Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Extravaganxa am 20.10.07

So, 21.Okt 2007, 15:40
Zur gestrigen Extravganxa möchte ich gerne etwas sagen.

Im Online- Vorverkauf ein Ticket für annähernd 30 Euro erworben, tauchten meine Begleiter und ich gestern gegen 23 Uhr dort auf.

Warteschlange fast 100 Meter, Wartezeit bis Einlass ca. 30 Minuten, trotz Karte in der Tasche. Grund? Die Garderobe.....und zwei sichtlich desorganisierte Mitarbeiter, die willkürlich die Kleidungsstücke, freilich mit Nummer versehen, kreuz und quer an die Kleiderständer hingen.

Endlich eingelassen, kamst Du Dir vor wie auf dem Hamburger Hauptbahnhof. Unmengen von Besuchern...viele hatten sich freilich sehr viel Mühe mit ihrem Outfit gemacht, immerhin ein Lichtblick und die Hoffnung auf bessere Zeiten...;-)
Auch vom Forum war einiges dort, einen User erkannte man sofort aufgrund seines Avatars. Sehr symphatisch.

Und trotzdem - von anderen S/M- Veranstaltungen kenne ich es so, dass nur eine begrenzte Anzahl Tickets abgegeben werden, um die Stimmung, die so ein Event wie ein roter Faden durchzieht, nicht einzuschränken oder gar ganz aufzuheben. Du brauchst Platz, freies Sichtfeld, damit der eine oder andere Act auch voll zur Geltung kommt...nicht zu schweigen vom Auftritt der Gäste selbst.

Hier gab es ganz eindeutig keine Ticket- Einschränkung und das empfinde ich persönlich als Fehler.

Wie auch immer, man hat freies Wahlrecht und kann nach reichlich Gedränge und Hin- und Hergeschiebe ja auch wieder gehen.

Also, ab zur Garderobe...(!).

Wartezeit für die Erlangung meiner Jacke, also reine Suchzeit des Gardobiers, 20 Minuten. Trotz Nummer.
Dem Kollegen gings dann richtig schlecht.

Ungelogen über eine Stunde brauchte man, bis man ihm endlich seinen Rucksack mit Fahrzeugpapieren und Wohnungsschlüssel aushändigen konnte.

Gerne hätten wir Kritik oder Anregungen an die Geschäftsleitung weitergegeben. Aber Fehlanzeige. Natürlich hatte man keine direkte Kommunikation zu den Veranstaltern oder anderen Verantwortlichen.

Fazit: Das pure Chaos, Desorganisation allerorten, völlige Überfüllung und nur wenig SM- Feeling. Und das auch nur wegen der tollen Outfits der Gäste.
Da gäbe es einiges zu verbessern.

Wer von Euch war auch dort? Wie habt ihr die Veranstaltung empfunden?

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 22.Okt 2007, 10:58
Also da hättest lieber zur JEKAMI Party ins Club de Sade gehen müssen...dort war es am 20.10 sehr schön nicht zu voll und die Darbietungen der Gäste waren fantastisch.
Für die nette Bedienung war meine Göttin Amanda zuständig, die für jeden ein offenes Ohr hatte.
SM Feeling pur besonders bei den neuen Geräten die im Justin aufgebaut wurden.
Aber eigentlich selber Schuld bei so einem großen und sehr aufgemachten Event kann doch kaum ein positives feeling aufkommen. Ich kann dazu nur sagen SM aufzwang ist das dort.

