Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Lady Clarice, Machtelfinger Straße

Mo, 22.Okt 2007, 19:09
Hallo zusammen,
war vor einiger Zeit bei Lady Clarice im Studio Castell Roisy zur engl. Erziehung - Schulerziehung.
Das Studio ist nicht so groß wie das Bizarradies, Lady Lucias oder das Palais. Die Ausstattung ich auch nicht so umfassend wie in den Münchner Vorzeigestudios, aber für meine Verhältnisse und Vorlieben war die Ausstattung ausreichend.
Im Studioraum befindet sich eine alte Schulbank, die auch nicht zu klein ist, ein schöner Strafbock, eine Liege und ein Thron. Die Schulbank und den Bock finde ich richtig genial.
Lady Clarice macht einen sehr guten Eindruck, erfahren und versiert in Sachen engl. Erziehung bzw. Schulerziehung. Das Vorgespräch was ohne Zeitdruck, wir besprachen meine Neigungen und was mir in dieser Session wichtig ist. Sie fragte manchmal nach und machte den Eindruck, dass Sie schon auch ihre eigenen vorstellungen von der Engl. Schulerziehung ha, was natürlich gerade bei dieser Art der Erziehung wichtig ist. Je weniger man vorher absprechen muss, desto "realer" das Spiel, und nicht vom sub "gelenkt".
Was die Engl. Schulerziehung anbetrifft ist Lady Clarice wirklich zu empfehlen. Ab der ersten Minute war mir klar: wer hier nicht "artig" und folgsam ist, wird von Ihr keinesfalls Verständnis und Nachsicht erwarten können. Im Gegenteil sie machte mir von Anfang an klar das es besser ist Ihren Ausführungen und Anordnungen unbedingt Folge zu leisten, um sich nicht in strengen Strafmaßnahmen wiederzufinden. Und hierbei war ich mir gleich sicher würde sie genauso konsequent und unnachgiebig vorgehen wie vorher.
Sie hat viel gespür für den Gast, und weis genau wie weit sie gehen kann und wird.
Das Studio ist Durchschnitt, Lady Clarice aber sehr zu empfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Preis wie in München üblich..
CY
Cy
CPgourmet
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“