Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 08.Okt 2007, 16:40
Ich bin in den vergangenen Jahren schon häufiger bei verschiedenen Damen aus Tamaras Team gewesen. Ich bin dort nie enttäuscht worden.

Allerdings ist dies nicht gerade eines der billigsten Etablissements.

Grüße
Nightlover

Sa, 13.Okt 2007, 23:33
Ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein letzter Besuch liegt aber 1-2 Jahre zurück. Ich hatte nur den Eindruck, dass sehr auf die Zeit geachtet wird.

Herzliche Grüße
winke winke

Qualität hat nun mal ihren Preis...

Mo, 15.Okt 2007, 18:01
...kann auch nur Positivstes über Tamaras Team berichten. Ist zwar auch bei mir schon länger her, aber hatte seinerzeit 2 sehr schöne Erlebnisse mit Nova (die mir heute optisch, speziell nach der neuerlichen Nachbesserung ihrer Oberweite, etwas zu üppig geworden ist, ansonsten ein Traum! Meine Erlebnisse mit ihr gehen auf die Zeit vor ihrem Ausflug in die Konkordiastrasse zurück), einmal mit Jacky (eigentlich optisch gar nicht sooo sehr mein Fall, wir sind quasi aufgrund einer Krankheitsvertretung für Nova zu - und mit :-D - einander gekommen) und schließlich mit Nicole (Der Traum schlechthin. Punkt.)

OK, die Preise sind etwas gehoben, aber jeden Cent wert. Ambiente, Sauberkeit, Ablauf - hier stimmte bei meinen Besuchen bisher wirklich alles. Auch kann ich keineswegs bestätigen, dass spürbar auf die Uhr geguckt wurde, im Gegenteil, gerade bei den von mir so geliebten Klistierspielen wurde die Zeit, die ich für's Entleeren brauchte, offenbar nicht mitgerechnet, also netto immer eine gute Stunde, brutto deutlich mehr.

Nicht zu vergessen ist, dass die Damen aus Tamaras Team eine aus meiner Sicht durchaus einmalige Kombination aus Dominanz, aber auch Berührbarkeit anbieten. So hat mich z. B. Jacky damals durchaus streng dominiert, dann aber auch wieder zugelassen, dass ich ihren Knackpo mit der Klistierbirne verwöhnen durfte...sowas findet man selten oder eher garnicht.

Und die Nachgespräche mit Tamara selbst sind ohnehin eine Klasse für sich. Sie weiss ganz genau, was ihre Mädels können / wollen / anbieten und was nicht.

Insofern: klare Empfehlung!!!

Bei der Gelegenheit gefragt: hat jemand denn schon mit Monique das Vergnügen gehabt? Optisch zieht sie mir die Schuhe (und nicht nur die...) aus.

Ach so, und nochwas: die Homepage finde ich furchtbar, weil keine vernünftigen Bilder von den Damen zu erkennen sind (mag im Memberbereich anders sein, für den bin ich aber nicht registriert). Der Webmaster ist nicht wirklich als Meister seines Fachs zu bezeichnen. Mehr, bessere und aktuellere Bilder gibt's auf den einschlägigen Fachseiten.

Re: Qualität hat nun mal ihren Preis...

Mo, 15.Okt 2007, 21:34
Enemator hat geschrieben:...aber hatte seinerzeit 2 sehr schöne Erlebnisse mit Nova (die mir heute optisch, speziell nach der neuerlichen Nachbesserung ihrer Oberweite, etwas zu üppig geworden ist, ansonsten ein Traum! Meine Erlebnisse mit ihr gehen auf die Zeit vor ihrem Ausflug in die Konkordiastrasse zurück),
@Enemator

Ich hatte damals auch einige schöne Erlebnisse mit Nova, obwohl mir ihre Oberweite damals schon etwas künstlich vorkam. Und jetzt nochmals mehr?

Danke für den Hinweis, ich glaube, sie ist so nicht mehr mein Fall.

Herzliche Grüße
winke winke

Jetzt die eigene Erfahrung

Di, 20.Nov 2007, 18:56
War nun bei Tamaras Team in Düsseldorf und muss sagen, dass ich schon bald wieder Gast dort sein werde.
Es ist sehr sauber, sehr diskret und ich bekam, was abgesprochen und versprochen war. Auch die Zeit war okay, keine Eile und die Sessionzeit war netto.
War bei Melissa und wollte NS - und so bekam ich ihn auch. Eine ganze Stunde durfte ich Ihre Stiefel, Ihre POPO, Ihren Po lecken und bekam immer wieder eine gute Portion NS ab. Direkt ab Quelle, die im Anschluss saubergeleckt werden musste. Zwischendurch gab es eine Analbehandlung, ein paar Schläge und dann wieder NS. Facesitting und Benutzung als Toilettenpapier und dann ihren Saft, der mir übers Gesicht und den ganzen Körper lief. Zwischendurch war ich komplett gefesselt und sie hat meinen Schwxxz geblasen...
Am Ende wurde ich von oben bis unten vollgepinkelt und während Ihre POPO mein Gesicht bedeckte durfte ich abspritzen...

AIB

Di, 05.Feb 2008, 13:28
Ich war schon oft im AIB und die Damen waren allesamt klasse, keine einzige Session die nicht Spass gemacht hätte, daher, gutes hat seinen Preis.
Nova ist sicher eine von den ganz versauten Frauen dort, mein Tip ist jedoch ebenfalls Nicole. Richtig versaut, mit sehr viel Spass bei der Sache und sie spendet Natursekt ohne Ende.

Was ich sehr bedauere ist, das Lady Roxanne nicht mehr aktiv war, das war meine absolute Favoritin.
Viel Spass bei den Damen im AIB
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“