Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

Mistress Petra - reale Treffen

Di, 23.Jan 2007, 23:53
Ich möchte kurz über meine Erlebnisse mit der erhabenen Mistress Petra erzählen. Es wird die Kurzfassung, aber falls es jemand ausführlicher interssiert, kann er sich ruhig bei mir melden.
Zweimal hatte ich das Vergnügen. Das 1.Mal im Sept. 2005. Sie bot Petplayweekends an. Dies wollte ich schon immer. Von Freitag bis Sonntag durfte ich ihr Hund sein, mit allen Schikanen. Auf allen vieren, Napf, Gassi gehen, nicht reden und das das ganze We. GAnz schön anstrengend kann ich euch sagen. Weiterhin trainierte Sie mich. Aportieren, Hindernislauf, Zeichensprache. Es war sehr Interssant und erfüllte voll meine Erwartungen. Wenn ich Aufgaben zu Ihrer Zufriedenheit erfüllt hatte, Wxxx Sie mich ab. Toll. FAhrt mal nackt im Kofferraum eines Kombis, um dann im Wald Gassi zu gehen, der Kick. Ganz zum Schluss erfüllte Sie mir gnädigerweise noch einen Wunsch und ich durfte in Ihrer Oralbox Platz nehmen. Ich durfte Sie lecken vorn und hinten und Sie schien richtig Spass daran zu haben. Zu guter Letzt trank ich Ihren NS noch aus dem Napf und hatte auf der Heimfahrt eine ständige Erinnerung an Sie. Sehr empfehlenswert.
Das 2. Mal hielt sich die Herrin in München auf und wollte bei mir schlafen. Happy darüber bereitete ich alles vor, putzte, kochte, kaufte Blumen dankbar darüber, dass ich Ihr mein bescheidenes Heim zur Verfügung stellen durfte. Ich holte Sie mit dem Auto ab, im gewünschten Butleroutfit mit Gummislip und Gummikorsett drunter. So mußte ich mich immer gerade bewegen. Daheim speisten wir, ich servierte und credenzte einen guten Rotwein. Anschließend spielten wir noch ein bisserl. Sie thronte im Sessel, ich kniete in meinen Gummisachen vor Ihr. Sie zog mir an meinen Warzen und ich wurde immer geiler und begann mich an Ihrem Knie zu reiben. Sie war überrascht, aber sagte ich soll es wie ein Hund zu Ende bringen. Ich rieb mich weiter, die Hände auf den Rücken gebunden, und ich kam. Leider spritzte etwas aus meinem Gummislip, weil mein Schwxxz ausversehen heraus schaute. Zum Glück trug Sie Lederhosen. Natürlich mußte ich alles sauberlecken. Sie schlief in meinem Bett und ich bewachte Ihren Schlaf treu davor. Am Morgen holte ich frische Semmeln, zog mein Zofenkleidchen an und deckte den Tisch. Mit einem Kaffee weckte ich Sie. Bevor ich Sie wieder zur Messe fuhr, kam ich nochmals in die Oralbox. Und wie geil dies wieder war, brauch ich nicht weiter zu erwähnen.

Ich möchte mich in dieser Form bei Mistress Petra für die schöne bedanken. Vielleicht klappt es ja nochmals.

Ihr unterwürfiger sklavenhund

P.S. Bilder auf Ihrer Homepage

drei tage.........

So, 29.Apr 2007, 16:27
Drei Tage bei Tante Petra
Tante Petra lernte ich in einem Chat kennen. Auf an Hieb faste ich Vertrauen zu ihr. Im Chat konnte ich ihr unbefangen meine Wünsche und Träume mitteilen. Von Natur aus meine ich, dass ich eine devote Ader in mir verspüre. Je länger wir Chatteten, desto mehr stieg in mir der Wunsch auf diese Dame kennen zu lernen. Ihre Homepage hob sich von anderen vorteilhaft ab. Wenig Text, dafür sehr aussagekräftig. Nach einigen e-mails hin und her einigten wir uns auf ein Treffen. Ein ganzes Wochenende mit Tante Petra war schon eine Aussicht die mich erregte. Am Telefon war Tante Petra sehr angenehm und hatte eine nette Stimme. Schnell reiste ich zu ihr, da ich kein Großverdiener bin, kam sie mir mit den Kosten sehr entgegen.
Unser Treffen war gepaart mit Humor, gegenseitiger Akzeptanz und spannenden Spielen. Zu ihren Erziehungsmethoden gehört alles, was den devoten Anhänger des SM, das Herz höher schlagen lässt. Ihr Setting ist einfühlsam, trotz konsequenten Vollzugs, lässt Sie Ihren Sklaven, Buben nicht aus den Augen. An diesem Wochenende habe ich sehr viel erfahren. Angst vor Bestrafung, dass wieder aufgefangen werden und nette Gespräche. Mir ist klar dass ich bald wiederkomme.

Mo, 29.Okt 2007, 20:44
guten abend leute,

ich habe mich nun extra hier angemeldet da ich seit längerem mit dem gedanken spiele eine dom lady im grossraum stuttgart zu besuchen.
ich bin mir nur noch nicht sicher welche ich zuerst besuchen soll bzw. wo ich am besten aufgehoben bin.
ich denke bei Misstress Petra bin ich aufgrund ihrer reife wohl an der richtigen adresse?!
weiss jemand von euch ob sie auch dirty games mitmacht? sprich mich zum schluck und lecksklaven ausbildet? was ist mit vomit? und fisting?
bin für jeden tip dankbar
es grüsst
p.

Mistress Petra

Di, 30.Okt 2007, 18:28
Hallo!

Mistress Petra kann ich nur sehr empfehlen, sowohl für den Anfänger als auch den Fortgeschrittenen.
Auch für wirkliche Masochisten ist sie ein Gewinn, es macht ihr wirklich Spaß.

Ob sie vomit (soll wohl für Erbrec... stehen) praktiziert, weiß ich nicht, alle gängigen Praktiken sind ihr nicht fremd.
Besonders lobenswert ist ihr großes Einfühlungsvermögen, sie weiß einfach, was der Mann unter ihr braucht.

sklave511
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 7“