Was für eine WortschöpfungLadyWanda hat geschrieben: bizarr gepimptes Bordell

Gruss Mechanik
Was für eine WortschöpfungLadyWanda hat geschrieben: bizarr gepimptes Bordell
Ansonsten hätte ich auch eher an ein auf bizarr gepimptes Bordell gedacht...
Aber nicht, wenn mann NICHT will...da geht die erotische Spannung(ist nicht physischRoxana Sallés hat geschrieben:...oder: das Zeug sollte schließlich immer raus.
Wohl die schönste,gefühlvollste hommage an die Damen in diesem Metier.Ich sehe in einer Domina keine Lusterfüllungsgehilfin, ich sehe in ihr für die Zeit der Session, ob sie über Stunden oder Tage geht, einen Freund, vor dem man keine Geheimnisse besitzt und gleichzeitig eine Person, die man zu achten und schätzen hat, weil sie selber viel von ihrer Seele Preis gibt, indem sie mir die Ehre erweist, mir einen Teil ihrer Sexualität, Phantasiewelt und Persönlichkeit näher zu bringen. Und sollte in dieser Persönlichkeit der Wunsch verborgen sein, einen Mann seelisch zu quälen, so respektiere ich das und die Frau hat in meinen Augen keinesfalls ihren Beruf verfehlt
Das macht die männliche Spezies des Homo sapiens doch im Grunde zu jeder Zeit. Eine schöne Frau sehen und schon gibt es einen gewaltigen Erdrutsch vom zelebralen in den genitalen BereichRoxanna hat geschrieben:wenn er die Kontrolle und Macht über sein gutes Stück und seine Funktionen völlig abzugeben bereit ist.
@RoxanaRoxana Sallés hat geschrieben: Warum fragst du sie nicht direkt?
Ich meine welche Analysen erwartest du von außen?
Mit Verlaub,aber diese Bemerkung ist bisschen unfair .Roxana Sallés hat geschrieben:Vieles ist möglich, aber du schriebst, das dir daß gefällt und sicher wirst du hingehen und es so oder so herausfinden und dabei wird es dir sicher erst mal schier wurst sein welche Beweggründe die Dame hat, da siegt doch letztendlich dein eigener Egoismus, oder?
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“