Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

TOP sucht SUB....nicht mehr und nicht weniger!!!

Di, 06.Nov 2007, 10:58
Salute an alle Subs oder solche die noch nicht genau wissen wo's hingehen soll schlu

Nun möchte ich nicht in die Hoheitsgewässer von etablierten Dominas eindringen, aber da ich keine finanziellen Interessen verfolge, wird wohl kein alzu großes Konkurenzdenken entflammen %gern%

Ich suche eine devote Sklavin, welche absolut gehorsam ist und mit der angemessenen Hingabe von mir durch Stock und Peitsche gezüchtigt werden möchte.
%knall%
Allerdings sollte die SUB weder dünn noch übergewichtig sein und die Waden sollten schön rund und kräftig sein, ohne dass die Muskel zu sehr männlich definiert sind.

Bitte keine Omas und keine Teenies respekt

Alles weitere gerne per Mail.
winke winke
Bin nur an weiblichen Skalvinen interessiert!

sub gesucht

Di, 06.Nov 2007, 13:35
Hallo Respekto,

ich glaube nicht, daß dies der richtige Ort für Dich ist, da es hier überwiegend um Damen mit FI geht (sowohl Top als auch sub).

Kleiner Tipp am Rande:

Formulierungen wie "absolut gehorsam" und "streng gezüchtigt" schrecken potentielle passive Damen eher ab.

Kontaktgesuche, die auf "Augenhöhe" formuliert sind, kommen bei den meisten passiven Damen besser an.

Denn Du suchst doch sicherlich in erster Linie den Menschen und dann die sub, oder?

Lieben Gruß und viel Glück bei der Suche,

LadyTanja

Re: sub gesucht

Di, 06.Nov 2007, 14:01
Tanja hat geschrieben:Hallo Respekto,

ich glaube nicht, daß dies der richtige Ort für Dich ist, da es hier überwiegend um Damen mit FI geht (sowohl Top als auch sub).
Das kann ich seitens des Modteams nur unterstützen. Ebenso habe ich den Beitrag ins Kontaktforum verschoben und den zweiten, gleichlautenden Beitrag gelöscht.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 06.Nov 2007, 15:27
Hallo Tanja,

vielen Dank für Deinem Tipp !

Aber trotzdem........

.......ich möchte halt eben eine SUB kennen lernen, welche sich von meinen (wenn auch kurzen) Ausführungen angesprochen fühlt.

Alles andere ergibt sich beim Kennenlernen............

Grüße

Respekto

Di, 06.Nov 2007, 22:43
Wie immer bei Tanja:

Feinfühlend, korrekt, diplomatisch und sehr, sehr sympathisch.

Eine Bereicherung für das Forum!

Wir danken Dir!
Geniesser67 vom Moderatorenteam
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Re: Respekto

Mi, 07.Nov 2007, 08:20
Tanja hat geschrieben:Hallo Respekto,

ich wage die Prognose, daß die Antworten dann gen Null gehen, oder daß Du FI Angebote bekommen wirst.

Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach der für Dich passenden Dame.

Lieben Gruß,
LadyTanja
Liebe Tanja,

es könnte sein, dass Du recht behälst und nur FI Angebote kommen.

Ich habe aber bisher auch IRL immer klar meine Vorgaben kundgetan und das war richtig so, dadurch habe ich dann auch immer das Pendant gefunden.

Es gibt eben leider einige Damen die sich als "SUB/Sklavin" ausgeben und einiges "ertragen" nur um halt eben mal einen Mann zu haben.

Das ist nicht mein Ding.

Die Sklavin sollte "echt" sein und das Zusammensein geniessen!

Vielen Dank für Deinen freundlichen Rückbeitrag %gern%

Viele Grüße

Respekto

echte Sklavin

Mi, 07.Nov 2007, 17:55
Hallo Respekto,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich habe in meinem Freundeskreis einige "echte" Sklavinnen, wenn Du damit Frauen meinst, die masochistisch und/oder devot sind.

Diese Frauen sind allesamt selbstbewusste, kluge, emanzipierte Frauen, die genau wissen, was sie wollen (oder eben nicht).

Diese Frauen würden auf Dein Kontaktgesuch garantiert nicht antworten.

Aber...vielleicht kenne ich auch die falschen Frauen. :-)

Just my 2cts,

Tanja

PS: Übrigens selbst masochistisch und devot...Dein Kontaktgesuch käme bei mir jedenfalls sofort auf den "Nein" Haufen.

Do, 08.Nov 2007, 09:22
Hallo Tanja,

nun..... meine bisherigen "Beziehungen" waren immer mit Damen, welche absolut selbstbewußt und auch gebildet waren! Somit sind wir in diesem Punkt einer Meinung.

Wenn Du meine "Art" der Textformulierung eventuell als zu plump und gefühlslos siehst, dann ist dies eben auch nur Deine Sichtweise und eventuell die Deiner "echten" Sklavinen in Deinem Freundeskreis...........mehr nicht.

