Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Celina im LSB oder der wahrgewordene Traum

Mo, 05.Nov 2007, 21:10
Hi!

Mann, ich bin immer noch ziemlich hin und weg... der Reihe nach:

Am 04.10.07 war ich in Wuppertal, weil ich Schwebebahn fahren wollte (nennt mich kindisch, ich habe es bislang halt noch nicht gemacht).
Leider fuhr diese an diesem Tag nicht, weshalb ich ziemlich nutzlos in Wuppertal rumhing, mich aber an "Le Salon Bizarre" erinnerte.

Ich rief also terminlos an, fragte, ob ich einfach mal so vorbeikommen könnte, was mir sehr zögerlich bejaht wurde.
Freudig machte ich mich also auf den Weg.

Empfangen von einer Frau mit einer einfach nur unglaublichen Ausstrahlung teilte ich ihr meine Wünsche mit - Klinikbereich und keine Domina, da ich auf die Erniedrigung nicht stehe.
Mir wurde dann erklärt, dass nicht alle Dominas meinen Erfahrungen entsprechen - bleiben konnte ich jedoch nicht, da alle anwesenden Damen gnadenlos mit Terminen voll waren.

Auf meine Frage, wer diese wundervolle Person denn ist, nannte sie mir ihren Namen - Celina. Ich hätte sie nicht erkannt, da die Bilder auf der Homepage nicht annähernd widergeben, wie unglaublich bezaubernd sie in Realität ist.

To make a long story short: Ich begab mich auf den Heimweg, hielt in Düsseldorf an und verlebte dort eine Stunde im AIB mit Melissa, welche eigentlich ziemlich ok war, aber keinen Bericht wert ist.

Ich brauchte dann immerhin bis zum 5.10. um mich bei Celina zu melden - am 08.10. vereinbarte ich einen fixen Termin bei ihr für den 31.10., denn schließlich wollte ich nicht zu spät sein :-)

An Halloween tauchte ich also mittags dort auf und wurde von Claire (die ich ebenfalls nicht erkannt hätte) empfangen und in den Gummiraum gebracht.
Nach ein paar Minuten tauchte Celina dort in Straßenklamotten auf (was ihrem Aussehen übrigens nicht minimal schadet) um das Vorgespräch zu führen.

Ich sagte ihr, dass ich eine Kliniksession 1,5 oder 2 Std. möchte mit Katheder, Brustwarzenbehandlung und evtl. mal einer gesetzten Nadel. Dabei meinte ich eigentlich, dass sie mir evtl. eine Nadel im Hodenbereich setzt, was ich ihr vielleicht auch hätte sagen sollen :-)
Sie meinte, ich solle sie einfach mal machen lassen - wen etwas nicht passt, kann man immer noch abbrechen. Ich stimmte zu.
MOMENT! Ich hätte bei dieser Ausstrahlung vermutlich ALLEM zugestimmt - sie ist einfach unglaublich.

In die Klinik gebracht, klärten wir das Finanzielle (zunächst für 1,5 Std.) und ich hüpfte unter die Dusch. Winziges Manko: Ich legte meine Klamotten hinter den Gyn-Stuhl auf den Boden, da ich sonst nix gefunden habe.

Nachdem Celina mich dann nicht allzu lange warten ließ, erschien sie meinem Wunsch entsprechend in Latex. Roter Rock und schwarzes Top mit Bustier. Ich konnte nicht anders, als ein überwältigtes WOW von mir zu geben.

Zur Behandlung:
Auf den Stuhl Platz genommen begann Celina mit der recht sanften Harnröhrendehnung, Das hatte ich so noch nicht erlebt und will SOFORT wieder :-)
Als sie merkte, dass es mir nicht wirklich wenig gefällt, verließ sie kurz den Raum und kam mit einem Harnröhrenvibrator wieder. Es - nein SIE machte mich ziemlich fertig mit dem Teil, gönnte mir dann aber eine kurze Pause mit der Ankündigung, dass sie sich erst mal um den oberen Bereich kümmern wird.

Nachdem sie ein wenig mit meinen (zugegeben sehr empfindlichen) Brustwarzen gespielt hatte, schwante mir Böses, als sie den Bereich mit Alkohl desinfizierte. Wie gesagt: Ich rechnete mit Nadeln im Hodenbereich...
Sie brauchte mich nicht wirklich zu überreden (das macht ihre Art von ganz allein) und setzte mir die erste Nadel, was ich eher ziemlich geil als wirklich schmerzhaft fand. Bei Nummer 2, 3 und 4 stach sie etwas tiefer (übrigens: Keine Nadel DURCH die Brustwarzen) - tja, könnte ich auch täglich über mich ergehen lassen :-)

Als sie die Empfindlichkeit meiner Brustwarzen bemerkte, kam ihr die Idee, dass man da eigentlich was mit Strom machen müsste. Sie verließ erneut kurz das Zimmer und kehrte mit einem Elekrostimulator (mit zwei Paar Paddles) zurück.
Das eine Paar klebte sie auf den noch genadelten Brustwarzenbereich, das andere Paar kam oben und unten auf meinen Schwxxz.

Was dann folgte war der Hammer!
Nicht die langsam steigenden Schmerzen waren es, die mir so in Erinnerung blieben (die natürlich auch), sondern die Geborgenheit, die Celina mitr dabei gab. Ich möchte nicht wirklich noch näher darauf eingehen, aber es war einfach nur wundervoll.

Irgendwann (zwischenzeitlich hatte ich auf 2 Std. verlängert) grübelte Celina, ob sie einen Katheter setzen solle, oder meine Hoden unterspritzen.
Sagte ich schon, dass sie an diesem Tag ALLES mit mir hätte machen können?

Ich entschied mich (naja - eigentlich war es eher ihre Entscheidung *g*) für das Unterspritzen - und auch das war einfach nur unglaublich.

Irgendwann lag ich nur noch zitternd auf dem Stuhl (nein, es war NICHT kalt!), so dass ich nicht wirklich weiß, wann sie nochmal das Zimmer verließ, um das Latextuch für die abschließende NS-Gabe zu holen.
Dabei kam dann als Bonus noch eine andere Dame (ich glaube, es war Sophie) und ich kam, was aber irgendwie gar nicht sooo wichtig war.

Hätte mir vorher jemand gesagt, dass ich mir Nadeln im Brustwarzenbereich setzen lasse, dass mir jemand die Hoden aufspritzt und ich das alles auch noch geil finde - ich hätte bestenfalls geschmunzelt.

Nach dem Duschen unterhielten wir uns noch ziemlich ausgiebig und für mich war da schon klar, dass ich nicht nur einmal wiederkommen werde.

Ich bewege mich jetzt seit 2000 in den verschiedenen Studios, berichtete hier eigentlich nur über eine tolle Milena (sorry, aber die ganzen Durchschnittssessions bedürfen keiner Erwähnung), aber ich könnte vor Freude weinen, dass ich Celina gefunden habe.

Heulen könnte ich auch, weil ich erst wieder in zwei Monaten die Möglichkeit habe, sie erneut zu besuchen...

LG
Guido

Di, 06.Nov 2007, 19:17
Nightlover hat geschrieben: P.S. Und ein krasser Gegensatz zum LSB/Claire Thraed
Vor allem, weil ich vorhin erfuhr, dass es sich nicht um Sophie sondern CLAIRE handelte.
Auf MICH machte sie keinen lustlosen Eindruck...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“