Hallo,
kann jemand Erfahrungen zur Gastdomina Mistress Katharina im Studio Deluxe beitragen.
Ich habe ihr Bild auf der Hoeage gesehen und es hat mich (wegen der roten Haare) angesprochen.
Ist sie mehr die klassische Spanking-Domina oder kann sie auch etwas einfühlsamer sein? Ist sie berührbar?
Danke schon jetzt!
Lady Katharina
Mo, 29.Okt 2007, 18:20Hallo,
ich war jetzt zwei mal bei Ihr und hab recht unterschiedliche Sessions erlebt. Eine vor einem Jahr in Köln (Bericht im Kölner Bereich), und einmal vor 6 Wochen in Nürnberg. Vor einem Jahr durfe Ich Sie noch lecken, was Sie jetzt strikt ablehnt. Eigentlich schade.
Beide Sessions haben Sich in einem normalen Bereich abgespielt. Eier abbinden, CBT, Wachs, Klammern und weitere kleine Gemeinheiten.
Irgendwie hatte Ich aber bei der ersten Session einen besseren Draht. Aber daß ist wahrscheinlich tagesformabhängig.
Wie Sie Spankingmäßig drauf ist, kann Ich dir leider nicht sagen. Aber besuch Sie mal ruhig, und schreib auch drüber.
Gruß Masso-Mann
ich war jetzt zwei mal bei Ihr und hab recht unterschiedliche Sessions erlebt. Eine vor einem Jahr in Köln (Bericht im Kölner Bereich), und einmal vor 6 Wochen in Nürnberg. Vor einem Jahr durfe Ich Sie noch lecken, was Sie jetzt strikt ablehnt. Eigentlich schade.
Beide Sessions haben Sich in einem normalen Bereich abgespielt. Eier abbinden, CBT, Wachs, Klammern und weitere kleine Gemeinheiten.
Irgendwie hatte Ich aber bei der ersten Session einen besseren Draht. Aber daß ist wahrscheinlich tagesformabhängig.
Wie Sie Spankingmäßig drauf ist, kann Ich dir leider nicht sagen. Aber besuch Sie mal ruhig, und schreib auch drüber.
Gruß Masso-Mann
Re: Lady Katharina
Do, 08.Nov 2007, 20:10Hallo Masso-Mann,
wie schön das du die Session so ausführlich beschreibst , aber ich bin und bleibe eine klassische Domina.
Leck- Und Lustsklaven Ausbildung gehört nicht dazu!
Wenn du schon einen Eintrag ins Forum setzt, dann doch bitte Die Wahrheit, und nicht irgendwelche Phantasien von deiner Seite.
Würde mich freuen, dich nochmal im Studio begrüssen zu dürfen!!!!
Gruss, Mistress Katharina
wie schön das du die Session so ausführlich beschreibst , aber ich bin und bleibe eine klassische Domina.
Leck- Und Lustsklaven Ausbildung gehört nicht dazu!
Wenn du schon einen Eintrag ins Forum setzt, dann doch bitte Die Wahrheit, und nicht irgendwelche Phantasien von deiner Seite.
Würde mich freuen, dich nochmal im Studio begrüssen zu dürfen!!!!
Gruss, Mistress Katharina
Fr, 09.Nov 2007, 09:30
Da würde mich die so viel beschworene "Wahrheit" wirklich mal interessieren.
Offensichtlich gibt es viele sehr unterschiedliche Wahrnehmungen der Wirklichkeit.
Aus meiner politischen Erfahrung heraus kenne ich Beispiele von ebenfalls sehr klassich dominaten Persönlichkeiten die auf einmal die Erinnerung total verloren haben.
und auf einmal von nichts mehr wußten oder sich erinnern konnten. Na, ja das kommt offensichtlich vor.
Liebe Gemeinde: Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren
. War es nur ein Traum oder Wunsch des Kandidaten oder wurden die Konditionen geändert. Stimmen Sie bitte mit bei unserem TED
Argus
Offensichtlich gibt es viele sehr unterschiedliche Wahrnehmungen der Wirklichkeit.
Aus meiner politischen Erfahrung heraus kenne ich Beispiele von ebenfalls sehr klassich dominaten Persönlichkeiten die auf einmal die Erinnerung total verloren haben.

Liebe Gemeinde: Wir werden die Wahrheit wohl nie erfahren

Argus
Lady Katharina
Mo, 12.Nov 2007, 08:08Hallo,
wie man sich täuschen kann - Alzheimer sagt Hallo - (Ha-Ha-Ha)
Bei der letzten Session hat Sie es im Gegensatz zu der Session im Herbst letzten Jahres wirklich strikt abgelehnt. Ist ja auch völlig in Ordnung.
Ich finde auch als Domina sollte man da drüber stehen.
Aber Ich finde, daß Thema sollte somit erledigt sein.
Viele Grüße und ne schöne Woche aus Hessen (ah tschuldigung - Bayern)
Masso-Mann
wie man sich täuschen kann - Alzheimer sagt Hallo - (Ha-Ha-Ha)
Bei der letzten Session hat Sie es im Gegensatz zu der Session im Herbst letzten Jahres wirklich strikt abgelehnt. Ist ja auch völlig in Ordnung.
Ich finde auch als Domina sollte man da drüber stehen.
Aber Ich finde, daß Thema sollte somit erledigt sein.
Viele Grüße und ne schöne Woche aus Hessen (ah tschuldigung - Bayern)
Masso-Mann

Fr, 16.Nov 2007, 23:23
Nachdem die Bericht über Mistress Katharina doch recht interessant waren, habe ich mir neulich kurzfristig einen Termin (mit NS und KV) geben lassen. Es war eine echte Freude. Nach einem ausführlichen Vorgespräch folgte eine Session ohne Zeitdruck. Sie fasste mich härter an, als ich es mir erwartet und erhofft habe. Schläge und Strom peinigten meinen Körper; richtig geil machte mich aber Ihre verbale Demütigung. Nach einer Stunde Grenzerfahrung durfte ich Unmengen Ihres wohlschmeckenden NS zu mir nehmen und sie beim Verrichten eines kleinen 'Geschäfts' beobachten. Obwohl dies meine erste Erfahrung mit KV war, brachte sie mich mit dazu daran zu riechen, mich damit einzureiben und mir eine der geilsten Erleichterungen der letzten Jahre zu schaffen.
Ein ausführliches Nachgespräch hat mir Hoffnung gegeben, dass es das nächste mal noch geiler wird.
Ein ausführliches Nachgespräch hat mir Hoffnung gegeben, dass es das nächste mal noch geiler wird.