Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady de Cobra

Mo, 30.Jul 2007, 17:26
Hallo,
jetzt habe ich mich endlich entschieden, wohin ich gehe, wenn ich am 11.August im Raum Bonn-Koblenz bin: Ich habe einen Termin bei Lady de Cobra bekommen !!! :-D :-D
Ich träume schon lange davon, dieser sadistischen Lady zu Füßen liegen zu dürfen und von ihr gequält zu werden.
Sie ist optisch genau mein Fall und was ich bisher so von und über die Lady gelesen habe, trifft meine Vorstellungen wohl auch, trotzdem würde ich mich über Tipps freuen, die mir helfen, nicht unnötig etwas falsch zu machen und sie nicht zu sehr zu provozieren.
Was mag Lady de Cobra überhaupt nicht? Was schätzt sie? Was sollte man auf jeden Fall vermeiden?
War schon jemand von Euch auf dem Dachboden eingesperrt? Wie ist es dort? Was hat es mit der Wippe im Garten auf sich bzw. wie funktioniert sie?
Ist meine Vorfreude auf den Besuch berechtigt oder sollte ich lieber Angst haben?

Mo, 30.Jul 2007, 20:09
evil

Ich wollte auch nach Lady de Cobra. Wir haben ge-emailt und ihren emails spüren von arroganz. Ich brauche medizinen und müsse das innehmen mit essen und wasser. Sie sagte allein mit wasser und brot. Ich bin kein hotel. Sie respektiere auch nicht soviel Tabus, selbst nicht wann ich medizine brauche ist bei ihnen keinem Menslichkeit zu bespüren.

Ich bin bei viele Herrinnen gewesen und alle Herrinnen respektiere meinem Tabus. Ich habe auch den Tabus um für einem Herrin zu knielen und die Füße zu küssen. Die Herrinen wo ich gewesen war, respektiere das und Lady de Cobra nicht.

Ich wunsche ihnen viel spaß bei lady de Cobra

Elektrofan %klatsch% %klatsch%

Di, 31.Jul 2007, 11:37
Gratuliere Dir zu Deiner Wahl. Meines Erachtens ist Deine Vorfreude gerechtfertigt und ich bin sicher, dass es Dir dort "gefallen" wird. Ich war selber einige Male dort - u.a. auch über längere Zeiträume. Ich habe mich die ganze Zeit äusserst sicher und gut aufgehoben gefüllt und die Tabus wurden eingehalten. Für eine längere Erziehung ist Lady de Cobra fantastisch und sicherlich eine der besten Adressen in Deutschland, was mir auch von anderen angelsächsischen Masochisten bestätigt wurden, die dort waren. "Negativ" kann für bestimmte Menschen sein, dass sie schon relativ distanziert wirkt und ist (war wenigstens bei mir z.T. der Fall).

Zu dem Kommentar von Elektrofan kann ich nur vermuten, dass er sowieso nicht zu Lady de Cobra gepasst hätte. Sie nimmt SM schon ziemlich ernst, für einige vermutlich ui ernst (ist also keine Wunscherfüllerin) und führt Behandlungen durch, die ihr Spass machen. Tabus hat sie bei mir penibel eingehalten. Aus meiner Sicht ist aber z.B. als Tabu "Füsse zu küssen" anzugeben eher in einer Wunschliste anzutreffen ("Zuerst Behandlung X, dann Y, dann ...) als sich einer Herrin für eine bestimmte Zeit hinzugeben. Tabus sind für mich schon "schwerwiegendere" Dinge, die man nicht mag oder von denen man Angst hat (NS, Nadeln, Elektro, Atemreduktion, Knien bei Knieproblemen, etc.) und nicht Füsse küssen, kein Brot und Wasser sondern Steak und Cola, etc.. Betreffend der Medizin denke ich, dass wenn Du gesagt hättest, dass Du diese nur mit dem Lebensmittel X und Getränk Y einnehmen kannst, sie Dir sicher dies erlaubt hätte. Man kann es auch positiv sehen, dass sie nicht alle Kunden nimmt, sondern nur diejenigen die zu ihrer Art von SM passen.

