Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 08.Okt 2007, 16:40
Ich bin in den vergangenen Jahren schon häufiger bei verschiedenen Damen aus Tamaras Team gewesen. Ich bin dort nie enttäuscht worden.

Allerdings ist dies nicht gerade eines der billigsten Etablissements.

Grüße
Nightlover

Sa, 13.Okt 2007, 23:33
Ich habe bisher auch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Mein letzter Besuch liegt aber 1-2 Jahre zurück. Ich hatte nur den Eindruck, dass sehr auf die Zeit geachtet wird.

Herzliche Grüße
winke winke

Qualität hat nun mal ihren Preis...

Mo, 15.Okt 2007, 18:01
...kann auch nur Positivstes über Tamaras Team berichten. Ist zwar auch bei mir schon länger her, aber hatte seinerzeit 2 sehr schöne Erlebnisse mit Nova (die mir heute optisch, speziell nach der neuerlichen Nachbesserung ihrer Oberweite, etwas zu üppig geworden ist, ansonsten ein Traum! Meine Erlebnisse mit ihr gehen auf die Zeit vor ihrem Ausflug in die Konkordiastrasse zurück), einmal mit Jacky (eigentlich optisch gar nicht sooo sehr mein Fall, wir sind quasi aufgrund einer Krankheitsvertretung für Nova zu - und mit :-D - einander gekommen) und schließlich mit Nicole (Der Traum schlechthin. Punkt.)

OK, die Preise sind etwas gehoben, aber jeden Cent wert. Ambiente, Sauberkeit, Ablauf - hier stimmte bei meinen Besuchen bisher wirklich alles. Auch kann ich keineswegs bestätigen, dass spürbar auf die Uhr geguckt wurde, im Gegenteil, gerade bei den von mir so geliebten Klistierspielen wurde die Zeit, die ich für's Entleeren brauchte, offenbar nicht mitgerechnet, also netto immer eine gute Stunde, brutto deutlich mehr.