Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 10.Aug 2007, 10:56
@LadyWanda:
Ansonsten hätte ich auch eher an ein auf bizarr gepimptes Bordell gedacht...
:-D ...oder: das Zeug sollte schließlich immer raus.

Also wen Zwangsentsamung ohne Codewort reizt...

Roxana

Sa, 11.Aug 2007, 10:35
Roxana Sallés hat geschrieben: :-D ...oder: das Zeug sollte schließlich immer raus.
Aber nicht, wenn mann NICHT will...da geht die erotische Spannung(ist nicht physisch :) gemeint) verloren.

Bei der von Simon78 erwähnten Situation war es ja "noch schlimmer"

Gruss Mechanik
zu leiden für die Schönste...ist das schönste

unsicher

Sa, 11.Aug 2007, 11:28
@Roxana

Hab ich mir schon gedacht,war mir aber nicht soooo sicher %baby%

@all
Es gab in diesem Forum in einem anderen Thread mal die These,das man Männer nicht gegen ihren Willen zu Sex zwingen könne?

Gruss Mechanik

So, 12.Aug 2007, 14:48
@mechanik:

Mmmhh, also das macht doch auch keinen Spaß.

Sicher macht es Spaß die Erregung eines Mann nach eigenem Belieben zu kontrollieren und dirigieren.
Wenn ihm zB. die Vorstellung(des Mißbrauchs :) ) gefällt, konsequent durch verschiedene Varianten und womöglich völlig ausgeliefert mehrfach abgemolken zu werden.
Oder durch tease&denial lustvoll gequält und erniedrigt zu werden, wenn er die Kontrolle und Macht über sein gutes Stück und seine Funktionen völlig abzugeben bereit ist.

Was für eine diabolische Freude, wenn es ihm am höchsten Gipfel der Erregung hochzukochen droht, um ihn dann immer wieder auf Eis zu stellen?
Oder die Drohung der Abstrafung wenn er das Malheur nicht vorzeitig signalisiert, das aufgetragenes Codewort für Schweißausbrüche sorgt und die Lady seine Erregung und damit seine Konzentration auf dieses gezielt lenkt und provoziert ,*hach ja... evil :-D

Liebe Grüße,

Roxana

Fr, 19.Okt 2007, 23:43
Hallo zusammen,

mein Erfahrungsschatz ist nun in bezug auf die Einhaltung von Absprachen noch etwas reicher geworden. Wieder stellte ich bei einer mir bisher ungekannten Dame meinen Wunsch nach Unterwerfung dar und reichte zur Klarstellung diesmal sogar einen kleinen "Wunschzettel" ein.

In der folgenden dreistündigen Session wurde dann recht wenig davon umgesetzt. Stattdessen haben wir uns ausgiebig über Dominanz und Unterwerfung unterhalten. Doch obwohl eigentlich keine nennenswerten Aktionen stattfanden, fühlte ich mich irgendwie in ihren Bann gezogen, ein Gefühll, das ich bisher so nicht kannte. Am Ende der "Session" hieß es dann, ich solle Ende der Woche nochmal wiederkommen - ohne Tribut. Dem Befehl folge leistend, fand ich mich also wieder bei ihr ein und wurde zunächst als Masseur und später sogar als Lecksklave benutzt. Die Dame ist jetzt sehr an einem weiteren Kontakt interessiert (auch mal als Ergänzung zu dem Thread über E-Mails zwischen Herrin und Sklave, wobei hier der Wunsch von der anderen Seite kam, aber natürlich bei mir auf große Gegenliebe stößt).

Ich weiß im Moment nicht wirklich, was ich von der Situation halten soll. Mir ist schlicht die Motivation dieser Herrin nicht klar. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie es weiter geht und bin auf jeden Fall sehr verwirrt.

