Hallo,
hat jemand von euch erfahrungen mit Bizarrlady Melissa in der Levellingstr. gemacht und wenn ja welche würde mich über antworten sehr freuen.
Danke im voraus
Gruß Heelslave
Vorgespräch
Fr, 12.Okt 2007, 23:22Erfahrungen habe ich zwar keine mit Melissa gemacht, war aber mal zum Vorgespräch bei Ihr. Damals war Sie in Obersendling. Sie kam mir ziemlich nervös und ungeduldig vor. Auf meine Intuiton vertrauend bin ich wieder gegangen. Eine schlechte Erfahrung wollte ich mir sparen.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine positive Erfahrung mit der gemacht hat. Ich glaube das jedenfalls nicht.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der eine positive Erfahrung mit der gemacht hat. Ich glaube das jedenfalls nicht.
Sa, 13.Okt 2007, 13:15
Hallo drifty
vielen Dank für Deine Antwort,vielleicht kann mir jemand eine Dom in München empfehlen die es in punkto Facesitting, Strapon, und Klinik draufhat
Gruß Heelslave
vielen Dank für Deine Antwort,vielleicht kann mir jemand eine Dom in München empfehlen die es in punkto Facesitting, Strapon, und Klinik draufhat
Gruß Heelslave
Sa, 13.Okt 2007, 17:09
Optisch ist Melissa jedenfalls ein absoluter Knaller! Man sollte meinen wer so gut aussieht kann nicht schlecht sein.;-) Versuch doch einfach mal dein Glück.
Sa, 13.Okt 2007, 17:18
Was die ersten beiden Punkte betrifft:Heelslave hat geschrieben:Hallo drifty
Gruß Heelslave
Domina Martina hatte da immer sehr viel Spaß dran. Allerdings weiß ich nicht, ob sie mittlerweile wieder zu erreichen ist.
So, 21.Okt 2007, 16:06
ich war vor kurzem (während der wiesn) bei ihr.
facesitting, trampling
session war kurz (wie vereinbart) aber gut, facesitting hat sie m.E. perfekt gemacht...
ich fand sie im vor/nachgespräch auch sehr intelligent.
facesitting, trampling
session war kurz (wie vereinbart) aber gut, facesitting hat sie m.E. perfekt gemacht...
ich fand sie im vor/nachgespräch auch sehr intelligent.