Durch Zufall bin ich auf eine Anzeige bei Ladies.de gestossen die über das Studio Schwarz in Hof berichtet! Manche werden ja die Neugier kennen die sowas auslösst wenn man ein Studio in der Nähe entdeckt das man bisher nicht kannte! Die Anzeige bezog sich auf eine Lady Doro aber als ich einen Termin machen wollte war diese nicht da sondern Lady Sarah! Da Sie schon am Telefon einen guten Eindruck auf mich machte entschloss ich mich es zu versuchen......wer nicht wagt.....usw!
Leider gibt es weder vom Studio noch von Lady Sarah eine Website und meine Neugier war gross als ich Sie dann besuchte. Als Sie mir öffnete war ich sofort in Ihrem Bann denn Sie ist wohl schon ohne Schuhe fast 180 und hat eine Ausstrahlung die zumindest mich ganz schwach machte.....Das Vorgespräch das überaus freundlich und ausgiebig war zeigte mir auch wie sehr Sie sich für meine Fantasien und Vorlieben interessierte wobei ich nicht so sehr ins Detail gehen wollte sondern eher Ihr etwas Spielraum geben was meist das beste ist(wenigstens nach meiner Erfahrung)
Als ich dann Also geduscht hatte begann eine Session die ich so bald nicht vergessen werde obwohl ich nicht leicht zu überraschen bin:-) Lady Sarah hat einfach ein gutes Gespür und die Erfahrung aus den geäusserten im Vorgespräch eine Session zu gestalten die mich 2mal unvergesslich zum Höhepunkt brachte und die ich so bald wie möglich wiederholen werde! Es war eine gemischte Session in Studio und Klinik und Sie ist in beiden sehr versiert und absolut überzeugend! Ich weiss das viele hier gern Detailberichte lesen aber denkt euch doch einfach mal was euch gefällt.....mir hat es jedenfalls sehr gefallen:-)))
Nun noch etwas zu den Fakten die ich dann im nachfolgenden Gespräch erfuhr-Lady Sarah ist nicht jede Woche im Studio sondern wechselt mit anderen Damen wobei man unter 09281160151 im Studio erfragen kann wann Sie anwesend ist! Der Preis war absolut fair und wenn ich die Zeit sehe die ich im Studio mit Ihr zusammen war(ohne Duschen und Reden) habe ich dafür anderswo schon das doppelte bezahlt!
So und nun nicht alle auf einmal damit nicht alle Termine weg sind wenn ich wieder zu Ihr will!
Gruss der Unheilbare.....oder volle:-)!!!
Lady Sarah jetzt in Gotha
Di, 23.Okt 2007, 16:50Lady Sarah ist jetzt im Studio D in Gotha zu finden! In Hof wird Sie wohl keine Besuche mehr machen!
Gruss der Patient!
Gruss der Patient!