Mo, 22.Okt 2007, 21:48
Hi Ihrs,
sklaveUnKnow hat geschrieben:Also da hättest lieber zur JEKAMI Party ins Club de Sade gehen müssen...
Obwohl ich auch gerne gelegentlich im CdS bin, vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.
Aber eigentlich selber Schuld bei so einem großen und sehr aufgemachten Event kann doch kaum ein positives feeling aufkommen.
Das ist wohl Ansichtssache und die "Extravaganxa" ist mEn in erster Linie eine Fetischparty wo es mehr bzw. vor allem um das "Sehen und gesehen werden" geht.
Ich kann dazu nur sagen SM aufzwang ist das dort.
Was meinst Du damit konkret?
liebe Grüsse

Werner

Di, 23.Okt 2007, 15:54
Also wernerWOW ich mein damit das ich diese partys sehr aufgesetzt finde...klar gehts ums gesehen werden aber gehts nicht lockerer?
Natürlich ist so eine party die idieale Plattform um sich zu zeigen...nur ist es mir dort too much und es wirkt sehr zwanghaft....so wie : Hey schaut mich an ich steh auf SM.

So, 18.Nov 2007, 10:29
Sooo nachdem ich nun endlich wieder Internet habe, wird es nunmehr mehr als Zeit, dass ich mein Feedback dazu schreibe:

Es war mir eine große Freude Lady Asmondena, Lady Sarah sowie DomHunter endlich einmal persönlich kennenzulernen. Ich kann oben genanntes Kompliment nur zurück geben. Sehr sympahtische und natürliche Erscheinungen.

Lady Asmondena sowie Lady Sarah, sind in der Tat sehr fazinierende Persönlichkeiten.

Sehr gern hätte ich mich mit euch länger unterhalten, jedoch zu meinem großen Bedauern, fand ich euch an diesem Abend, in den Menschenmassen nicht mehr wieder, so sehr ich auch nach euch suchte .... schlu ... und ich suchte lang, war bis 7 Uhr an diesem Abend / Morgen dort ...

Auch ich empfand die Party, mehr als überfüllt, was leider auch die Kommunikation, mehr als etwas erschwerte. Schlauerweise bin ich immer einer der ersten, so dass die Wartezeiten an der Tür recht kurz waren, wenngleich mir später von einer Wartezeit an der Tür von biszu 45 min berichtet wurde. Dies allein sollte schon verdeutlichen wie voll es gewesen ist.

Zeitweise fühlte ich mich eher auf einer Art "wir wollen allen unser Catonium zeigen" Party wie auf einer SM-Party. Es war unsagbar voll, selbst vernüftig stehen, wurde aufgrund der sich vorbeizwengenden Menschenmassen, schon zu einem Kunststück. Geschweige denn zu spielen, bzw. anderen bei einer Session zuzuschauen....denn durch die Überfüllung, auch in den Playroms kam keine richtige Stimmung auf.

Fazit: Die Räumlichkeiten des Catoniums sind klasse, jedoch kenne ich diese bereits von diversen anderen Partys, schließlich bin ich dort desöfteren *gg* Jedoch für eine Party in dieser Größe eindeutig zu klein.

Das Higlight an diesem Abend für mich war, wenn auch leider recht kurz, die Unterhaltung mit Lady Asmondena, Lady Sarah sowie natürlich DomHunter!
viele Grüße aus Hamburg
mark

So, 18.Nov 2007, 12:57
Hallo, Mark,

ich war ebenfalls ziemlich angetan. Bist ein wirklich netter Typ!

Kann mir vorstellen, dass meine Begleiterinnen an diesem Abend es ebenso empfunden haben.....

Was diese totale Überfüllung des Catoniums angeht, hab ich mir mal ein paar interne Infos eingeholt:

Es gab dort durchaus noch ungenutzte, größere Räumlichkeiten, in welche viele Menschen hätten ausweichen können. Diese Räume blieben jedoch verschlossen, weil das extra Raummiete bedeutet hätte.....

Eine unerklärliche Unterlassung angesichts exhorbitanter Einnahmen!

Leidtragende: Die Gäste! Und genau " so " sollte es nicht sein.

Im Alltag ist und bleibt es für mich ein sehr schöner Ort, an welchem man seinen Neigungen nachgehen kann.

Was Grossveranstaltungen angeht, gibt es m. E. vieles zu verbessern.

Man darf gespannt sein, ob man die Fehler erkannt hat und wie es beim nächsten Mal abläuft.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“