Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: CPGourmet

Mo, 20.Aug 2007, 08:56
comtessedesiree hat geschrieben:das verstehe ich nicht so recht.
dieses forum ist doch dazu da, um herren die gelegenheit und möglichkeit zu geben, über erfahrungen zu sprechen.
wie soll man ( n ) denn korrekt berichten, bzw. es versuchen, wenn noch niemals ein besuch stattgefunden hat?
jetzt sind sie bitte nicht so ein "sensibelchen". hier im forum diskutieren MENSCHEN und keine "ufos vom bösen stern".
gerade sie als "gourmet" sind doch verschiedene geschmacksrichtungen gewöhnt, oder?

mit bestem, dominanten gruss

comtesse desiree
ich denke, man/frau sollte wirklich diese diskussion beenden, ob die dame erzieherin nun antwortet oder nicht, das sollte ja doch kein so großes problem darstellen????
abgesehen davon würde ich hier sicherlich nicht von einer dame berichten, wenn ich noch nicht dort war, das empfinde ich als unfair.
%knall%

mit besten devoten grüßen
nadelkissen

Mo, 20.Aug 2007, 23:24
Glauben Sie mir ich habe schon viele Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, ich habe sehr viele verschiedene Dominas in den letzen Jahren kennengelbert.
Es gibt immer positive und negative Sachen. Mir liegt immer wieder was neue zu entdecken, und auch neue Persönlichkeiten kennenzulernen am meisten.
Genau deshalb akzeptiere ich auch andere so wie sie sind. Ich habe auch schon oft Berichte über meine Besuche in Foren eingestellt, aber ich möchte auch nicht zuviel von mir preisgeben, und manche Sachen halt auch überhaupt nicht.
Ich stelle auch immer wieder fest, das die "Konkurenz" in derartigen Foren auch nicht gerade zimperlich ist.
Cy
CPgourmet

Mo, 15.Okt 2007, 18:47
Die "Erzeihungstante" wie Du sie nennst, antwortet schon, wenn man sie angemessen anschreibt. Die Dame ist eine echte Erzieherin, die ihre Aufgabe ernst nimmt und ihre Schützlinge fordert, aber auch fördert. Sei gehört zu den wenigen, die erkannt haben, dass es bei Erziehung nicht um die Erfüllung irgendwelcher Sexwünsche geht, sondern um praktische Lebenshilfe. Leider gibt es viel zu wenig solcher Persönlichkeiten
der Rohrstock hat noch keinem Manne geschadet

Umsonst in die Pampa - Nein danke

Mo, 22.Okt 2007, 18:14
chaot hat geschrieben:servus, ich kenne die erzieherin schon seit gut 15 jahren. damals hatte sie noch in der xxxxx ihr privatstudio (war eher ein kleines zimmer mit Bock und schwarebn Latex-Vorhängen in einer Mietswohnung). Die Gute müsste mittlerweile mindestens Mitte 50 sein. Soweit ich mich erinnere war sie eine begnadete Spankerin und wusste sehr gut mit Worten umzugehen. Sie ist auf keinen Fall berührbar, vergibt keinen Natursekt und lässt auch sonst keine Einblicke zu.
chaot
@chaot: Danke für diese Basisinfos.
Das reicht mir.
ca. 60 Jahre alt! nein danke!!
Es muß nicht 20 oder Teenager sein, aber 60 J. - no way!
Genau dafür ist das Forum da.
Hätte ich die Dame am Telefon nach Ihrem Alter fragen sollen?
Ich wäre zu Ihr in die Pampa rausgedüst und dann nach 2 Min frustriert wieder abgezischt. Deshalb: DANKE FORUM DANKE.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

es gibt wirklich Wichtigeres

Mi, 24.Okt 2007, 07:09
Bonjours, Madame! Welcome!

@SwitchMann:

Glaub mir, wenn Du von einer guten Erzieherin so richtig gekonnt den Arsch voll kriegst, hast Du im Kopf keine Resourcen frei, um an das Alter Deiner Erzieherin zu denken ( ich weiß, wovon ich da rede, wenn ich diese Dame auch nicht persönlich kenne). Insofern ist das Alter so ziemlich das letzte, was wichtig ist.

So long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Mi, 24.Okt 2007, 15:45
bin kein experte, aber für mich gehts bei erziehung nicht nur darum geschlagen zu werden.
und wenn mich eine domina schon optisch nicht anspricht würde ich mich ihr nie unterwerfen.
also ich sehe beide seiten. ein frau mit unglaublicher ausstrahlung ist mir auch wichtiger als alles andere.

die erzieherin

Mi, 24.Okt 2007, 22:39
bon soir, chèr naughtyBoy :
Du hast irgendwie Recht. Ich denke, wenn der Service stimmt, sollte das Aussehen zwar nicht ganz das Letzte, aber zumindest das Sekundäre sein!

Guten Abend, lieber Rock Bottom - hast Du eigentlich Ähnlichkeit mit Rock Hudson *lächel*, wahrscheinlich nicht, weil er nicht in Deine Altersklasse fällt... Apropos :
Was hat die Optik mit dem Alter zu tun ? Ich bin inzwischen 46 - laut "anders-artig" angeblich schon 55 *aua" - und habe VIEL zu tun, komisch, nicht?

Übrigens ICH bin STOLZ - jawohl - auf MEINE Optik, die ich auch sehr pflege und verwöhne.
Ich finde es immer wieder bedauerlich, WIE manche von Euch Männern andauernd versuchen auf dem Alter EINER FRAU "herumzutanzen".
Jeder Mensch ist so alt wie er ist und macht daraus was er will und kann.

