Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Fr, 09.Nov 2007, 21:49
Ich wundere mich immer wieder, warum so mancher denkt, er würde der Allgemeinheit mit so kleinkarierten Streitereien einen Gefallen tun.

Wenn ein Thread geschlossen worden ist, hatte das seine Gründe und wenn das Forum permanent für Streit missbraucht wird, wird es unter Umständen zeitnahe reagieren, damit wir uns wieder den wichtigeren Dingen zuwenden können....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 09.Nov 2007, 22:20
@Nylonboy

ja, die moderatoren denken sich was, wenn sie einen thread schließen. und es ist völlig unangebracht, wenn du deinen streit mit lady yasmin hier einfach fortsetzt.

wenn du so weitermachst, werde ich dich aus dem forum aussperren.

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Sa, 10.Nov 2007, 08:02
Tja Nylonboy, wie es aussieht, hast Du mit Deinem völlig überflüssigen und unpassendem Beitrag das gesamte Team der Moderatoren gegen Dich aufgebracht.

Ich empfehle Dir dringend, Dich für Dein Fehlverhalten zu entschuldigen. Was Du definitiv falsch gemacht hast, steht schon in den Postings meiner Vorredner.
Grüße

Latexus
Bild

Meinungsfreiheit

Mo, 12.Nov 2007, 08:48
Tja..meine Herren Moderatoren...DANN WERFT MICH DOCH AUS DEM FORUM...........wenn Ihr das Meinungsfreiheit nennt...gerne und sofort... es gibt noch mehr Foren im Internet die tolleranter mit Meinungen umgehen und sich auch mal auf die Seite der zahlenden Kunden stellen!!!

Müßt mich aber auch nicht rauswerfen...denn hier seht ihr mich garantiert nicht wieder..........

Schade & Goodbye.

Mo, 12.Nov 2007, 22:33
Meine Güte, wegen so einer Lappalie streicht nun wieder Jemand die Segel, der schon länger hier im Forum aktiv war und auch sinnvolle Beiträge leistete.

Das Nylonboy sich in diesem Thread äussern musste, nicht anders konnte, war darauf zurückzuführen, dass der Ursprungsthread augenscheinlich voreilig geschossen wurde.

Hier müssen sich die Moderatoren fragen, ob das eine richtige Entscheidung war, ich halte es für eine ganz falsche.

Lady Yasmin hat ein eindeutiges Statement abgegeben und ist ja augenscheinlich in der Lage, selbst für ihre Darstellung der Sache zu sorgen.

Ich frage mich (nicht mehr), warum ein gesunder Diskurs hier nicht stattfinden und zur Klärung finden konnte.

Vielleicht auch tangieren hier manche Moderatoren eher zu Dominatoren - wer weiss, welche Gelüste so langsaam durchdringen.

Jeder hier ausgesperrte Mensch ist einer zuviel.
Und gerade in der SM- Szene sollte man von Toleranz doch viel
verstehen.

Es ist wirklich schade, was hier zur Zeit abläuft.

Grüsse
Cap

kritische Beiträge

Di, 13.Nov 2007, 12:54
Ich möchte Captivum wirklich zustimmen. Nach mehrjährigem Mitlesen habe ich ehrlich den Eindruck, dass die Moderatoren stets, wenn etwas Kritisches über die eine oder ander Domina kommt, nervös werden.

Gibt es hierfür rechtliche Gründe oder seid ihr Moderatoren einfach so?

Di, 13.Nov 2007, 16:36
ich möchte einmal klar stellen, dass sich unsere moderatoren-aktionen ohne unterschied ebenso gegen dominas wie gegen andere richten. wer das forum aufmerksam verfolgt, kann das feststellen.

wir machen unseren job hier nach bestem wissen und gewissen. da wir auch nur menschen sind, kann uns auch einmal ein fehler unterlaufen. aber der vorwurf der einseitigkeit zugunsten der dominas ist eindeutig unberechtigt.

grüße
goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Di, 13.Nov 2007, 19:22
Jetzt will ich, als derjenige, der diesen Thread eröffnete und darin über Preise für faules Obst zu diskutieren gedachte, auch mal was loswerden: mich kotzt zunehmend an, dass hier im Dominaforum Threads völlig abdriften und zu gänzlich themenfernen Nebenkriegsschauplätzen verkommen. Hier wünsche ich mir durchaus das Eingreifen der Moderatoren, aber bitte in einer Form, die diese fehlplatzierten Beiträge möglichst rasch eindämmen anstatt sie anzuheizen. Mir ist natürlich klar, dass dies oftmals ein nahezu unmögliches Unterfangen sein dürfte. Ich möchte insofern mit keinem Moderator tauschen und ziehe meinen Hut vor dem Durchhaltevermögen manch eines aktiven Forumspflegers.

petitprinz

...

Fr, 23.Nov 2007, 18:45
Bravo, petitPrinz!

ZURÜCK ZUM THEMA:

Wenn man sich überlegt, dass dieselben Ladies (Veritas und Hermina) an anderer Stelle auch BDSM-Beratung anbieten - also unter anderem auch Opfer solcher Abzockmethoden wie eingangs beschrieben beraten möchten, kann einem schon die Galle hochkommen.

http://www.die-sm-beratung.de/files/ber ... atung.html

Ich bin SCHLICHTWEG WÜTEND angesichts solcher Methoden! Es gibt seriöse Anbieter (die ich persönlich kenne) von SM-Beratung, und die werden von solchen halbseidenen Moneymistresses mit in den Dreck gezogen.

Schämt euch, Ladies!

Ja, doch - ich bin durchaus tolerant, denn ich gehöre ja selbst einer sexuellen Minderheit an. Aber alles hat seine Grenzen!

Liebe Grüße
Zofe Christine
"Es ist wichtig, für seine Träume ein paar Kämpfe durchzustehen - nicht als Opfer, sondern als Abenteurer."

(Paulo Coelho)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“