Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Di, 31.Jul 2007, 18:37
Frag doch einfach mal nach und klär, ob das noch geht. Es ist ein wunderschönes Studio, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Mit das geschmackvollste, was ich je gesehen hab.
Grüße

Latexus
Bild

Lady Lou Berlin

So, 21.Okt 2007, 09:55
Habe eben dank Forumsreklame ihre Galerie und dann auch ihre Homepage betrachtet und was ich da gesehen habe, hat mir äußerst gut gefallen. Bilder, Sauberkeit und Formulierung sprechen mich sehr an.

Mittels Suchfunktion habe ich auch einen (älteren) Erlebnisbericht gelesen - habt Ihr auch aktuelle Informationen zu dieser famosen Lady?

Muss zugeben, dass ich zeimlich angetan bin und da ich demnächst auch wieder ein paar Tage in Berlin bin, würde sich ein Besuch empfehlen...

Für Tips wäre ich daher sehr dankbar und ich wunder mich, dass mir diese Lady nicht schon früher aufgefallen ist! Habt Ihr diese Augen gesehen?

Bietet sie auch Facesitting pur an?

Ungeduldige und leicht erregte Grüsse,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 21.Okt 2007, 11:33
Das Studio ist zwar sehr schön und spricht mich an - doch in erster Linie bin ich erst einmal an der Lady interessiert! Praktiziert sie denn noch - egal wo!

Herzlich,
Geniesser67

Mi, 24.Okt 2007, 23:58
Auf Ihrer Website hat Lady Lou Bilder ihres ehemaligen Studios, welches hier als Mietstudio erwähnt wird, und eines neuen Studios. In dem neuen finden sich viele der Möbel, die auf den Bildern des Mietstudios zu sehen sind. Ich vermute, das Mietstudio ist aktuell nicht mehr ganz so umfangreich ausgestattet, wie die Bilder es noch zeigen.

Wer in letzter Zeit dort war, möge sich doch bitte mal zum Zustand äußern.

petitprinz

Do, 25.Okt 2007, 21:23
das würde ich nicht unbedingt als Desinteresse interpretieren. Ich selber habe mich in einem solchen Fall auch schon geärgert, zumal es auch noch bei der Frau passierte, bei der ich "Stammgast" bin und immer eine Antwort bekommen habe. Als ich daraufhin einfach zum "altmodischen" Telefon gegriffen habe war, merkte ich, dass alles in Ordnung ist. Allerdings musste ich den Termin wegen einer Verletzung leider absagen.

Mi, 30.Jan 2008, 07:28
petitPrinz hat geschrieben: Ich vermute, das Mietstudio ist aktuell nicht mehr ganz so umfangreich ausgestattet, wie die Bilder es noch zeigen.

Wer in letzter Zeit dort war, möge sich doch bitte mal zum Zustand äußern.

petitprinz
das einzige was in den Mietstudio fehlt sind: der Stuhl mit dem aufschraubbaren Dildo. Der Pranger..und ein A-Kreuz.

naja..Hauptsache der Flaschenzug ist noch da :-D

Di, 19.Aug 2008, 00:17
Lady Lou praktiziert wieder, antwortet sehr nett auf emails und ist in ihrem Studio in Berlin Friedenau erreichbar.

Viel Spass,
Geniesser67 winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“