Di, 31.Jul 2007, 12:25
Ich denke auch, dass Lady de Cobra genau mein Fall sein wird, da ich es mag, sehr arrogant und distanziert behandelt zu werden.
Meine Tabus (keine deutlichen Spuren und kein Kaviar) hat sie in der Antwortmail akzeptiert und (wo ich es gerade lese) ich muss ihr wohl auch noch mitteilen, dass bei längerem Knien mein rechtes Knie Probleme macht.
Ansonsten bin ich für fast alles offen und bin einfach mal gespannt, wie sehr mich Lady de Cobra fertig macht.
Da meine Vorlieben in den Bereichen CBT, Outdoor-Spiele, strenge Verhöre und extreme Erniedrigung liegen, denke ich, dass sie die Richtige für mich ist.

Di, 31.Jul 2007, 13:21
Also ich kann nur bestätigen - Lady de Cobra ist der HIT!!! Und das mit der Medizin kann ich nicht glauben!!! Sie war, als es nötig wurde, sehr "fürsorglich" - durfte sogar mein Handy nutzen, da es geschäftlich notwenig war. Sie ist hart, gar keine Frage, aber niemals unfair oder gar irgendwie ZU kompromislos!!!! Alles eine Frage der Absprache im Vorfeld und ich hatte eine ca. 18h dauernde Session!!!
tom

bericht von Elektrofan

Fr, 02.Nov 2007, 21:27
Hallo,

Bei lady de cobra war ich erplichtigt um die Füße zu küssen und nieder zu knien. Ich habe da nichts mit und hasse das.
Ich liebe auch nicht um als Tier zu fungiere, zwangarbeiten zu machen,haushalt- und gartenarbeiten zu machen.

Meine vorlieben sind:
elektro
extreme bondage
gummi (auch aufblasbar)
leder
nadeln
mummi
atemreduktion
sarg
vakuumbett
blasenspülung
hodeninjektionen mit Nac1%
catheter

Ich habe sehr viel erfahrung damit.

Für den elektro bin ich bei Notre Damm in Altkalen gewesen

blasenspülung
hodeninjektionen mit Nac1%
catheter
sarg
gummi
bondage

Für diese praktiken bin ich zweimal bei studio Avalon im Berlin gewesen.

Die Herrinnen von diesen studio akkeptiere meine Tabus( auch die Füße küssen)

Die behandlungen waren sehr gut. Ich bin bei Avalon zwei mal 6 Stunden gebleben., auch mit pause (mit bondage allein gelassen zu sein)

Noch etas anders:

Ich wollte bei Lady de Cobra in die "Torturienbox". Wem von den forumlesern hatte da erfahrung mit?
Welche studio hat auch einem Torturienbox oder etwas vergleichbares?

Elektrofan

Fr, 30.Nov 2007, 18:32
Lady de Cobra und ihre Residenz interessieren mich im Moment ungemein. Besonders ihre vielen (Langzeit) Unterbringungsmöglichkeiten wie die Zellen oder die "Torturienbox" haben es mir angetan. Nun bin ich leider kein Masochist und die Lady gilt allgemein als sehr Sadistisch. Also eigentlich keine guten Voraussetzungen.
Weiss jemand ob sich die Dame hinsichtlich peitschen, schlagen, stechen usw. angeht zurückhalten kann?

Grüsse

Wehiwur

Dominat durch Moselwein

So, 02.Dez 2007, 09:04
walter hat geschrieben:Also ich kann nur bestätigen - Lady de Cobra ist der HIT!!! ... Sie ist hart, gar keine Frage, aber niemals unfair oder gar irgendwie ZU kompromislos!!!! ...
gratulation ! so wirklich veranlagte naturdominante herrinen sind eben selten. leider kenne ich lady de cobra nicht, werde sie aber demnächst mal probieren müssen. klingt alles fantastisch,
übrigens: koblenz scheint ein prima klima für dominante frauen zu sein, kenne lady britt ( www.lady-britt.com ) aus brohl bei koblenz, auch eine harte und interessante frau mit military outdoor-training und mit vorliebe für natursekt und spitting. sehr zu empfehlen.

moselwein macht offenbar dominante frauen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“