Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

..........

Mo, 19.Nov 2007, 23:23
Hallo,

"Herrin, der kleine Faden zwischen Ihren Oberschenkeln, nehmen Sie an einem Nähkurs teil ??"

Gruß

NippleTorture

PS : Dazu hat mich hier ein anderer Fred angeregt %klatsch%

..........

Mo, 19.Nov 2007, 23:48
Hallo,

mit Schmunzeln erinnere ich mich auch an ein Erlebnis (ist schon einige Jahre her) in einem Stuttgarter Studio (gab es damals und gibt es auch heute noch). Dort habe ich mit der Dame eine lustige Session mit einigen Albereien gehabt und im Anschluß daran hat die Dame mich optisch etwas verändert (Totenbleich und als Leiche weiß/schwarz täuschend echt geschminkt). Ich lag also als Leiche geschminkt und angeschnallt auf der Streckbank, die Lady hat Ihre Kolleginnen alarmiert, dass ich gerade das Besteck und alle Essensmarken abgegeben habe ...
Na da war was los im Hühnerstall, nach ein paar Minuten hat wohl eine Kollegin gemerkt, dass ich nicht mehr in der Lage war, vor Lachen ganz flach durchzuatmen ...
Aber wir haben meine seltsame Auferstehung dann noch ganz schön zusammen gefeiert %lach%

Gruß

NippleTorture

120

Di, 20.Nov 2007, 00:46
Lady Saskja hat geschrieben:Ja, ja, Jumpy, verlustiere dich nur ins Verderben. ;)

Ich denke grad an diese bösen Kinderstreiche, wo man Katzen Sylvesterknaller an den Schwxxz gebunden und angezündet hat.... ;))
Das ist ja schon ganz schön pervers!

Mir persönlich aber lieber, als wenn es sich um "Meinen" gehandelt hätte.

Ich erinnere mich übrigens schwach daran, dass ich beim Mitzählen bis 20, die 17 mehrmals wiederholte, was die Lady dann doch ein wenig irritierte :-D

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Di, 20.Nov 2007, 12:20
Während man verbal erniedrigt wird laut aufschreien: "Jetzt weiß ich wo ich Deine Stimme her kenne! Synchronisierst Du nicht noch nebenbei die Mainzelmännchen!?"

Gruß

Kid

Di, 20.Nov 2007, 18:36
Immer eine gute Antwort auf einen Eintrag in einem Parallel-Thread geben zu können und mitzuteilen, dass sich gewisse Fähigkeiten ihren eigenen Weg suchen. %raucher%

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :shock:

winke winke

PS @Kid: Hast ganz schön lange gebraucht, um in diesen Thread zu finden. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Di, 20.Nov 2007, 20:23
Nach der Session einen auf Dieter Bohlen machen:

"So meine Liebe datt Outfit war ja mal für´n Arsch. Sach mal, Du mit Deinem Elfefantenhintern in so einem engen Latexteil, da hätte ich mir auch einen Gorilla beim Uklele spielen angucken können, hätte ich mehr von gehabt.
Unterm Strich hat mich Naddel in der Küche mehr angetörnt."

Gruß

Kid

Di, 20.Nov 2007, 21:44
@ Jimmy

Na komm schon gib Dir einen Ruck.

Der einzige der "Probleme" bekommt ist JumpyCat. :-D

Ich glaube der Thread hier ist Sperrzone für die weibliche Bevölkerung.

Und so wie ich Dich einschätze brauchst Du Dir noch nicht einmal was ausdenken :shock:

Gruß

Kid

PS: Seinen Vorkoster zu einer KV- und NS- Session mitbringen oder noch besser die Dame vorkosten lassen

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“