Catherine Bizarr
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Sa, 03.Nov 2007, 01:13
Boah,

da baut sich jetzt aber eine fast unerträgliche Spannung im Forum auf.

Starker Auftritt für einen Neueinsteiger hier, willkommen.

Vielleicht liest Claire ja hier noch rechtzeitig mit und mildert deine Berichtsverfassung ab, durch entgegekommendes Verhalten. %zwinker%

Liebe Grüße winke winke

Sausauger

Sa, 03.Nov 2007, 12:46
- Negativberichte von Anfängern sind unglaubwürdig.
- Positivberichte von Anfängern sind Werbung.
- Bla Bla Berichte von Anfängern isnd unerwünscht.
- Fragen von Anfängern führen zu Aussagen wie "Suchfunktion nicht kapiert ..."

Ist schon nicht so ganz einfach hier Fuss zu fassen...........

.......... zumindest wenn es nach manch einem hier gehen würde.

Natürlich ist mir bewußt, dass es sicher hin und wieder auch gefakte Berichte gibt. Jedoch finde ich es geanu so plausibel, dass eine besonders misslungene respektive eine besonders gut gelungene Session die Initialzündung ist hier den ersten Bericht zu posten.

Es ist keinesfalls in Ordnung einen neuen User direk anzumachen nur weil er, wie in diesem Fall, ein negatives Erlebniss kund tun möchte.

Ich bin jedenfalls daran interessiert hier den Berich von HA-1 zu lesen.

Grüße
Nightlover

Sa, 03.Nov 2007, 12:59
stimmt Nightlover,

aber hier ist nur eine Ankündigung eines Berichtes erfolgt, kein Bericht, ich denke, wenn ein sachlich und damit sicher auch nachvollziehbarer Bericht erschienen wäre... ja dann....
so bringt die Ankündigung lediglich das LBS negativ auf den ersten Platz dieses Forums.

Ähnlich wie im Verwaltungsrecht, die Ankündigung eines Verwaltungsaktes läßt den Widerspruch nicht zu, erst der Erlass des selbigen..

Ja, dann warten wir mal %raucher%
Geht doch

Sa, 03.Nov 2007, 19:13
na dann werd ich mal versuchen meine impressionen niederzuschreiben!

und was das forum angeht... zumindest in der rubrik region 4xxxx scheint es ja ne geschlossene gruppe zu sein, wobei stamm-mitglieder ja ständig werbung für gewisse damen machen.... ich denke die entsprechenden leute werden sich angesprochen fühlen ohne namen zu nennen.
trotzdem sollte man auch neueinsteigern wenigstens respekt entgegenbringen und nicht gleich mundtot-kritisieren.

nun... ich wollte mal spontan ins LSB... war einige male dort und habe verdammt gute sessions mit carmen erlebt. für ich war sie eine verdammt phantasievolle dame...., auch mit alia, eve, kim und amber. man stellte mir claire vor... und sie sah sehr gut aus... kam direkt aus ner session wie man am outfit erkennen konnte. habe mit ihr meine tabus besprochen und gesagt, dass ich keinen punkte-und zeitplan habe , den man abarbeiten muss. es soll eine reizvolle, phantasievolle und mit überraschungen gefüllte session sein mit brust, hoden, leichte schmerzen, anal, verbalerotik und wechselspiel zw. nähe und strenge.
sie ging und kam im gleichen outfit....bekam mit der reitpeitsche paar schläge bis ich gesagt habe , dass ich auf harte schläge nicht stehe....
meine lust war schon weg in diesem moment.
die anschliessende zeit (ca.45 min) wurde ich auf die bank versetz, meine hoden abgebunden und ab und zu meine brustwarzen gekniffen. plus ein bischen anal mit ihrem finger.. sie wollte eine kollegin holen...ging...aber kam alleine zurück. kollegin hätte keine zeit. sie wollte ein bestimmtes spielzeug holen...ging... kam wieder...hat sie nicht gefunden hiess es.

das hin und her hat natürlich nicht in grosser eile stattgefunden.
ich vergass die wahl des raumes: zitat:" hier ist es schön, wir bleiben hier!"
auch sonst war ich anderes im LSB gewohnt... z.b. kerzen und gedämpftes licht. hier: fehlanzeige!

des öfteren spielte ich mit dem gedanken die session abzubrechen, aber ich dachte da kommt noch was....wieder fehlanzeige.
session zu ende, "danke tschüss!"

ich bin immer noch entsetzt!

Sa, 03.Nov 2007, 21:23
@ HA-1

Schade, dass die Session so schlecht gelaufen ist.

Du warst ja bislang ganz zufrieden mit dem LSB wie ich Deinem Bericht entnehme. Vielleicht solltest Du Dich nicht durch diese eine Session ins Bockshorn jagen lassen. Sprich doch einfach bei Deinem nächsten Besuch mal die Dame des Hauses auf die misselige Situation an.

