Edith sagt: Ich will es nur verstehen können. Ist keine provozierende Frage.

@KidKid hat geschrieben:@ Jeanies
dann bist Du also ein "echter" BDSM´ler willkommen im Club.![]()
Ich muss leider draußen bleiben![]()
Aber ich habe Dich auch noch nicht beschweren hören![]()
Gruß
Kid
Ich stimme Dir vollkommen zu. Ich bezog mich auch eher auf das Zitat von FeigenblattDie Möglichkeiten sind so vielfältig wie die Wünsche und Vorlieben. Und auch wenn jemand keine Wünsche hat und sich der Lady komplett ausliefert, ist das doch auch ein Wunsch. Nichts zu sagen!
Aber je nach Vorlieben zu differenzieren.... was soll das? Wie gesagt, ich kanndieser Diskussion nichts abgewinnen.
Ich weiß das Du nicht so intolerant bist, wie zum Teil provozierende andere, hier.und in der tat hier tummeln sich ja die berührbaren ladies - genau das ist der unterschied und das beklagen die "echten" bdsm`ler. natürlich kann man auch diese ladies zum bdsm kreis zählen, claro - aber wie weit soll denn der bogen noch gespannt werden?
...ich ergänze:...und der Sinne.Das Spiel der Macht.
hi geniesser67 versteh mich doch bitttte nicht (immer ) falsch: nicht den absoluten anspruch auf irgendwas will ich - und in der tat hier tummeln sich ja die berührbaren ladies - genau das ist der unterschied und das beklagen die "echten" bdsm`ler. natürlich kann man auch diese ladies zum bdsm kreis zählen, claro - aber wie weit soll denn der bogen noch gespannt werden? aber ich gebe mich geschlagen: die mehrheit hier ist ja so wie es ist glücklich und das ist auch gut so. einverstanden?
und grüße feigenblatt
Und wie.Ich muss mich hinter dem Rockzipfel einer böhsen, pösen, ultrabösen Frau verstecken, sonst springt mich eine Katze an. :-)
es ist nur eine Person hier im Thread (wahrscheinlich auch nur eine im Forum) die hier von "echten" und "nicht echten" BDSM´lern spricht. Dies tut Feigenblatt fast bei jedem seiner (ihrer?) Beiträge.Ich besuche ca. alle 2-3 Monate ein Studio. Was da abläuft kann ich offensichtlich hier nicht schildern um nicht einen Disput echtes / unechtes / gefaktes / ??? Sm zu entfachen. Schade um das Forum.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“