Viele Grüße

Simon

Sa, 20.Okt 2007, 00:59
Ich denke, dass ich Simon verstehen kann. Ich selber bin ein Typ Mann, für den es eigentlich keine grauenvollere Vorstellung geben kann, als eine erzwungene sexuelle Handlung vollführen zu müssen. Ich bin, was sexuelle Intimitäten anbelangt ein Gewohnheitstier. Ich kann z.B., mal das Feld SM verlassend, nicht mit Frauen schlafen, die ich nicht genau kenne. Glaube, dafür gibt es sogar einen Fachbegriff. Er ist mir aber entfallen. Im gleichen Atemzug fällt es mir extrem schwer, mich auf Geheiß sexuell befriedigen zu müssen. Der Supergau ist der Befehl, mich vor mehreren Frauen befriedigen zu müssen. Es berührt klassische Versagensängste in mir, die alles in mir blockieren und nackte Panik in mir auslösen. Ich fühle mich herabgesetzt, gedemütigt, seelisch aus den Bahnen gerissen. Und ja, es kam schon vor, dass ich einer solchen Situation ausgesetzt war. Ich bin dann auch kein schöner Anblick mehr, weil ich irgendwann nur noch heule und verzweifelt bin. Ja, am liebsten tot sein möchte, wenn man dann verhöhnt und ausgelacht wird. Ich möchte jetzt in diesem Fall für die Männer sprechen, denen es ähnlich geht wie mir, die sich aber nicht trauen es offen auszusprechen. Man macht es selten, weil man dadurch nicht dieses männliche Idealbild zerstört sehen will, welches von der Gesellschaft als vorgegeben gilt: der Mann, der immer kann. Nein, können wir nicht. Für manche von uns ist Sexualität eine dermaßen intime Angelegenheit, dass wir erst dann nicht verkrampfen und gelöst agieren, wenn wir eine Person zutiefst in unser Herz geschlossen haben. Das kann nicht funktionieren mit einer fremden Person, z.B: einer Domina, auch wenn man sie noch so sehr respektiert. Es liegt aber wiederum nur an den Männern, dies offen zuzugeben. Man kann einer Domina keinen Vorwurf machen, wenn sie Dinge von einem verlangt, die einem persönlich tief in die Seele schneiden würden, ohne es ihr vorher gebeichtet zu haben. Und ich spreche jetzt ausschließlich für mich: in meinen Augen ist es das Recht der Frau, der ich mich ausliefere, auch meine Seele zu verletzen, weil ich weiß, dass ich darüber wieder hinweg komme. Es ist ja nicht so, dass ich daran zugrunde gehe. Wenn Auslieferung, dann nur komplett und ohne boundaries. Ich sehe in einer Domina keine Lusterfüllungsgehilfin, ich sehe in ihr für die Zeit der Session, ob sie über Stunden oder Tage geht, einen Freund, vor dem man keine Geheimnisse besitzt und gleichzeitig eine Person, die man zu achten und schätzen hat, weil sie selber viel von ihrer Seele Preis gibt, indem sie mir die Ehre erweist, mir einen Teil ihrer Sexualität, Phantasiewelt und Persönlichkeit näher zu bringen. Und sollte in dieser Persönlichkeit der Wunsch verborgen sein, einen Mann seelisch zu quälen, so respektiere ich das und die Frau hat in meinen Augen keinesfalls ihren Beruf verfehlt. Bleibe ich davor verschont, bin ich dankbar, stelle sie moralisch aber auf keinen höheren Zweig als eine Domina, die alle meine Ängste (und da gibt es einige) missachtet.
Ist ein komplexes Feld. Und nun auch schon zu spät, um noch tiefer auf diese Sache einzugehen. :-)

Wünsche eine angenehme Nachtruhe,
Steffen

Sa, 20.Okt 2007, 16:23
Das mag ja alles sein, ist nur im Moment gar nicht mehr mein Problem. Hätte diese Dame mich zum Abspritzen gezwungen, hätte ich es wahrscheinlich ohne Widerworte getan und vor dieser Entwicklung habe ich Angst.

Das war das erste Mal, dass eine Herrin tatsächlich auch psyichisch und sogar außerhalb der Session Einfluss auf mich hat. Normalerweise hätte ich protestiert, da ja meine Vorstellungen vordergründig nicht umgesetzt wurden und ich sogar Leckdienste verrichten musste. Wenn ich das ganze jedoch mit Abstand betrachte, hat sie mir wohl genau das gegeben, was ich gesucht habe. Ich hatte plötzlich nicht mehr meinen Wunschzettel im Kopf sondern wollte ihr einfach nur noch dienen. Als ich sie dann leckte, fühlte ich mich glücklich, ihre Erregung zu spüren.

