Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

bizarres duo sommerkamp

Sa, 27.Okt 2007, 16:10
hallo!

die bilder bei modele-hamburg haben mich neugierig gemacht( 2 ladys mit strapon)=geil!
bin dann hin. kein studio eher appartment,alles sauber und gepflegt.die eine dame,birgit schon etwas älter. obwohl kein studio, wurde studiopreis verlangt.
vereinbart eine stunde.
fazit..gehe nicht wieder hin.irgendwie kam mir das nicht echt vor und mit den strapons wurde auch eher sparsam handtiert.
aus der bezahlten stunde wurden 40 min ( schließlich kam ich ja so schnell)naja, hatte nicht viel einflus darauf um genau zu sein.die jüngere hatte immer gekichert dabei und das hat mich total runtergebracht.ja also leider kein so tolles erlebnis..dann warte ich lieber auf die domhunter dvd .

janni
ich liebe dominante göttinen!

Sa, 27.Okt 2007, 20:52
ja ich korrigiere mich. natürlich lady asmondena und domhunter.
auch ich lerne dazu ºby%

wie gesagt, schade um die vielen euronen,wären für den guten zweck besser angelegt.

janni

Re: bizarres duo sommerkamp

Do, 01.Nov 2007, 13:54
janni hat geschrieben:hallo!

die bilder bei modele-hamburg haben mich neugierig gemacht( 2 ladys mit strapon)=geil!
bin dann hin. kein studio eher appartment,alles sauber und gepflegt.die eine dame,birgit schon etwas älter. obwohl kein studio, wurde studiopreis verlangt.
vereinbart eine stunde.
fazit..gehe nicht wieder hin.irgendwie kam mir das nicht echt vor und mit den strapons wurde auch eher sparsam handtiert.
aus der bezahlten stunde wurden 40 min ( schließlich kam ich ja so schnell)naja, hatte nicht viel einflus darauf um genau zu sein.die jüngere hatte immer gekichert dabei und das hat mich total runtergebracht.ja also leider kein so tolles erlebnis..dann warte ich lieber auf die domhunter dvd .

janni
Also ich kenne die jüngere (Lady Summer) noch aus Zeiten wo sie in Bremerhaven tätig war (unter den Namen Lady Isabell). Und ich denke nicht das sie lfd. gekichert hat. Denn sie kann verdammt hart sein. Ich bin froh das ich sie wiedergefunden habe.

Sie ist jeden Cent Wert!

Bei meinen Spielen mit ihr wurde immer alles eingehalten, incl. der Zeit. Sie überschätzte sich nicht und war wirklich so hart wie sie sein sollte/es verabredet war.

Ich kann nur jeden, der auf junge Dominas steht. empfehlen zu ihr zu gehen. Sie ist ihr Geld wert.
Nur sollte man sie nicht unterschätzen (habe ich etwas gemacht). Sie kann sehr hart sein, härter als man glaubt wenn man dieses süße Ding sieht.

Sie ist aber durchaus in der Lage einzuschätzen wie weit sie gehen kann, auch wenn man gnadenlos ohne Codewort vereinbart führt sie einen nur leicht über die Grenzen und fängt einen auch nett wieder auf.

Eine Bereicherung! Einer der wenigen korrekten Mädels!!!

Bizarres Duo im Sommerkamp

Do, 08.Nov 2007, 21:14
@janni

Verrate hier doch einmal, wie Du es geschafft hast Lady Birgit und ihre Kollegin Miss Summer zu beehren, obwohl Lady Birgit nachweislich in Urlaub verreist war! Klar war da dann kein Studio, denn es gehört Birgit und sie hatte ihr Studio verschlossen während sie abwesend war! Was kam Dir denn "nicht echt" vor?? Kannst Du das mal näher erläutern? Und mit wem hast Du da herumgekichert? Wie geht es an, dass Du total runtergebracht warst aber schon nach 40 Minuten ja so schnell kamst?
Also mal Hand aufs Gepflegte, an Deiner Story ist doch irgend etwas faul!

Fr, 09.Nov 2007, 08:16
Manche User haben eben ihre Favoritinnen und jene können nichts für die Beiträge, die teilweise über sie geschrieben werden, im Guten, wie im Schlechten. Hier anderes einzusuggerieren, ist nicht angebracht.

Die aufgeworfene Frage betr. der Anwesenheit von Birgit und Co zu beantworten, obliegt janni und andere Frauen sollte man hierbei tunlichst aus dem Spiel lassen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 09.Nov 2007, 11:05
also was soll das? ich war dort und habe gesgt was ich erlebt habe.
habe in meinen beitrag kein datum angegeben.wann die im urlaub waren weiß ich nicht.
ich sage immer wie es war wen ich irgendwo was erlebt habe.
mehr habe ich dazu nicht zu sagen

janni

Fr, 09.Nov 2007, 13:07
also was soll das? ich war dort und habe gesgt was ich erlebt habe.
habe in meinen beitrag kein datum angegeben.wann die im urlaub waren weiß ich nicht
bravo bravo bravo

Re: bizarres duo sommerkamp

Fr, 12.Feb 2010, 04:39
janni hat geschrieben:hallo!

vereinbart eine stunde.

janni
hallo @all..
bin eben beim stöbern auf diesen beitrag gestossen..auch wenn es schon lang zurück liegt, möchte ich mal kurz meinen senf dazu geben! :)
dass "die jüngere" (heute: mistress summer/hollenstedt) bei sessions kichert kann ich nicht bestätigen. sie ist eine sehr kompetente und ehrliche kollegin, mit der ich sehr gerne in unserem studio zusammen arbeite. mit sicherheit hat jede lady einen anderen stil bzw. ihren eigenen stil..deshalb ist jede auf ihre weise einzigartig. und das ist auch gut so!
genauso möchte ich betonen, dass sie die zeit bei unseren sessions IMMER einhält und sich danach, sowie davor immer zeit für den gast/sklaven nimmt.
jedoch können auch wir für "schnellspr..er" nichts.. ;) so schlecht kann es nicht gewesen sein. :)

ein schönes wochenende an alle!

de sade
Bei mir wird die Hölle zum Himmel auf Erden!

~ 20% DEZEMBER-SPECIAL ~

http://www.lady-de-sade.com

0151/10530001 (mit Rufnummernübermittlung)

So, 14.Feb 2010, 15:31
Stellt sich natürlich die Frage, ob in einer SM-Session das vorzeitige "Kommen" des Gastes automatisch für das Ende stehen muss. Ich habe es bisher noch in keiner Session erlebt, zu früh zu kommen - bis auf einmal, aber das habe ich in Nachhinein auch angemerkt und wurde mir bein nächsten Mal draufgelegt - und ich denke, dass eine Dame, die das Spiel gut zu führen weiß, das auch seehr gut beeinflussen kann.

Meine Meinung...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“