Mo, 15.Okt 2007, 18:01
von Gelöschter Benutzer 1914
...kann auch nur Positivstes über Tamaras Team berichten. Ist zwar auch bei mir schon länger her, aber hatte seinerzeit 2 sehr schöne Erlebnisse mit Nova (die mir heute optisch, speziell nach der neuerlichen Nachbesserung ihrer Oberweite, etwas zu üppig geworden ist, ansonsten ein Traum! Meine Erlebnisse mit ihr gehen auf die Zeit vor ihrem Ausflug in die Konkordiastrasse zurück), einmal mit Jacky (eigentlich optisch gar nicht sooo sehr mein Fall, wir sind quasi aufgrund einer Krankheitsvertretung für Nova zu - und mit :-D - einander gekommen) und schließlich mit Nicole (Der Traum schlechthin. Punkt.)
OK, die Preise sind etwas gehoben, aber jeden Cent wert. Ambiente, Sauberkeit, Ablauf - hier stimmte bei meinen Besuchen bisher wirklich alles. Auch kann ich keineswegs bestätigen, dass spürbar auf die Uhr geguckt wurde, im Gegenteil, gerade bei den von mir so geliebten Klistierspielen wurde die Zeit, die ich für's Entleeren brauchte, offenbar nicht mitgerechnet, also netto immer eine gute Stunde, brutto deutlich mehr.
Nicht zu vergessen ist, dass die Damen aus Tamaras Team eine aus meiner Sicht durchaus einmalige Kombination aus Dominanz, aber auch Berührbarkeit anbieten. So hat mich z. B. Jacky damals durchaus streng dominiert, dann aber auch wieder zugelassen, dass ich ihren Knackpo mit der Klistierbirne verwöhnen durfte...sowas findet man selten oder eher garnicht.
Und die Nachgespräche mit Tamara selbst sind ohnehin eine Klasse für sich. Sie weiss ganz genau, was ihre Mädels können / wollen / anbieten und was nicht.
Insofern: klare Empfehlung!!!
Bei der Gelegenheit gefragt: hat jemand denn schon mit Monique das Vergnügen gehabt? Optisch zieht sie mir die Schuhe (und nicht nur die...) aus.
Ach so, und nochwas: die Homepage finde ich furchtbar, weil keine vernünftigen Bilder von den Damen zu erkennen sind (mag im Memberbereich anders sein, für den bin ich aber nicht registriert). Der Webmaster ist nicht wirklich als Meister seines Fachs zu bezeichnen. Mehr, bessere und aktuellere Bilder gibt's auf den einschlägigen Fachseiten.