Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Studio X Jakunin (neu in München?)

Mi, 05.Jan 2005, 11:42
Hi,

ich bin relativ neu in München und deshalb noch immer auf der Suche nach der "passenden" Domina (Rollen-/Windelspiele, TV, strenge (häusliche) Erziehung mit Kochlöffel, Lineal, Teppichklopfer, Hausschuh, ...)

U.a. habe ich jetzt auf der Homepage von Tamara von Jakunin (http://xjakunin.de/) erfahren, dass sie ein Studio in München eröffnet (hat). Kennt jemand von Euch diese Lady persönlich? Was sind Ihre Spezialgebiete?

Gruss von abphotk

Ist eher unbekannt!

Di, 24.Jan 2006, 16:36
Hallo,
hab auch schon mal im Forum nachgefragt, hat sich aber niemand gemeldet. Ich weis nur, dass Sie vorher in München und Ludwigshaven tätig war, und das schon seit ca. 10 Jahren. Sie hat bestimmt erfahrung in Rollenspielen und engl. Erz., genaueres weis ich aber auch nicht.
Vielleicht findet sich ja mal jemand, der darüber was genaueres weis?
Cy

P. S. könnte Dir aber auch Lady Ira empfehlen, sie gastiert 1-2x im Jahr im Bizarradies. Lady Pearl ist in Sachen Win... auch nicht abgeneigt. Kannst ja mal genauer schildern, dann kann ich vielleicht etwas mehr sagen.
Cy
CPgourmet

Tamara von Jakuni

Di, 24.Jan 2006, 18:49
also ich war einmal dort vor vielen Jahren - mehr als 10 auf jeden Fall- bei Ihr in München.
Ich war noch ziemlich Anfänger, mir hat Sie eine Erziehung vom feinsten gegeben- nur konnte ich das damals noch nicht richtig schätzen. Mir war es zu hart- die Dame hatte offensichtlich Ihren Spass daran mich fertig zu machen- das ist Ihr auch gelungen. Ich weiss noch, dass ich in Ketten gehängt war und gehofft habe, dass das bald zu Ende ist. Sie hat die Zeit wesentlich überzogen ( ohne Aufpreis )- im nachhinein eine tolle Session mit einer echten Sadistin.
Leider habe ich Sie dann aus den Augen verloren.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“