Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Mo, 19.Nov 2007, 19:33
Lady Saskja hat geschrieben:Oh, Jumpy, das erstere ist eine gute Idee, das probieren wir doch gleich mal bei den 5,0 Rohrstockhieben aus, die du noch für -duweisstschonwofür- offen hast!

Ich sage es ja immer wieder , die Burschen bringen sich immer gaaanz von selbst in Schwierigkeiten! ;)

Ich freue mich!!

Lady Saskja
Oh Shit, sie liest mit ... und kann nichts vergessen ... *grins*

Freuen tue ich mich auch, trotzdem ... !!!

Lieben Gruß
JumpyCat

Mo, 19.Nov 2007, 19:42
Lady Saskja, ich darf doch sehr bitten. In diesem seriösen Thread geht es ausschließlich darum, dass wir Subs uns unsere eigenen Schwächen mit totaler Offenheit und Zerknirschtheit eingestehen. Alles, was wir hier schreiben ist tiefem Bedauern über unsere eigenen Unzulänglichkeiten zuzuordnen. Es sollte sich von selbst verstehen, dass dies erkannt wird.

MfG,
Steffen

Womit wir beim finalen Punkt wären und wir, tataaaaaaaa, alle 100 beisammen hätten Es darf natürlich noch weitergehen, ich bedanke mich jedoch schon jetzt bei allen beteiligten Leidensgenossen. Wir alle haben es bewiesen, wozu wir fähig sind. Wie gut wir sind. Was in uns steckt. Ich bin irgendwie gerührt. Doch, die Domme-Welt kann nun besser schlafen. Da bin ich mir sicher.

Der 100.:

Beim Nachgespräch einen Zettel aus der Tasche zu ziehen auf der eine Liste mit Dominas steht, die man schon besucht hat und sie darum zu bitten ihre Leistung selbst einzuschätzen und sich auf dem Platz einzutragen, von dem sie der Meinung sei er wäre angemessen.
Zuletzt geändert von LetzterMaso am Mo, 19.Nov 2007, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 19.Nov 2007, 19:49
Lady Saskja hat geschrieben:Ja, ja, Jumpy, verlustiere dich nur ins Verderben. ;)

Ich denke grad an diese bösen Kinderstreiche, wo man Katzen Sylvesterknaller an den Schwxxz gebunden und angezündet hat.... ;))
Jetzt fang ich glatt an zu zählen: Komme ich zum Termin, komme ich nicht, komme ich, komme ich nicht, usw. ... :-D

Aber ich glaub, ich komme ... - Oh weia, was mag da nur in den nächsten Tagen so passieren?

Lieben Gruß
JumpyCat
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut,
sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
(Antoine de Saint-Exupery)

...

Mo, 19.Nov 2007, 22:18
Hallo,

einfach mal die Lady fragen :

"Kann ich mir das Reizstromgerät ausleihen, mein Auto will nicht mehr anspringen ..."

Gruß

NippleTorture

Mo, 19.Nov 2007, 22:23
Shimada hat geschrieben:100 Dinge, die uns als Dominas disqualifizieren
Shimada, das wird entweder eine Totgeburt oder die Damen ziehen uns so richtig fett das Fell über die Ohren und lassen uns aufgrund ihrer Phantasie nur noch mit den roten Ohrläppchen schlackern.

Glaube aber, dass sie das nicht drauf haben, weil wir zu gut waren. :)

winke winke
Steffen
Antworten

Zurück zu „BDSM Chat corner Bizarr“