ist das möglich?“. Sie massierte eine weile mein bestes Stück und entfernte dann die Gummis zum abbinden.
Immer noch auf dem Stuhl fixiert stellte sie sich dann vor mich hob ein Bein auf den Stuhl und führte sich langsam mein Glied ein. Langsam ritt sie dann im stehen auf mir, und löste dabei nach und nach meine Fixierungen. Das machte mich so geil, das ich den Plug herausdrückte, was sie aber in diesem Moment nicht mitbekam.
Richtig in Stimmung fing sie dann an laut zu überlegen, in welchem Raum sie mich jetzt so richtig rannehmen könne. Sie stieg von mir runter und entdeckte den Plug, was sie deutlich irritierte, da er ja aufgeblasen war, bestrafte mich aber nicht, was unserer Absprache am Anfang entsprach. An meinem erigierten Glied führte sie mich dann in einen Anderen Raum mit einem „Lederbett“ oder so stand und befahl mir mich hinzulegen. Sie setzte sich dann auf mich und ritt mich so tief wie es nur ging, ich denke wir hatten beide unseren Spaß daran. Schließlich sagte sie, dass sie jetzt bis 10 Zählen wolle und dann einfach von mir aufstehen würde. In dieser Zeit solle ich sie so richtig rannehmen. Panik, geile Panik überflutete mich und ich gab alles, als sie bei 6 angelangt war, war es zu spät ich konnte es nicht mehr halten.
„Ich war doch erst bei 6“ war Ihre Reaktion, gefolgt von ihrem sympathischen „dreckigen“ Lachen das mich so antörnt. Sie führte mich ins Bad, danach gab es noch ein nettes Nachgespräch und ich verabschiedete mich überglücklich in den Samstagabend hinein.
Abschließen möchte ich sagen, das ich eine so geile Session bisher nicht erlebt habe, ich werde meine Latexlady bestimmt noch öfters besuchen.

Das Atelier du Mal finde ich echt klasse, alleine das Ambiente macht mich schon richtig an.

Der bericht ist etwas länger geworden, ich hoffe das macht nix.

Di, 20.Nov 2007, 14:49
Ein ausnehmed schöner Bericht, der auf mich glaubwürdig wirkt. Na, ja, sie arbeitet ja aber auch bei einer Lady (Isis), die für Qualität steht.

Mach weiter so, das Forum kann solche Berichte gut brauchen!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mi, 21.Nov 2007, 21:50
Ich auch! Mal sehen wann und mit wem sich das erleben lässt... so dicht vor den Augen und doch nicht....

Ich gehe jetzt mal besser kalt duschen....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

................

Do, 22.Nov 2007, 17:26
Blondi
Danke für deine Wünsche, mal schauen,ob sich das mal verwirklichen lässt.

Geniesser
Äh...SIE hat so ein Teil nicht...glaub ich.....oder....?
Na, aber bald ist Weihnachten......

Beste Grüsse Jimmy, der noch Geschenke kaufen muss

Do, 22.Nov 2007, 20:24
Na, Jimmy, wenn SIE das liest, dann setzts was - ansonsten würde ich ja gerne so ein Teil besorgen.... das wäre es mir allemal wert!

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke

Und wenn SIE es liest: Bitte nicht böse sein.... %gern%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“