Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

Mo, 19.Nov 2007, 12:51
@Unterwerfer

es kommt natürlich auch immer darauf an worauf man steht. und sicher gibt es Damen die wirklich so veranlagt sind. Ich denke aber das sind weniger als 1%. Sei mir nicht böse aber ich denke du und viele Männer sind Illusionisten. Das gehört aber wohl auch zu dem Spiel. Ich war es auch einmal, aber man lernt ja dazu, vorallem wenn man häufiger auch hinter den Kulissen bei den Damen in den Nebenräumen ist und Gespräche mitbekommt. Während der Session bin ich es ja auch, denn jedes Spiel ist ja eine Illusion. Das ist eigentlich ja auch gar nicht wichtig. Wichtig ist ja ob sich eine Dame in das entsprechende Rollenspiel hineinversetzen kann. Quasi eine gute Schauspielerin ist. Dieses sind sowieso sehr wenige. Die meisten Damen haben alle das selbe Domina/Sklaven 1x1 drauf, was mir schon zu Langweilig ist, aber die meisten Männer mögen es auf diese Weise wohl, sonst währe es nicht so häufig der Fall.

Edit:
Wie auch immer, wenn du auf deine Kosten kommst ist es ja ok, denn das ist ja das Wichtigste bei der Sache!
Vielleicht bin ich auch zu oft hinter den Kulissen gewesen, so das man mir die meiste Illusion genommen hat, aber auch das sind Erfahrungen/Erlebnisse die ich nicht missen möchte, denn man lernt eine Menge sowohl von den Damen als auch von den Gästen!

Mo, 19.Nov 2007, 15:46
Hallo,Leser 1
Das wird zwar Offtopic...
Ein Clan ist etwas anderes
als die Mafia
und das ist wiederum etwas anderes als ein logisches Beziehungsgeflecht.
und dagegen ist doch nichts einzuwenden.Gibt es überall ,ist normal.

Das Du sehr erfahren bist,stelle ich nicht in Abrede,aber warst Du schon bei 100 verschiedenen Dominas? Wegen Deiner Beurteilung "weniger als 1 Prozent"

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

Mo, 19.Nov 2007, 16:23
mechanik hat geschrieben:Hallo,Leser 1
Das wird zwar Offtopic...
Ein Clan ist etwas anderes
als die Mafia
und das ist wiederum etwas anderes als ein logisches Beziehungsgeflecht.
und dagegen ist doch nichts einzuwenden.Gibt es überall ,ist normal.

Das Du sehr erfahren bist,stelle ich nicht in Abrede,aber warst Du schon bei 100 verschiedenen Dominas? Wegen Deiner Beurteilung "weniger als 1 Prozent"

Gruss Mechanik
Ich bin 36 und gehe zu Dominas seit ich 16 bin (ja ich weiß damals hätten die Damen es eigentlich nicht gedurft, aber keine hat einen Ausweis verlangt). 100 werden es wohl schon gewesen sein, ich denke sogar mehr.
mit 1% meinte ich aber auch SEHR GUTE DOMINAS also 100 von 100 Punkte. Es gibt natürlich eine Menge Durchschnittliche (sagt der Name ja auch, Durchschnitt, die Service Klasse der Meisten!) nur langt mir das nicht immer. Außerdem hat jeder eine andere Auffassung vom jeweiligen Service

Etwas OT:
Es gibt auch Mafia Clans, und teilweise ist das schon das gleiche. Ich meinte aber auch was anderes. Ich sprach das ja schon in einem anderen Posting an. (http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13029.html) Teilweise sind die Damen hier sehr organisiert. Eine puscht/verteidigt die andere. Die Konkurrenz wird zusammen niedergemacht. Und teilweise werden die zahlenden Dominas unterstützt. Teilweise ist das Forum mehr eine Art Werbung für die Dominas als ein Austausch der Gäste. BETONUNG AUF TEILWEISE!

