Freundschaften und gute Kontakte muss man pflegen...! Heute vor einer Woche besuchte ich Frau Dr. Sandra in ihrem IMS in Hannover. Eine eingehende und gründliche Untersuchung im Klinikum war notwendig, und so ging ich auf den Eingang zum IMS mit den üblichen Bauchgefühlen zu, die man eben so spürt, wenn man beim Arzt sitzt und ein etwas größerer Gesundheitscheck ansteht. Vom Kopf her wusste ich natürlich, dass ich bei Frau Doktor in besten Händen im wahrsten Sinne des Wortes sein werde, als langjähriger Gast kenne ich Lady Sandra nur zu gut.
Nach herzlichem Empfang besprachen wir noch ein paar Details, ich duschte noch vorher und schon wurde ich auf den Gynstuhl beordert, die Untersuchung und Behandlung konnte beginnen. An meinen empfindlichsten Stellen wurde ich abgetastet, und meine Reaktionen wurden genauestens von Frau Doktor

registriert. Sie meinte, es sei an der Zeit den Harnweg zu desinfizieren und zu reinigen, eine Blasenspülung sei unumgänglich! Bevor ich den Katheter zu spüren bekam, wurde die Harnröhre erst einmal ausgiebig gedehnt. Frau Doktor verwendet metallene Dilatationsstäbe (Fickstäbchen) dazu. Sie spritzte mir Installagel in meine Harnröhre und begann mit einem relativ dünnen Durchmesser in mein Rohr einzudringen. Es fühlte sich einfach gut an! Aber zu früh gefreut, das war ja erst der Anfang dieses Teils der Behandlung! Die Stäbe wurden immer wieder gegen noch dickere ausgetauscht, ich wurde gedehnt, so dass sich ein richtig dicker Katheter problemlos in die Blase schieben ließ. Der Katheter wurde fixiert, indem dessen Blase am vorderen Ende über einen Seitenkanal mit etwas Kochsalzlösung aufgefüllt wurde. Somit wurde sicher gestellt, dass der gelegte Katheter dort blieb, wo er für eine zeitlang bleiben sollte - in der Blase! Jetzt waren erst einmal meine Brustwarzen an der Reihe "sensibilisiert" zu werden! Sie wurden nacheinander aufgespritzt und ein feines, aber gemeines Nadelspiel von Frau Doktor begann. Als wäre das alles nicht Pein genug, sie setzte auch noch Strom an die gesteckten Nadeln an, es pulsierte immer stärker in meinen Brustwarzen, so dass ich glaubte, es bald nicht mehr aushalten zu können. Aber ich konnte noch viel mehr vertragen, dafür sorgte schon Frau Doktor. So nebenbei wurde jetzt auch noch mein Poloch genauestens inspiziert und mit einer Desinfektionsflüssigkeit und einem langen Tupfer ausgewischt. Danach bekam ich ein Spekulum gefühlvoll eingeführt und kaum in meinem Innern angekommen, wurde es auch schon aufgespeizt. Wieder wurde ich innen ausgewischt... Ich sehnte mir schon den Höhepunkt herbei, als Frau Doktor Sandra ganz dicht an mich herankam und mir tief in die Augen schaute. Sie fragte mich, was ich denn von einer Überraschung halte?! Ohne zu wissen, was sie damit wohl meinte, stammelte ich ein deutliches "Ja, Frau Doktor" heraus. Kurz danach hörte ich ein Klopfen an der Tür zum Behandlungsraum, der Blick dorthin, als die Tür sich nach einem "Herrein!" von Lady Sandra langsam öffnete, wurde mir von ihr erst einmal versperrt. Sie sagte mir, ich solle mich ganz ruhig zurücklehnen und aufpassen, was jetzt gleich geschehen würde. Es war also eine zweite Person im Raum, aber wer?? Sandra machte sich wieder an meinen Nippeln zu schaffen, als ich spürte, dass der Katheter wieder aus meiner Blase entfernt wurde. Das Gefühl der Erleichterung konnte ich nicht lange genießen, kurzerhand wurde mir erneut Installagel in die Düse eingespritzt und ebenso erneut fühlte ich das Eindringen eines Fickstäbchen... Etwas anders als beim Vordehnen wurde der Stab eingeschoben und fast wieder herausgezogen. Wer verwöhnte mich da gerade so geil? Endlich wurde mir die Sicht nach vorne freigegeben, ich erblickte Herrin Maxime

die genüßlich meinen besten Freund mittels eben dieser Stäbchen immer weiter dehnte!! Vier Hände bearbeiteten mich, egal ob ich zu Lady Sandra schaute oder zu Herrin Maxime, ich sah in die Gesichter zweier Ladies, denen es große Freude machte meine Lustqualen in höchste Höhen zu treiben. Ich wollte, dass dieser Zustand nie mehr aufhört, irgendwann konnte ich nicht mehr dagegen an den Höhepunkt hinauszuzögern, in einem Augenblick höchsten Lustempfindens schrie und stöhnte es auch schon aus mir hinaus, dabei immer noch weitergetrieben von dem Tun Lady Sandra's und Herrin Maxime'!! Erst als das letzte Zucken und Pochen sicht- und fühlbar bei mir abgeklungen war, liessen diese beiden wunderbaren Frauen von mir ab. Ich bedankte mich für diese schöne Session wie es sich gehört und durfte noch eine Weile auf dem Stuhl in meiner bequemen Position liegen bleiben. Danach ging ich erneut unter die Dusche, das Erlebte dieser Session liessen wir in einem Abschlußgespräch bei einem kühlen Getränk noch einmal Revue passieren. Ich bedankte mich noch einmal bei beiden Damen und ganz besonders bei Lady Sandra, die die famose Idee hatte, Herrin Maxime mit in die Session einzubeziehen, das war eine tolle Überraschung für mich! Auf ein baldiges Wiedersehen im IMS mit Lady Sandra und vielleicht einer anderen Lady aus dem Team freue ich mich schon jetzt!
Munterbleiben!