A*rschloch ist gebanned.
Ich glaube, das Wort S*chlampe auch.
wischer geht, denke ich.

Das ist freilich ein Armutszeugnis.Und dies auf anscheinend zivilisiert anmutender Ebene, bei Verhandlungen.
das bezweifle ich. Immerhin haben alle Sprachen eine durchwegs anhörentliche Sammlung an bösartigsten Schimpfwörter, die man im deutschen Sprachgebrauch seltener in den Mund nehmen würde.Wahrscheinlich würden uns andere Länder um unsere Vielfalt der Kraftausdrücke beneiden. :-)
LetzterMaso hat geschrieben:Ich komme aus der Unterschicht und gebärde mich wie der letzte Mensch. Dies wollte Nala damit ausdrücken.
LetzterMaso hat geschrieben:
Und mit Schichten hat dies nun gar nichts zu tun, da muss ich Ihnen leider widersprechen.
It `not german,es ist unhöflich.LetzterMaso hat geschrieben: . Aber einen kleinen Menschen einen "Teppichflutscher" oder "Scheißerle" zu nennen (oder anderes), dies hat nichts mit Billigkeit zu tun. It´s German.
War in meiner wilden Metalzeit öfters in Berlin. Das Halford war mal etwas, worauf man stolz sein konnte, wenn man an die Hauptstadt dachte. War noch zu Zeiten in denen man sich handgeschriebene Briefe schrieb. Hatte da ein Mädel bei der es mir egal war, dass sie keinen SM mochte. Wir zogen uns eben die braunen Afghanen rein und hatten Spaß. Immer, wenn ich vor ihrer Behausung stand, hatte ich diese Namensschilder der Klingeln vor mir. Der Finger musste erst an einem Namen vorbei. Und der lautete Fettköter.Nala hat geschrieben:Immerhin haben wir alle einen (hoffentlich) schönen Namen bekommen, mit welchen man benannt werden kann.
Nein nicht alle :-) Tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen - letztenendes habe ich mich sogar entschuldigt dafür. Und das, obwohl es nur eine Fiktion war. (Hier gehts dann doch nicht um eine fiktive Situation.)Alle
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“