Ich befürchte einfach, dass ich hier in eine echte Abhängigkeit hineingerate. Bisher endete für mich die Unterwürfigkeit immer mit der Session. Sie scheint hier andere Ziele zu verfolgen, die ich nicht kenne. Und warum verlangte sie für die zweite Session keinen Tribut? Marketing? Es ist alles sehr verwirrend.

Viele Grüße

Simon

Sa, 20.Okt 2007, 16:59
@simon78:

Warum fragst du sie nicht direkt?
Ich meine welche Analysen erwartest du von außen?
Du lernst also ein D/S Gefälle der anderen Art kennen (Herrin benutzt dich also anhand ihrer Gelüste), nimm es mit oder laß es.
Vieles ist möglich, aber du schriebst, das dir daß gefällt und sicher wirst du hingehen und es so oder so herausfinden und dabei wird es dir sicher erst mal schier wurst sein welche Beweggründe die Dame hat, da siegt doch letztendlich dein eigener Egoismus, oder?

Liebe Grüße,
Roxana

Sa, 20.Okt 2007, 17:08
@LetzterMaso:
Ich sehe in einer Domina keine Lusterfüllungsgehilfin, ich sehe in ihr für die Zeit der Session, ob sie über Stunden oder Tage geht, einen Freund, vor dem man keine Geheimnisse besitzt und gleichzeitig eine Person, die man zu achten und schätzen hat, weil sie selber viel von ihrer Seele Preis gibt, indem sie mir die Ehre erweist, mir einen Teil ihrer Sexualität, Phantasiewelt und Persönlichkeit näher zu bringen. Und sollte in dieser Persönlichkeit der Wunsch verborgen sein, einen Mann seelisch zu quälen, so respektiere ich das und die Frau hat in meinen Augen keinesfalls ihren Beruf verfehlt
Wohl die schönste,gefühlvollste hommage an die Damen in diesem Metier.
Das geht ans Herz, da möchte man dich am liebsten "tot"knuddeln.
:-D

Roxana

Männer kennen Ihre Fehler, aber wir ignorieren das gerne

So, 21.Okt 2007, 01:11
Hallo,
Roxanna hat geschrieben:wenn er die Kontrolle und Macht über sein gutes Stück und seine Funktionen völlig abzugeben bereit ist.
Das macht die männliche Spezies des Homo sapiens doch im Grunde zu jeder Zeit. Eine schöne Frau sehen und schon gibt es einen gewaltigen Erdrutsch vom zelebralen in den genitalen Bereich :)
Da rutscht der Verstand glatt und ohne Widerstand im freien Fall einen Meter tiefer...
Und anstatt im genitalen Bereich zu bleiben, geht bei uns Männern der Verstand dann ganz schnell im Arsch, weg isser ... (ähemm, der Verstand natürlich). Aber schön isses doch winke winke

Gruß

NippleTorture

So, 21.Okt 2007, 02:16
Roxana Sallés hat geschrieben: Warum fragst du sie nicht direkt?
Ich meine welche Analysen erwartest du von außen?
@Roxana
In dem Fall würde fragen wahrscheinlich die Situation entzaubern.Und ich glaube gar nicht,das simon78 irgend eine Analyse von aussen erwartet.Vielmehr will er uns vielleicht an seiner für ihn einzigartigen Erfahrung teilhaben lassen

Manchmal ist die Frage wichtiger als die Antwort...
Die Verunsicherung verführerischer als die Gewissheit
Roxana Sallés hat geschrieben:Vieles ist möglich, aber du schriebst, das dir daß gefällt und sicher wirst du hingehen und es so oder so herausfinden und dabei wird es dir sicher erst mal schier wurst sein welche Beweggründe die Dame hat, da siegt doch letztendlich dein eigener Egoismus, oder?
Mit Verlaub,aber diese Bemerkung ist bisschen unfair .

Ich finds total spannend und freue mich aufrichtig für ihn.

Gruss Mechanik
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“