Daher habe ich diesen Thread http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13029.html auch sehr mit Bedacht gelesen. Und Hinterfrage die Aussagen.

Beim Enterpainment oder Rex hätten sehr viele bei so einer Aussage anders reagiert, es auch hinterfragt. Und das sind immer die Gleichen. Sowas fällt auf und ist auf Dauer Unglaubwürdig.

Edit:
@lady asmondena
Sie gehören übrigens nicht dazu. Bei Ihnen hatte ich immer GUTE SESSIONS, obwohl die letzte schon ein wenig her ist!!!

Mo, 19.Nov 2007, 17:01
Beim Enterpainment oder Rex hätten sehr viele bei so einer Aussage anders reagiert, es auch hinterfragt. Und das sind immer die Gleichen. Sowas fällt auf und ist auf Dauer Unglaubwürdig.
Ja, da geb ich dir Recht.

Allerdings haben in dem besagten Threads keine Dominas geantwortet oder gepuscht oder auch niedergemacht.
Da haben "wir angeblichen-Clan-Dommsen" unsere Finger nicht drin ;-)

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 19.Nov 2007, 17:27
leser1 hat geschrieben: mit 1% meinte ich aber auch SEHR GUTE DOMINAS also 100 von 100 Punkte. Es gibt natürlich eine Menge Durchschnittliche (sagt der Name ja auch, Durchschnitt, die Service Klasse der Meisten!) nur langt mir das nicht immer. Außerdem hat jeder eine andere Auffassung vom jeweiligen Service
Das liest sich aber anders als oben.Ob weniger als 1Prozent wirklich veranlagt ist oder ob Du sie für sehr gute Dominas hältst,die einen guten Service bieten ist doch ein Unterschied in der Aussage.
leser1 hat geschrieben:Teilweise ist das Forum mehr eine Art Werbung für die Dominas als ein Austausch der Gäste. BETONUNG AUF TEILWEISE!
Inwieweit sich das Forum gestaltet,liegt an uns Usern und den Dominas, die darin schreiben.
leser1 hat geschrieben:Daher habe ich diesen Thread http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13029.html auch sehr mit Bedacht gelesen. Und Hinterfrage die Aussagen.

Finde ich nicht.Liegt doch eher in der Natur der Sache.Das eine ist ein Duo welches sich weniger exponiert und die anderen sind eben altbekannte Studios,deren mitglieder hier fast täglich schreiben

Gruss Mechanik

Mo, 19.Nov 2007, 18:22
Nala hat geschrieben:
Ja, da geb ich dir Recht.

Allerdings haben in dem besagten Threads keine Dominas geantwortet oder gepuscht oder auch niedergemacht.
Da haben "wir angeblichen-Clan-Dommsen" unsere Finger nicht drin ;-)

Liebe Grüsse
Nala
Das meinte ich auch nicht. Das bezog sich nur auf das reagieren. Und wenn es so gewesen wäre, hätten wieder fast alle Dominas sich gegenseitig gedeckt.
Ich könnte jetzt 100 Zitate und Links posten, das würde aber zu nichts führen. Bestes Beispiel sind doch die Preisthreads, aber das ist hier ja jetzt kein Thema.
Ob weniger als 1Prozent wirklich veranlagt ist oder ob Du sie für sehr gute Dominas hältst,die einen guten Service bieten ist doch ein Unterschied in der Aussage.
Nicht wenn man der Ansicht ist, das nur die sehr guten wirklich veranlagt sind! Alle anderen machen halt und gut!
Inwieweit sich das Forum gestaltet,liegt an uns Usern und den Dominas, die darin schreiben.
und an der Führung sowie dem eigentlichen Zweck des Forums. Und ein gr. Zweck ist zumindest die der Werbung für die Damen! Das soll jetzt nicht BÖSE sein, aber ich denke einfach das es oft zu Einseitig in Richtung Domina als ein Erlebnis austausch der Gäste ist. Mann könnte mehr daraus machen. Aber es geht zu sehr Off Topic.
Eigentlich wollte ich aus diesen Gründen hier auch gar nicht schreiben. Hatte mich nur wegen dem KV Bereich angemeldet, aber wenn man angemeldet ist ist die Verlockung seinen Senf abzugeben doch sehr groß.