Um es mal klar zustellen..........ich habe meinen Beitrag nicht geschrieben um der allgemeinen Gefälligkeit zu dienen, sondern eben um genau die devote Frau zu finden, welche zu mir passt und zu welcher ich passe!

Ob nun mein Kontaktgesuch von Dir auf Deinen " NEIN" Haufen verlagert wird oder ob ich überhaupt kein Feedback auf meine Kontaktanzeige erhalte, ist für mich in dem Fall unwesentlich, weil ich dann davon ausgehen kann, dass die von mir gesuchte Dame nicht in diesen Foren "unterwegs" ist.

Du solltest Deinen leicht erhobenen Zeigefinger wieder in Normallage bringen und mal überdenken, dass nicht jede Person mit maso/devoten Preferenzen mit der gleichen Betrachtungsweise an die Sache rangeht wie Du!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Grüße

Respekto

Do, 08.Nov 2007, 11:02
Hallo respekto,

ich finde Deinen Ton reichlich unhöflich! Tanja hat nicht den Zeigefinger erhoben, sondern wollte Dir helfen - ich bin zwar kein weiblicher Sub, doch würde ich so formuliert auch nicht reagieren.

Man wird respektieren, dass Du in einer bestimmten Altersgruppe suchst, doch die Titulierung "Omas" und "Teenies" zeugen von wenig Respekt vor den Menschen und sind wenig präzise.

Um bei Deiner Formulierung zu bleiben: Ab wieviel Jahren ist eine Frau bei Dir eine "Oma"? Bei einem Teenager mag das ab 30 sein, bei anderen (Du schreibst nicht Dein Alter rein, vielleicht fällst Du sogar unter Deine Opa -Kategorie :) ) entsprechend später.

Im übrigen: Hier tummeln sich eher professionell orientierte Damen, insofern magst Du schon aus diesem Grund hier nicht fündig werden.

Aber selbst in privaten Foren wirst Du es schwer haben - gerade wenn Du eine gebildete Frau suchst. Sie wird zwischen den Zeilen lesen und wird noch wesentlich mehr interpretieren (Frauen sind uns Männern da im allgemeinen etwas voraus) als ich. Sie wird sich nicht respektiert fühlen und wie kann sie Dir dann vertrauen? Ist doch das A und O einer Session, sie wird sich doch nie fallen lassen können.

Herzlich und keineswegs mit erhobenem Zeigefinger,
Geniesser67 vom Moderatorenteam des Dominaforums
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 08.Nov 2007, 12:55
Hallo Geniesser67,

mein Ton war in keinster Weise unhöflich, vielmehr scheinst Du so empfindlich zu reagieren, weil ich Tanja's Sichtweise nicht so ganz teile.

Zu Deiner Info und um "präzise" zu sein:

"Keine Teenies" heißt: Nur Damen die das 18. Lebensjahr erreicht haben!!
Meine Formulierung "Keine Omas" war eher witzig und mit einem Augenzwinkern gedacht. Ich bin übrigens 51 (*_*)

Was Deine Sorge betrifft, dass ich hier in diesen Foren eventuell nicht fündig wäre, kann durchaus zutreffen. Du kennst das Forum ja nun länger und wirst das wohl objektiv einschätzen können.

Was die anderen Foren im WWW betrifft ( online seit 1995 ,damals noch ca. 10 DM die Stunde grrr) habe ich genügend Erfahrungen gesammelt, um meinerseits objektiv einschätzen zu können, wie ich vorgehen möchte.

Übrigens habe ich u.a. auch Damen durch Foren kennengelernt, welche wegen meinen Formulierungen anfangs pikiert und entrüstet reagiert haben, aber dann im herantasten per Mail, per Telefon und dann IRL das nötige Vertrauen gefasst haben und sich fallen lassen konnten. Mit einigen habe ich heute noch einen engen, freundschaftlichen Kontakt, obwohl keine Sessions aus deren privaten Gründen mehr möglich sind.

Wir lieben Stille und Sturm,
die bauen und bilden uns beide:
Dich - kleidet die Stille wie Seide,
mich - machen die Stürme zum Sturm
R.M.Rilke

Bleib geschmeidig Geniesser67 und nichts für ungut!

Grüße

Respekto

devote Frauen

Do, 08.Nov 2007, 17:05
Hallo Respekto,

mit dem Rilke Zitat würdest Du mich schon eher für Dich interessieren.

:)

Aber egal...mach wie Du meinst.

Natürlich kannst Du formulieren, wie Du magst.
Jeder darf formulieren, wie er mag.

Auf weitere Diskussionen verzichte ich hier gerne, da es Dinge gibt, die wichtiger sind.

Lieben Gruß,
LadyTanja

Do, 08.Nov 2007, 19:13
Muss Tanja Recht geben!
Allerdings hat auch Respekto Recht.
So gesehen also jeder für sich.

Würd jedem von euch beiden ein Schokobon abgeben.
Paralell dazu Respekto die devote und masochistische Ader von Tanja vorführen *lechz*

Achgottchen - ich seh schon - ich träum wieder zuviel.

Wird Zeit, dass ich mich mal wieder austobe!

Liebe Grüsse
Nala
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“