Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 15.Nov 2007, 10:58
eh ja war dann gestern in LSB.......und hatte ein Termin gemacht bei Anastasia.

Bin noch immer total begeistert!! Was war das für ein geiles erlebnis;-)Bin wirklich die letze zeit kaum noch im Studio gegangen weil ich wirklich eine session hatte die total blöd war...und gedacht habe nee das nie wieder ..Aber habe mich das noch mal anders überlegt.
Wenn jemand es mag aktiv und passiv zu sein dann schnell nach Wuppertal!!!;-) Aber Sie werd auch als Domina top sein!!
War schon im zimmer, dann kam Anastasia rein in normale Klamotten. Da habe ich schon gedacht wow!! Wir hatten ein sehr nettes vorgespräch. Dann kam sie im Zimmer rein WOWWWWW Sie hatte sich ein gummi hose und top angezogen mit stiefel super schön geschminkt.Sie ist auch wirklich sehr hubsch. Und was besprochen war habe ich auch wirklich alles erlebt in die 90 Minuten. Weiter hatte ich es gefühl das sie auch spaß hatte (ok ein Bischen spaß vielleicht ;-).
Diese session hat sich jeden cent gelohnt. Wiederholungsfaktor 200%

Ja bin mal gespannt auf andere reaktionen....

Do, 15.Nov 2007, 22:39
Kann thuur nur bestätigen, kenne Anastasia bereits von vor ihrer Zeit im LSB und war jetzt wieder 2x bei ihr in W. Bin auch jedesmal begeistert von ihrer vielfältigen Art.

Nadja scheint neu dort zu sein, kann ich nichts zu berichten. Bei Sophie hatte ich allerdings bereits das Vergnügen und war auch sehr gut bedient!

Sorry, bin nicht der große Schreiber, der detailliert seine Erlebnisse beschreiben kann.

Bin zudem der Meinung, dass es immer ein sehr individuelles & subjektives Erlebnis ist in Abhängigkeit zu den persönlichen Präferenzen und die liegen bei mir eher im Bizarrbereich.

So, trust me or not!

Sa, 17.Nov 2007, 15:08
Da kommt man aus dem Urlaub zurück und muss lesen, dass die Traumfrau Hell Berry als Gast im LSB ist bzw. war. Schade, dass ich sie nicht noch einmal erleben durfte.

Aber nach den so positiven Berichten über Anastasia sollte ich vielleicht mal einen Seitensprung wagen oder ist Eve eine Alternative?

Gruß Gerry
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“