Finde ich nicht.Liegt doch eher in der Natur der Sache.Das eine ist ein Duo welches sich weniger exponiert und die anderen sind eben altbekannte Studios,deren mitglieder hier fast täglich schreiben
...und sich gegenseitig decken, helfen & unterstützen !!!

Mo, 19.Nov 2007, 19:32
leser1 hat geschrieben: Nicht wenn man der Ansicht ist, das nur die sehr guten wirklich veranlagt sind! Alle anderen machen halt und gut!
Eine in meinen Augen seltsame Ansicht.
Bring Dich doch hier ein:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13279.html

Ziemlich sicher sorgt Deine Ansicht da für neue Dynamik.
leser1 hat geschrieben:und an der Führung sowie dem eigentlichen Zweck des Forums.
Eine Führung im hierarchischem Sinne kann ich hier nicht erkennen.

leser1 hat geschrieben:und sich gegenseitig decken, helfen & unterstützen !!!
Decken?Wobei? Sich gegenseitig helfen und unterstützen halte zumindest ich für etwas Gutes.

Gruss Mechanik

Mo, 19.Nov 2007, 19:36
Decken?Wobei?
Oh da fällt mir grad was sexistisches ein .... auweia!

Liegt aber eher daran, dass mein Blut momentan in südlichere Gefielde meines Körpers rauscht .... :-D

Liebe Grüsse
Nala

*lechz*

Mo, 19.Nov 2007, 19:49
Ah mechanik - ja! Und im Moment erst recht.
Hatte letzte Nacht sehr sehr anregende Träume ... da werd ich dann sehr schnell zur Wortspielerin ;-)

Liebe Grüsse
Nala

Mo, 19.Nov 2007, 21:18
mechanik hat geschrieben:
leser1 hat geschrieben: Nicht wenn man der Ansicht ist, das nur die sehr guten wirklich veranlagt sind! Alle anderen machen halt und gut!
Eine in meinen Augen seltsame Ansicht.
Bring Dich doch hier ein:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic13279.html

Ziemlich sicher sorgt Deine Ansicht da für neue Dynamik.
(habe ich schon gelesen)
Denke ich nicht. Außerdem ist meine Meinung ja teilweise die gleiche!
Eine Grafikerin, die ihren Beruf als Herausforderung sieht, wird auch eine Verpackung für Tiefkühlerbsen mit einem gewissen Herzblut gestalten.
gefällt mir besonders gut.

Aber die meisten Beiträge dort bestätigen meine These das die meisten Männer eine falsche Illusion aufrechterhalten wollen. Selbst bei den Damen selbst. Den prof. und echt veranlagt sind 2 paar Schuhe. Selbst veranlagt würde ich noch in 2 Teile spalten.
Eine Führung im hierarchischem Sinne kann ich hier nicht erkennen.
Eben !
Decken?Wobei? Sich gegenseitig helfen und unterstützen halte zumindest ich für etwas Gutes.
Ist es ja auch wenn es um Hilfe geht. Aber wenn 2 sich streiten und 5 Dominas die eine Domina unterstützen bringt das nicht viel, weil im Prinzip diese 5 eine Meinung (eine Gruppe und somit eine Seite/Person im Streit) vertreten.

@Nala
Eigentlich Schade das du die Besten Sachen per PM geschrieben hasst. Da waren einige Sachen bei die hätte ich zu gerne jetzt zitiert, weil sie es auf den Punkt gebracht haben. Wie auch immer fürmich ist jetzt Schluß, in diesem Thread, sonst dreht man sich nur im Kreis.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“