Kleine witzige Anmerkung :

Manchem Mann gehört der straffe - ??? - Popo nicht versohlt aus ersehnter Leidenschaft sondern aus zwingender Notwendigkeit... KLATSCH

mit späten, dominanten Grüßen

Do, 25.Okt 2007, 15:23
sehr geehrte comtesse,

mit rock hudson habe ich keinerlei ähnlichkeit. er starb 3 jahre nach meiner geburt.
alter und optik sind wirklich zwei dinge nicht nicht immer korrelieren.
was sagt man über männer? es wie mit einem guten wein. werden mit dem alter immer besser.
und falls ich widersprechen darf, ich denke jeder mensch ist nur so alt wie er sich fühlt. und das kann oft stark vom alter laut ausweis abweichen.

zum thema zurück:
gerade eine gewisse reife strahlt auf mich eine unglaubliche dominanz aus. und reife und optische attraktivität schließen sich absolut nicht aus!

Do, 25.Okt 2007, 19:42
Zitat:

"gerade eine gewisse reife strahlt auf mich eine unglaubliche dominanz aus. und reife und optische attraktivität schließen sich absolut nicht aus!"

Das hätte von mir kommen können! Ein junges Ding kann mich im dominanten Bereich nicht überzeugen (habe eh Schwierigkeiten, junge Frauen ernst zu nehmen (bin gerade 40 geworden)).

Also, comtessedesiree, lassen Sie sich nicht hoch nehmen - sicher gibt es nicht wenige Männer, die auf das sogenannte Mindesthaltbarkeitsdatum einer Frau achten, doch kenne ich so manche 50 jährige, die sportgestählt (habe gestern abend mit so einer trainiert), manche 20igerin alt aussehen lässt....

Kopf hoch!

Freundliche Grüße,
Geniesser67 winke winke[/quote]
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Alter - Schönheit - Erfahrung

Sa, 03.Nov 2007, 12:20
Comtesse, Sie haben eine reizvoll strenge, trotzdem humorvolle Ausstrahlung. Sie wirken wie eine der Damen, bei denen man zögert, sie ohne weiteres zu duzen. Die Geschmäcker sind verschieden, und jeder, dem es auf die glatte Pfirsichhaut einer 20jährigen ankommt, hat mein Verständnis. Aber SM erschließt sich über Vertrauen, und Vertrauen hat für mich viel mit Erfahrung zu tun. Was hilft mir das Super-Aussehen, wenn die Stimmung leidet, weil die Knoten nicht sitzen oder die Herrin das Spielzeug nicht beherrscht?
Ich würde Sie gern einmal näher kennenlernen!

Alter - Schönheit - Erfahrung

So, 04.Nov 2007, 23:33
Bei mir rangieren sowohl Alter als auch Aussehen erst an zweiter Stelle.
Am wichtigsten ist mir eigentlich eine dominante Ausstrahlung der Lady, und daß es ihr auch Spaß macht dominant zu sein, um auf Schauspielerei verzichten zu können... Wenn dies auf eine "reife Lady" zutrifft hätte ich sicher kein Problem mit dem Alter...
Wenn natürlich das Aussehen eine gewisse dominante Ausstrahlung unterstreicht (Größe, lange Beine, ...) wärs natürlich das I-Tüpfelchen :-D

Die Erziehrin

Fr, 16.Nov 2007, 23:41
***** Danke Forum Danke *****

Genau! Dafür ist das Forum da!

Risikoscheue und finanzschwache Männer,
mit einem vom Rotlichtmilieu vorgeschädigtem Weltbild,
führen sich mit Fehleinschätzungen und Falschinformationen
gegenseitig in die Irre.

Frau liest mit und amüsiert sich köstlich.
55! 60! Wer bietet mehr?!

Zur Erinnerung!
In diesem Thread
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic2423.html
hattet Ihr wenig Ahnung.

In Diesem
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic10208.html
auch nicht viel mehr.
Ihr wurdet aber bereits dort darüber informiert, dass ich kein Interesse an Euch habe.

Euer Dienstleistungs-SM
(Die Domse domst für uns im Wunsch-Outfit, nach Wunschprogramm im Stundentakt)

mit integrierter Zuhältermentalität
(Frau hat sich von uns begutachten, ausprobieren, bewerten und im Internet vorführen zu lassen,
sonst kann sie was erleben, wie hier in diesem Thread)
ist nun wirklich nicht meine Welt.

Danke für Eure vehemente Unterstützung,
mittels Negativeinträgen,
Euch selbst von MIR fernzuhalten.

Ganz besonderen Dank geht hierbei an Chaot für seine Anregung:
"Sie war eine begnadete Spankerin und wusste sehr gut mit Worten umzugehen."
Das lasse ich doch gerne in meinem Nachruf einbauen.

Und sein 'unwiderstehlicher Charme'
bringt einer Frau
sehr leicht eine weit fortgeschrittene Reife.
So wie hier
http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... ght=#38754
eindrucksvoll präsentiert.

Ich bin von meinen passiv flagellantischen Partnern
ein anderes Level gewohnt.

Es gibt Berufsgruppen und Gesellschaftsschichten,
die keine Probleme mit meinem Diskretionsanspruch haben.
Ganz im Gegenteil.

Telefonische Terminierung
und ein vertrauliches Vorgespräch unter vier Augen
sind hierbei obligat.

In diesem Sinne bin ich für Euch liebend gerne hochnäsig und arrogant.

Die Erzieherin
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“