Hallo respekto,
ich finde Deinen Ton reichlich unhöflich! Tanja hat nicht den Zeigefinger erhoben, sondern wollte Dir helfen - ich bin zwar kein weiblicher Sub, doch würde ich so formuliert auch nicht reagieren.
Man wird respektieren, dass Du in einer bestimmten Altersgruppe suchst, doch die Titulierung "Omas" und "Teenies" zeugen von wenig Respekt vor den Menschen und sind wenig präzise.
Um bei Deiner Formulierung zu bleiben: Ab wieviel Jahren ist eine Frau bei Dir eine "Oma"? Bei einem Teenager mag das ab 30 sein, bei anderen (Du schreibst nicht Dein Alter rein, vielleicht fällst Du sogar unter Deine Opa -Kategorie

) entsprechend später.
Im übrigen: Hier tummeln sich eher professionell orientierte Damen, insofern magst Du schon aus diesem Grund hier nicht fündig werden.
Aber selbst in privaten Foren wirst Du es schwer haben - gerade wenn Du eine gebildete Frau suchst. Sie wird zwischen den Zeilen lesen und wird noch wesentlich mehr interpretieren (Frauen sind uns Männern da im allgemeinen etwas voraus) als ich. Sie wird sich nicht respektiert fühlen und wie kann sie Dir dann vertrauen? Ist doch das A und O einer Session, sie wird sich doch nie fallen lassen können.
Herzlich und keineswegs mit erhobenem Zeigefinger,
Geniesser67 vom Moderatorenteam des Dominaforums
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.