Was ansonsten Deinen Bericht angeht habe ich keinen Grund daran zu zweifeln, dass es sich auch so zugetragen hat wie Du schreibst.

Grüße
Nightlover

Sa, 03.Nov 2007, 22:54
Auch ich glaube diesem Bericht und kann mich Nightlovers Empfehlung nur anschliessen!

Ich habe Amber als kompetente und sachliche Dame kennen gelernt und schätze sie. In einem ähnlich gelagerten Fall hat sie auch hier im Forum Stellung genommen und die Sache geregelt.

Ich denke, wenn Du die Sache sachlich angehst (Du hast ja - wie ich auch! - bisher gute Erfahrungen im LSB gemacht), wird sich eine Lösung finden lassen. Das LSB hat ja nun nicht Puff Niveau, so dass ich optimistisch bin, von Dir diesbezüglich gute Neuigkeiten zu erfahren.

Herzliche Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 03.Nov 2007, 23:17
@HA-1:

Der Bericht klingt glaubwürdig, das einzige was ich bemängeln würde, wäre, das du nicht mit deinem bisherigen nick postest:

Du schriebst:
bisher nichts schlechtes über das LSB und die damen dort berichten, aber das was ich zuletzt von claire bekommen habe.... das ist vielleicht ein grund meine neigungen ruhen zu lassen!
Das hört sich an als wenn du auch bisher über deine positiven Erlebnisse berichtet hast.
Unter diesem nick haut das ja nicht hin.
Eventuell interpretiere ich deine Aussage auch falsch.

Was mich nunmehr aber sehr stört, ist, das immer wieder Vergleiche gezogen werden, die nicht vergleichbar sind.

Ha-1 schrieb:
und was das forum angeht... zumindest in der rubrik region 4xxxx scheint es ja ne geschlossene gruppe zu sein, wobei stamm-mitglieder ja ständig werbung für gewisse damen machen.... ich denke die entsprechenden leute werden sich angesprochen fühlen ohne namen zu nennen.

Liebe Grüße,

Roxana

So, 04.Nov 2007, 01:04
HA-1,

schön, besser gesagt nicht schön, was du da erlebt hast.

Frage, warum hast du nicht danach zumindest ein klärendes Gespräch gesucht? Du warst schließlich bereits mehrmals im Hause und man müsste die somit als möglichen Stammgast schätzen.

Warum ich eingangs eine gewisse Kritik an den Tag legte, will ich auch noch schnell begründen, denn ich fühle mich bestätigt.

Die paar Zeilen mehr hättest du nicht großartig ankündigen müssen, sondern einfach direkt schreiben, dann wäre es schon ok gewesen, denn der Bericht an sich ist ja in Ordnung.

So war es für mich, ähnlich wie bei den voll werbefinanzierten Sendern: Da kommt dann eine Wahnsinnsankündigung, eine Werbeunterbrechung, die Wiederholung der letzten 2 bis 3 Filmminuten, plus max. 5 neue und dann der Abspann, mit dem Hinweis auf die Fortsetzung in der nächsten Woche.

Ok, schon wieder Kritik, du kannst sie gut oder wahrscheinlich schlecht finden und ich hätte sie mir jetzt gespart, wäre da von dir eine ellenlange Berichterstattung erfolgt.

Trotzdem noch viel Spaß im Forum, so ganz neu scheinst du ja nicht zu sein, wie ich Roxanas Anmerkung entnehme aber ich kenne solche Beweggründe, war ja selbst auch mal in Sachen Mike... unterwegs.

Wünsche noch einen schönen Sonntag winke winke

Sausauger

So, 04.Nov 2007, 12:11
Auch wenn jetzt schon wieder alle schreien mögen, ich nehme mir als "Erstposter" einfach mal das Recht meine Meinung kundzutun:

Die Aussage von HA-1 mit den "Pausen" kann ich nur bestätigen. Bei meinem Besuch bei Miss Claire war die Pause so lang, dass ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, meine Sachen anzuziehen und einfach zu gehen - hab es dann aber doch nicht getan. Ja, ich hätte mit der Studioleitung darüber sprechen sollen, aber nach einer verdorbenen und schlechten Session will ich einfach nur noch raus an die frische Luft.

Das soll nicht heissen, dass ich nicht weiterhin ins LSB gehen würde, andere Damen dort wissen mit mir umzugehen ohne in längeren Pausen sich von Kolleginnen Tips zu holen, zwei bei fünf Zigaretten zu rauchen, den neuen Harry Potter auszulesen oder was immer dort von Claire in der Pause gemacht wird.

So, 04.Nov 2007, 12:39
dr. evil du verstehst mich. ich warsauer und enttäuscht und wollte nur raus!
ausserdem hab ich mich bei einer kollegin von claire beschwert und man hat bedauert , dass es so schlecht lief! toll!

und roxana: nein ich bin nicht alt im forum... aber dir persönlich bekannt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“