Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

ladys in bad hersfeld ?

So, 11.Nov 2007, 22:17
Hallo Ihr Lieben , wollte nur mal kurz euch etwas zutickern , wie weit würdet Ihr den fahren wollen um einer naturveranlagten Domina kennenzulernen ? ich weiß das die Herrin Dunja ca 55km von Bad Hersfeld entfernt ist. Auch ist die Herrin Dunja jeden Tag im Studio, auch Sontags und auch Feiertags, bei ihr im Studio kann man Unmegen von super Session erleben , wäre bestimmt auch was für euch dabei.
Wer fragen hat , fragt einfach gruß an alle hier Faust.

Studio Hades

Mo, 12.Nov 2007, 18:11
Hallo!

Kann nur bestätigen das es bei Herrin Dunja sehr gute Sessions gibt. Leider finde ich Ihr Studio etwas zu klein und mit etwas wenig "Spielzeug" wie Streckbank oder Pranger ausgestattet. Dies tut aber der dollen Erfahrung keinen Abbruch.

Re: Studio Hades

Di, 13.Nov 2007, 20:28
Hallo dir , ja bist du also auch der Meinung über Herrin Dunjas Session finde ich ja mal super toll das du etwas geschrieben hast , nun ja soviel wie ich weiß ist da schon was neues in Planung in Bezug auf streckbank und Pranger , mußte mal auf ihre Seite gehen und dann findest du einiges.
Wie ich gehört habe gibt es dann einen Schweinestall für Schlachtungsspiele und einen Gotic Raum im Schwarzen Bereich . Was hast du denn so für spezielle gute Erfahrungen gemacht ? Magst du sie mal erzählen ?Ich finde zur Herrin Dunja sollten ruhig mehrere Sklaven kommen denn Sie hat es echt gut drauf . ist fair , sauber , korrekt und nimmt sich viel Zeit um auf Ihre Sklaven perfekt einzugehen. Hast du Ihre Prostatamassage mal erleben dürfen ? WOW sage ich da nur , wer fragen hat , fragt mich einfach es grüßt Faust

devoter_sm hat geschrieben:Hallo!

Kann nur bestätigen das es bei Herrin Dunja sehr gute Sessions gibt. Leider finde ich Ihr Studio etwas zu klein und mit etwas wenig "Spielzeug" wie Streckbank oder Pranger ausgestattet. Dies tut aber der dollen Erfahrung keinen Abbruch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“