Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Arbeitssklave für Gartenarbeiten gesucht

Sa, 13.Okt 2007, 15:36
Aus Zeit und Motivationsmangel suche ich auf diesem Wege einen zuverlässigen Arbeitssklaven .
Tätigkeitsbereiche:Terassenreinigung (entmoosen, schrubben ect.), Strauchschnitt, Unkraut jäten, umgraben, Sträucher, Rosen und Stauden umsetzen.(Terasse mit Garten -Vorgarten-Grünfläche neben dem Haus)
Du solltest also genug Fachwissen und Liebe zur Botanik mitbringen!!!

Wünschenswert währe ein "rüstiger" sehr diskreter maso-dev. Frührentner oder Rentner mit sehr guten Umgangsformen.(Keine jugendlichen Flegel!)

Es wird auf keinen Fall: Nackt gearbeitet! Da es rein privat ist.(von aussen einsehbar)
Hand+Fussschellen inkl. Ketten sind aber möglich,inkl. versteckte Gemeinheiten.
Du solltest aus dem Raum W- EN-DO-BO-HA Raum kommen und in den Morgen und Vormittagsstunden flexibel sein.
Ausführliche schriftliche Bewerbung mit Bild (keine 3 Zeiler mit Nacktfoto)an meine Emailadresse!

Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

So, 21.Okt 2007, 13:00
Hallo F-ras, nein die Stelle ist noch frei, traut sich offensichtlich keiner oder alle zu faul oder zu jung*g*
Vielleicht fehlt diese kleine Info :Der Job ist natürlich "kostenfrei", dafür erwarte ich Fachwissen, da ich nächstes Jahr meine Rosen gerne wieder blühen sehen will.
Gruss Lady XYZXYZ
Offene Fragen? Ein Anruf genügt!

So, 21.Okt 2007, 17:26
F-ras hat geschrieben:
Lady XYZXYZ hat geschrieben:Ja, f-ras was heißt wohl kostenfrei?hm?
%gern%

Ja wenn ich das wüsste??
@F-ras

Ich denke, Du musst nicht dafür zahlen, dass Du in Ketten und mit kleinen Gemeinheiten bei Lady XYZXYZ im Garten arbeiten darfst!
%raucher%

Herzliche Grüße
winke winke
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“